Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susi_23

Guest
das wird schon lalelu, meistens taucht er dann auf, wenn man es am wenigsten erwartet ;-) und dann klappt dat auch mit nem baby :bigkiss

L

lalelu1

Guest
@ Susi 23
es würde da ja schon einen geben, der mir gefallen könnte aber ich kann und werde meiner Tochter nicht nach ner Woche nen neuen vorstellen. Bis das passiert das dauert....

aber ich hibble für euch einfach mit.. :rofl

S

Susi_23

Guest
das finde ich sehr verantwortungsbewusst von dir und danke schön, dass du uns beim hibbeln unterstützt!

S

Susi_23

Guest
@lalelu, wars du nicht die, die mit ihrem chef... ? hoffe, ich bohr da nicht in ner wunde rum ???

L

lalelu1

Guest
ja ja das war ich...aber das ist vorbei! Meine Freundin sagt: war eine kurze "stimmungsschwankung" :rofl

Bohr ruhig, tut nicht wirklich weh!

S

Susi_23

Guest
tut mir leid, dass das fehlgeschlagen ist, hoffe du hast jetzt keine probleme in der firma dadurch?

L

lalelu1

Guest
Oh doch die Probleme hätte ich oder ich würde mir die Probleme selbst machen.

Ich hatte mich (als noch alles ok war) in ner anderen Firma beworben und den Job hab ich bekommen.Zum Glück!

S

Susi_23

Guest
da hast du aber echt glück,dass du so schnell was neues gefunden hast. wünsch dir gaaanz viel glück für die zukunft und das du bald deinen traumprinzen findest mit dem du dann noch ganz viele babys amchen kannst, und wer weiß, vielleicht hibbeln wir ja irgendwann mal gemeinsam!? drück dir dafür die daumen :druecker :druecker :druecker

S

Susi_23

Guest
das werden wir ja noch sehen ;-)
nein, mal im ernst, ich würde auch hart bleiben, bis ich mir sicher bin, kein geld zu verschwenden. aber so unsicher wäre ich mir an deiner stelle jetzt nimmer und würde schon in versuchung geraten.
also, :anbet vor deiner sandhaftigkeit

Anoula

glückliche Mami
@susi nein ich bin nicht böse absolut nicht...

deine schwankende tempi könnte ein hormonproblem darstellen was höchstwahrscheinlich einfach daran liegt das du grad erst die pille abgesetzt hast und deine hormone verrücktspielen wenn du diesen zyklus nicht schwanger bist würde ich dir empfehlen dir mönchspfeffer zu holen das regelt den zyklus super! aber es ist auch schwer eine vernümpftige aussage zu machen wenn du nur alle 2 tage misst...

@kamial: ich drücke dir die daumen!

lG Anna

S

Susi_23

Guest
werd mich bessern, und falls ich net schwanger bin (was ich glaube) mess ich im nächsten zyklus jeden tag :unsch
mönchspfeffer klingt als würd ichs rezeptfrei in der apotheke kriegen? was kostet das, wie nehm ichs ein, ist das ein tee? muss ich vorher einen hormontest machen lassen?

cde

**verwirrt**
@ Anna

:anbet danke und dito :druecker

@ Susi

Jetzt wart doch erstmal ab, du bist ja noch hibbeliger als ich :schiel
Sonst holen wir uns im nächsten Zyklus wieder mehr Tips und halten uns an die Regeln... :zwinker:

cde

**verwirrt**
:lhg
Ist gar nicht so einfach, gell? Das denk ich auch dauernd, beim mike hats einfach boom gemacht und jetzt wo man plant :wow

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
werd mich bessern, und falls ich net schwanger bin (was ich glaube) mess ich im nächsten zyklus jeden tag :unsch
mönchspfeffer klingt als würd ichs rezeptfrei in der apotheke kriegen? was kostet das, wie nehm ichs ein, ist das ein tee? muss ich vorher einen hormontest machen lassen?

es ist ein einfaches präperat was du rezeptfrei in der apotheke bekommst von den kosten kommt es ganz auf firma und menge an du kannst für einen monat mit ca. 8 euro rechnen es gibt tropfen und es gibt tabletten meine FÄ empfiehlt tropfen...

aber wie kamial schon sagte erstmal abwarten und dann mal weiter schauen einen hormontest brauchst du nicht...

lG Anna

Leon910

*Jungsmama*
Original von lalelu1
Och wie ich euch benneide!! ich will auch nochmal so nen kleinen Zwerg!!!

Aber es fehlt der Mann dazu...

Dann können wir uns zusammentun!

Ich hätte auch gern nochmal nen Zwerg, aber mein Mann nicht mehr...also fehlt mir auch dafür der Mann...:zwinker: :pfeif

Aber ich guck hier auch immer gerne rein, und hibbel mit den anderen mit..:engel

LG Marion :sonne

cde

**verwirrt**
Original von hexe0120
@kamial
wie kann man so lange warten.
hab extra viren verschickt :shake

Ach süße, ich will mich nur vor enttäsuschungen bewahren. Ich denke dass mein Zyklus wegen der pille so spinnt und ich deshalb meine Tage nicht bekommen ?(

Am Sonntag mach ich ihn ja, versprochen :-D
Kaufen tu ich ihn heute...

Aber welche viren meinst du denn? :hae?

:kisses :maldrueck
Kann auch nix dafür das du so schnell warst :sn7

cde

**verwirrt**
Also meine süßen Mitthibblerinen, ich geh jetzt noch kurz in die Apotheke und kauf mir meinen SS-Test..

Meine Freundin hat heut ihre Tage bekommen :sn7 :crying

Ihr erfahrt aber erst morgen früh das Ergebnis :baeh: :zwinker:

Ich denk an euch :banane: Drückt die Daumen

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Also meine süßen Mitthibblerinen, ich geh jetzt noch kurz in die Apotheke und kauf mir meinen SS-Test..

Meine Freundin hat heut ihre Tage bekommen :sn7 :crying

Ihr erfahrt aber erst morgen früh das Ergebnis :baeh: :zwinker:

Ich denk an euch :banane: Drückt die Daumen

testest du morgen früh? :banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben