hallo alle miteinander !
ich wollte mich mal bei euch hibblereinnen mit einreihen, aber eher so als halb-hibblerin :-D
wiegnetlich wollten wir erst an kind nr.2 "basteln", wenn steven mindestens 1 1/2 jahr alt ist. also im dezember.
(mein mann hätte auch gern schon eher, mir war das aber zu früh)
nun habe ich , da ich noch stille, meinen zykluns erst einmal wieder gehabt. am 20. juli. danach habe ich so gedacht, er wird sich wieder auf 35 tage einpendeln, wie vor der SS.
wir haben nun am 20 august,( da ich dachte, nun kann eh nix mehr passieren) mal ohne verhütung "verkehrt". leichtsinnigerweise.
danach habe ich vergeblich auf die mens gewartete, habe dann nochmal einen zyklusrechner getätigt und war nicht emhr so sicher, ob wirklich nichts passiert sein kann. :schiel
mein bauch tut seitdem auch immer bissel ziehen, wie damals zu beginn meiner SS, oder eben wenn die mens kommt.
ich habe es nicht mehra usgehealten und am mittwoch einen test gemacht, aber der war negativ.
aber nach dem test musste ich feststellen, ich war irgendwie enttäuscht.
fühlte mich so leer, ganz seltsam. ich hatte mich insgeheim schon auf das kind gefreut. mein mann war natürlich auch enttäuscht, logisch.
einerseits mache ich mir gedanken, wie ich das alles mit meiner arbeit hinbekomme mit 2 kindern. aber ich möchte definitiv noch eines. und bin auch nicht mehr die jüngste, die biologische uhr tickt :hae?
tja, und nun sage ich mir "ring frei, es lebe der leichtsinn" :-D
die kondom-packung bleicbt wohl bis auf weiteres im nachttisch....
wir werden zwar nicht verbissen daran basteln, aber auch nicht verhüten. lassen wirs mal darauf ankommen.
es ist eben nur doof, dass ich noch keinen regelmässigen zyklus habe unddaher auch nie weiss, ob meine regel ausbleibt... wie mach ich das am besten? alle 2 monate mal einen test?
wollte mich nur kurz vorstellen: ich heisse simone,lebe in bayern LKR erding, bin 33 jahre alt, habe ein kleines söhnchen von 14 1/2 monaten.
bisher war ich eher im forum "mein baby" und "stillen" unterwegs, zukünftig werde ich dann aber sicher hier öfter mal reinschauen...
liebe grüsse simone