Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judy

Träumerin
Hallo ihr 2

vielen herzlichen Dank für die Wünsche, der Femtest heute war auch dick positiv und daher werde ich später mal einen Termin beim FA machen.

Dann gibt es viele Viren für Euch

Viele Grüße

Sandra

cde

**verwirrt**
Original von Judy

Hoffe doch das Krümel da bleibt und und nicht wieder verschwindet so wie letzten Monat nach dem positiven Test

Viele Grüße
Sandra

Erstmal alles gute und viel glück :druecker :druecker :druecker :druecker

Aber zu diesem Satz ?( Hattest du einen Abgang? :verleg Sorry wenn ich so direkt frage, aber wieso kann es nicht sein das du schon im 2. Monat bist? Tut mir echt leid für die dummen fragen :weg

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Original von Judy

Hoffe doch das Krümel da bleibt und und nicht wieder verschwindet so wie letzten Monat nach dem positiven Test

Viele Grüße
Sandra

Erstmal alles gute und viel glück :druecker :druecker :druecker :druecker

Aber zu diesem Satz ?( Hattest du einen Abgang? :verleg Sorry wenn ich so direkt frage, aber wieso kann es nicht sein das du schon im 2. Monat bist? Tut mir echt leid für die dummen fragen :weg

genau das habe ich mir auch gedacht!
es gibt ja frauen die trotzdem eine regelblutung kriegen ist zwar selten aber wieso nicht...

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot:
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 29.08.
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.

anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 06.09.
isefix ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:12.9.
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.

schwanger:
Judy ; ÜZ 3 ; Kinder: 1 :applaus

inaktive Userinnen:
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: anfang - Mitte August
nadja regine ; ÜZ: 1 - Kinder: 3 - NMT:???
Maggi ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

so mädels ich bitte mal alle hibblerinnen die noch aktiv sind den aktuellen stand durchzugeben mir ist da nämlich aufgefallen das viele im hotspot sind! was ist mit dir susi_23? und kleine hexe?

und an die user die ich unter inaktiv geschoben habe wenn wir innerhalb von 2 wochen nix von euch hören schmeisse ich euch vorerst aus der liste ist ja unsinn leute drinne zu haben die das hibbeln gar nicht teilen wollen ;-)

lG ANna

cde

**verwirrt**
Was ist denn Hotspot schon wieder? Anna du sollst nicht immer mit fremdwörter um dich hauen! Hast du meine IM bekommen??

Judy

Träumerin
Hallo

hmm, ich hatte nur einen leicht positiven Test im letzten Zyklus und danach kam die Mens sehr stark. Auch vom Zyklusblatt her passt es sonst nicht, hatte eindeutig einen Es.
Daher bin ich mir eigentlich recht sicher.

Anbei mal mein ZB für die die es interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107161&user_id=609241

Viele Grüße

Mira

wollte eigentlich noch nicht so früh einen Termin beim FA aber der meinte ich sollte ruhig mal vorbeischaun

Anoula

glückliche Mami
@kamial: mit hotspot sind die gemeint die in kürze NMT haben oder grad hatten! ;D doch ich bringt immer mehr von der "insidersprache" !!! :baeh:

@Judy: jap ok da ist eindeutig ein ES zu sehen! ich drücke dir die daumen das alles gut geht! :druecker mach dir keine sorgen! :maldrueck

ich bin jetzt total hibbelig wegen meinem termin morgen und sowieso bin ja schon ES+12 und tempi noch oben bin ganz wuschig! :banane:

cde

**verwirrt**
@ anna

hast du meine IM bekommen??? ?( :sn7

Ich bin heut NMT + 7 und es tut sich immer noch nix außer das ich erhöhte Tempi hab (wankt zwischen 37 und 38,6 Grad)

Schlimm is :shake

Anoula

glückliche Mami
meinst du email?

hm wenn die tempi so stark schwankt ist das komisch normal müsste sie etwas konstanter sein! normal weißt das auf ein hormonproblem hin aber das sie so hoch ist wundert mich...

cde

**verwirrt**
Nein ich meinte IM also keine PN sondern IM...?? :sn7

Irgendwas stimmt bei mir nicht, weil ich seit gestern soviele komische Symptome habe... Bestimmt kennt sich mein Körper nicht mehr aus :weg

Ich hab: Schmerzen beim sehen (links, rechts, unten und oben blickend), schnelles Bücken bekomm ich kopfschmerzen, dauerndes Wasserlassen, Müdigkeit, Gelenk- und Rückenschmerzen, hinteres Becken (Flanken) tun sehr weh und anscheinend hab ich ja auch immer mal wieder Fieber...

PS: Ich hab grad nachgeschaut es weist alles auf eine Nierenbeckenentzündung hin :weg

Ich trau mich keine Paracetamol oder ähnliches nehmen :sick

Bin wirklich sehr kaputt :gaehn

cde

**verwirrt**
Steht doch unten bei dir im Kasten, da genau neben dem PN steht ein IM und das ist glaub ich eine Instant Massage die du sofort auf den Bildschirm bekommst

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Eine IM ist in der Tat eine Instant Message, also eine Sofort-Nachricht.
Leider werden die oft von möglichen installierten Pop-Up-Blockern "gefressen".

Ich wünsch euch allen viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

S

Susi_23

Guest
meld mich mal wieder zurück,

@judy, erstmal herzlichen glückwunsch, eindeutiger gehts ja wohl nimmer,
wünsch dir eine schöne :preg

@anna, heute ist dein termin, drück die mal ganz dolle die daumen, dass alles ok ist

@kati, verdacht auf ne nierenbeckenentzündung? hatte selbst vor drei jahren mal eine, war echt keine leichte sache, würd mal mit deinem fa reden, ob der schon was erkennen kann wegen einer ss, denn ich denke nicht, dass du um antibiotikum herumkommst

zu mir, nmt war am 30.08., seitdem keine mensanzeichen, gestern rückenschmerzen, immer mal wieder übelkeit :uebel, alles zu ertragen außer diese müdigkeit, könnt nur noch schlafen :sleep, test erst nächste woche, da ich denke, dass mein zyklus sich wieder mal veschiebt bzw verlängert. trotzdem werd ich langsam richtig unruhig...

leiben gruß an alle mithibblerinnen und allen anderen

susi

Anoula

glückliche Mami
so bin zurück vom arzt ...
also tempi müsste eigentlich schon im keller sein weil der progesteronwert wohl niedrig war, sie ist es aber nicht das erklärt sie sich mit der minikleinen erkältung die ich habe was ich aber nicht glaube weil ich genau diese tempi schon vorher hatte und die null schwankt... naja das ende vom lied ist eben warten bis mens kommt oder bis zum 16.-17. zyklustag dann SST...

wenn ich nicht schwanger bin im nächsten zyklus clmoifen.
wir haben uns nun entschlossen den kinderwunsch vor der schilddrüsengeschichte zu behandeln sie meinte das es ohne weiteres möglich ist...

lG Anna

cde

**verwirrt**
Hi ihr süßen!

@Judy: wie siehts jetzt aus mit deiner :preg Alles in Ordnung bei dir?

@Susi: Hört sich doch supi an, wann machst du einen SS-Test?! Bist doch auch überfällig oder? ;D

@Anna: Erkältung? Hört sich meiner Meinung nach nicht so an... Was meint die FA, hat die Schilddrüsenerkrankung irgendeine beeinträchtigung auf den Kinderwunsch? Weiterhin kann ich dich nur :maldrueck und danke sagen fürs helfen :kisses und die Daumen für dich drücken :druecker

@all
Ich war grad beim Arzt und der meinte ich wäre krank :sick ach nee :sn7
Seiner Meinung nach sind es zwar nicht die Nieren sondern eher Burn out, dazu passt aber die erhöhte Tempi nicht. Jetzt hab ich Antibiotika genommen, aber ich traus mich ned nehmen :weg Er hat auch ein großes Blutbild gemacht und die Ergebnisse bekomm ich morgen mittag. Da werden sie ja wissen was ich hab bzw. ob ich schwanger bin oder? Das sehen die ja dann und dann kann ich immer noch mit dem Antibiotika anfangen :verleg Ich bin so unvernünftig!

Anoula

glückliche Mami
@kamial: ich denke auch nicht das die tempi von der erkältung ist die ist ja super konstant schon seit tagen... auch bevor ich halsweh hatte und ausserdem ist das keine richtige erkältung sondern nur bissel halskratzen und minimal schnupfnase...
bin gespannt was die tage noch so passiert bin immer noch menslos...
witzig ist ja auch das ich heute zu früh gemessen habe und trotzdem war die temperatur konstand wie die letzten tage bei 36,7 grad! naja naja ich kann leider nicht in meinen bauch kucken und sehen was da vor sich geht und meine FÄ hatte dazu keine lust :rolleyes: also hibbel hibbel :banane:

also bei einem normalen blutbild machen die keinen HCG test und nur dadurch lässt sich ja eine schwangerschaft aufspüren du hättest es dem arzt direkt sagen sollen da ist jetzt guter rat teuer entweder noch einen SSToder medis nehmen oder nicht nehmen... ich würde zum test tendieren denn dein zustand klingt echt übel und mit sowas sollte man nicht spaßen dein körper gibt nicht umsonst diese wahrsignale!
gute besserung süße! :kisses

lG Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben