Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susi_23

Guest
gibt es von clear blue nicht auch son test zu bestimmung der fruchtbaren tage? mach mir auch keinen großen kopf, weil ich ja eigentlich glaube, dass es net geklappt hat. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und ganz geheim hoff ich noch ein kleines bißchen.
wenn ich du wäre, würd ich mir gar keine gedanken mehr machen, außer vielleicht schonmal nen namen überlegen...

S

Susi_23

Guest
wünschte, ich hätte auch wieder so ein tolles körpergefühl, leider ist es durch dieses ganze durcheinander verloren gegangen :(

Anoula

glückliche Mami
@lalelu: also ich spüre meinen ES auch 2-3 tage lang zieht und zwickt es dann und so dann weiß ich das ich fleissig sein muss! weiss genau das ich einen ES hatte und weiss auch genau wann ich hibbel nur auf die mens... :zwinker:

@susi: ja die gibt es ovulationstest von clearblue! kopf hoch einfach tempi messen für ca. ne woche immer schön aufschreiben und dann kann man mal kucken was los ist bei dir! :maldrueck

naja ganz so einfach ist das nicht also wenn heute die mens wegbleibt dann kann ich eventuell an sowas denken aber erstmal ist heute noch NMT das heisst die mens kann jeder zeit kommen! ;-)

lG Anna

S

Susi_23

Guest
krieg grad auch wieder wahnsinnige rückenschmerzen, kann gut mölich sein, dass meine mens langsam eintrudelt :rolleyes: :angryfire

seesternchen

Mitglied
Halli Hallo,

darf ich auch mit auf die Liste?
Ich würde gerne einen „Neustart“ einlegen nach 37 erfolglosen ÜZ´s.
Am 20.09. habe ich Bauchspiegelung wg. sehr wahrscheinlicher Endo, ab da kann ich dann
wirklich sagen, ob das alles Sinn macht. Aber noch bin ich zuversichtlich und will mich einfach
mit euch austauschen, hoffen und mithibbeln.
Bin momentan NMT +1, das hat aber eigentlich nichts zu sagen. Rein theoretisch sollte die Mens
eintrudeln.
Seltsam war nur, das ich gestern ZS hatte (normal immer ca. Hälfte vom Zyklus), und –äähh... jetzt
wird’s bäh.. da so leicht braune Schlieren drin waren.. Sowas habe ich noch nie gehabt, deute es aber
auch nicht als ss-Anzeichen sondern eher als Mens-Vorwarnung. Wäre ja ein zu blöder Zufall :shake

Meine Daten sind: ÜZ 37 :schiel, Kinder 0, NMT 05.09.

@susi: Rückenschmerzen habe ich auch immer davor (jetzt auch seit 3 Tagen..)

LG & Däumchen drück in die Runde :winken:

Seesternchen

S

Susi_23

Guest
hallo und

1. herzlich willkommen,

2. blöde frage, aber was ist denn endo?

3. bauchspiegelung klingt ja net so toll, hoffe, es kommt was pos raus und wirst ganz schnell schwanger!
34ÜZ? :respekt, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

also, viel spaß, lieben gruß,
susi

cde

**verwirrt**
Hi ihr süßen, leider hab ich grad keine Zeit mir die Posts durch zulesen, lieg nämlich im Bett :sick

Zweimal richtig bad nachrichten, also ich bin krank, hab eine Bakterielle Entzündung im Körper... Mein Wert ist 5x höher als normal (normal 5 ich hab 25,1) :sn7 Hatte gestern Schüttelfrost anfall vom feinsten, und auch sehr hohes fieber MUSS jetzt Antibiotika nehmen...

Und natürlich bei meinem Glück hab ich gestern meine Mens bekommen, richtig heftig, ich blute wie ein schwein :wow :shake

Mir gehts auch ganz übel deshalb schlaf ich jetzt ne runde und meld mich für ca. 4-7 Tage ab :uebel

seesternchen

Mitglied
Hallo Susi,

Endo = Endometriose, ist hier anscheinend auch schon häufig diskutiert worden.
Aus der Gebährmutter lösen sich Gewebeteilchen und schwirren im Körper rum,
setzen sich dann irgendwo ab und bluten munter mit der Mens mit. Nachdem das Blut aber nicht ablaufen kann, bilden sich Blutzysten, die ggf. auch die Eileiter, Gebährmutter und alles was zum schwanger werden nötig ist befallen können.
Bei der Bauchspiegelung werden evntl. Herde verkocht und die Eileiter auf Durchgängigkeit überprüft.
Sollte ich eine "leichte" Form davon haben, stehen die Chancen auf eine Ss nichtmal schlecht - aber da gibt es leider auch recht hartnäckige Fälle, wo dann nur noch via IVU die Möglichkeit bestehen könnte.
Zumindest tut sich was, es geht weiter - wenn auch in eine doofe Richtung..

Bei Dir scheint es ja heiß zu werden ;D??!?! Ich drücke Dir die Daumen!!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Hi ihr süßen, leider hab ich grad keine Zeit mir die Posts durch zulesen, lieg nämlich im Bett :sick

Zweimal richtig bad nachrichten, also ich bin krank, hab eine Bakterielle Entzündung im Körper... Mein Wert ist 5x höher als normal (normal 5 ich hab 25,1) :sn7 Hatte gestern Schüttelfrost anfall vom feinsten, und auch sehr hohes fieber MUSS jetzt Antibiotika nehmen...

Und natürlich bei meinem Glück hab ich gestern meine Mens bekommen, richtig heftig, ich blute wie ein schwein :wow :shake

Mir gehts auch ganz übel deshalb schlaf ich jetzt ne runde und meld mich für ca. 4-7 Tage ab :uebel

Gute Besserung!!!!

Anoula

glückliche Mami
@seesternchen: herzlich willkomen hier bei uns im hibbelthread ich hoffe du fühlst dich wohl !

@susi: hm klingt ja nicht gut ich drücke die daumen das es vielleicht doch net die mens is :druecker

@kamial: mensch süße gute besserung erhol dich gut und werd gesund wir werden dich vermissen für die nächsten tage!

naja meinen stand kennt ihr ja hat sich bis jetzt auch noch nicht verändert...

seesternchen

Mitglied
Boah, was ist das denn für eine Traumkurve??? Super!!! Sieht sehr vielversprechend aus. Ist Deine Mens sonst immer sehr pünktlich?
**neidisch bin** habe das auch mal versucht, bevor ich wußte dass ich SD-U-Funktion und GKS habe.. kannst Dir ja vorstellen was das für ein heilloses Durcheinander war :lhg

@Susi: Kreuzschmerzen können meines Wissens nach auch Ss-Anzeichen sein, nicht nur für Mens prädesziniert **Daumendrücksmilieyeinfügdernichtdaist**

Anoula

glückliche Mami
meine mens ist sonst überpünktlich die letzten zyklen hatte ich sie immer viel zu früh zwischen dem 8.-11. tag nach ES weiß auch nicht warum die kurve so aalglatt aussieht ist der erste monat mit mönchspfeffer vielleicht liegt es daran...

seesternchen

Mitglied
Ja, das ist möglich, bei mir hat MöPf allerdings nicht gewirkt. Das ist anscheinend seeeehr unterschiedlich.
Dann heißt es wohl "Akut-Hibbeln" bei Dir! :druecker
Viel, viel Glück!!!

Anoula

glückliche Mami
ja ich bin sehr hibbelig wobei ich nicht glaube das es funktioniert hat fühle mich irgendwie zu unschwanger dafür...

lG Anna

Anoula

glückliche Mami
guten morgen zusammen!
tempi runter auf 36,4 und ich habe angefangen zu bluten!
die enttäuschung hält sich in grenzen da ich es insgeheim schon vermutet habe die hibbelei das war noch der letzte funken hoffnung den ich zusammen gekratzt habe...

ich freue mich über einen sehr regelmäßigen zyklus,
und das ich nächste woche auf dem geburtstag zu dem ich eingeladen bin auch ein schönes bier trinken kann :-D

ab gehts in den 1. und hoffentlich letzten clomi zyklus!

lG Anna

cindy

Aktives Mitglied
guten morgen hibblerinnen

Na wie geht es euch heute bei dem schönen wetter????
Hatte heute einen themperaturanstieg von 35.8 auf 36.0 bei zyklustag 13.Kann ich da schon ne bedeutung beilegen??Habe übringens unterleibsschmerzen die habe ich manchmal das letzte mal an meinem geburtstag am 19.08 kann das mein eisprung sein???Mache mich erst seit ner woche mit dem thema vertaut als sorry für die blöde fragen

@anoula es tut mir wirklich leid aber es klappt bestimmt bald wirst sehen

Grüssle cindy

seesternchen

Mitglied
Ooooch Anoula, das ist schade. Aber gut, dass Du optimistisch weiter machst und Dich auch über die Vorzüge des nicht-schwanger-seins freuen kannst.

@Cindy: von 38,8 auf 36,0 ist aber kein Anstieg, das hört sich eher nach Fieber an :rofl, aber ich denke mal dass Du Dich verschrieben hast ;D.
Klar kann das der Eisprung sein, vom Zeitraum her würde es ja optimal passen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, investiere im nächsten Zyklus (falls noch nötig) 10€ in Ovulationstests, dann kannst Du prüfen, ob das Dein ES ist und kannst Dich danach richten.

Bei mir gibt´s nichts neues, immer noch leichte SB, Mens kann man das absolut nicht nennen. Hoffe mal dass es endlich mal losgeht, so weiß ich ja gar nicht, welcher Tag der 1. ZT ist..

LG :winken:

cindy

Aktives Mitglied
okay habe es korrigiert.

Ich habe mir ein ouvotest im internet bestellt aber geh mir nacher eins kaufen in der apo oder im schlecker.Mal sehen.

@seesternchen mache doch einfach mal nen test, ich hibble mit dir

S

Susi_23

Guest
hallo ihr,

@anna, das kann doch wohl net wahr sein, war mir eigentlich sicher, dass es geklappt hat deine kurve sah doch perfekt aus, wünsch dir aber ganz viel glück für den nächsten zyklus u das es mit clomifen endlich klappt :druecker :kisses

@kati, wünsch dir gute besserung du krankes huhn, ruh dich mal aus, denk an dich

@seesternchen: endometriose, na klar, jetzt wo dus sagst :wand :shake :rolleyes:,
hoffe, dass es bei dir nicht festgestellt wird oder nur die leichte form ist :druecker

bei mir gibts sonst nichts neues, immer noch keine mens, immer noch übelkeit und aua rücken. fühl mich total schlapp und niedergeschlagen, irgendwie gehen meine hormone wohl mit mir durch oder ich werd auch krank oder meine mes kommt. keine ahnung...

seesternchen

Mitglied
Susi, ich würde sagen, dass DU mal testen solltest ;D

Wg. Endo - ja, das hoffe ich auch, noch bin ich recht zuversichtlich und rede mir einfach ein eine Sommer-Mami 07 zu werden :druecker

@Cindy, naja ich glaube ich brauche gar nicht testen, das wäre schon gröbster Tobag wenn´s ausgerechnet diesmal geklappt hätte :rofl.
Sollte sich weiterhin nichts tun bleibt ihr auf dem Laufenden, versprochen!
Hatte das aber schon die letzten 2 Zyklen so seltsam. Sonst waren ab Zyklushälfte immer extreme Brustschmerzen am Start, und die Mens kam mit üblen Bauchkrämpfen und Schulterschmerzen daher. Die Schmerzen bleiben immer ca. 3 -4 Tage. In den letzten Zyklen ist es unheimlich ruhig, keine Schmerzen davor..
Komisch wie sich ein Körper zyklisch verändert.

LG & Susi mach mal 1 Test, das hört sich so verdächtig an..

S

Susi_23

Guest
das wär unheimlich schön, wenns geklappt hätte, aber glaub net dran. im letzten zyklus kam meine mens auch mit drei wochen verspätung und außerdem war meine tempi nie konstant, pendelt sich jetzt auf 36,8-37,0 ein. krieg meine mens bestimmt am wochenende in belin, ihr werdet sehen. aber danke, dass ihr so mithibbelt, wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt u ein bißl hoffnung hab ich auch noch, aber ich wär nicht überrascht, wenns nicht so ist.

nmt war bei dir der 5.9.? und schon irgendein gefühl? wann ist dein vorraussichtlicher ss-test-tag?

lieben gruß

Judy

Träumerin
Hallo Anoula,

so ein ZB hatte ich letzten Monat auch und alles meinten das hat geklappt. Diesen Monat war es ein schönes Auf und ab und siehe da ich bin Schwanger.

ZB ist in diesem Treat irgendwo in einem meiner Beträge.

Drücke ganz fest die Daumen das es bei Euch allen auch bald klappt.

Viele liebe Grüße

Sandra

PS die hofft das Spuki da bleibt wo es ist

seesternchen

Mitglied
@Susi: Mein Gefühl sagt definitv NEIN, von dem her habe ich keinen Ss-Test-Tag.
So realistisch habe ich sonst auch nie gedacht, aber nach wie vor nichts in Sicht..

Ganz liebe Grüße und Daumen bleiben gedrückt, auch wenn´s nur ein Fünkchen Hoffnung ist!!! :sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben