Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Anoula
guten morgen zusammen!
tempi runter auf 36,4 und ich habe angefangen zu bluten!
die enttäuschung hält sich in grenzen da ich es insgeheim schon vermutet habe die hibbelei das war noch der letzte funken hoffnung den ich zusammen gekratzt habe...

ich freue mich über einen sehr regelmäßigen zyklus,
und das ich nächste woche auf dem geburtstag zu dem ich eingeladen bin auch ein schönes bier trinken kann :-D

ab gehts in den 1. und hoffentlich letzten clomi zyklus!

lG Anna

ich schliesse mich dir mal an! Gehe auch Ende des Monats in den Clomizyklus, da nach Untersuchung festgestellt wurde das meine Eierstöcke selbst zu viele männliche Hormone bilden! Als wieder stimulieren mit Clomi und hoffen das es dann wieder beim ersten Mal funzt!

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo alle miteinander !

ich wollte mich mal bei euch hibblereinnen mit einreihen, aber eher so als halb-hibblerin :-D
wiegnetlich wollten wir erst an kind nr.2 "basteln", wenn steven mindestens 1 1/2 jahr alt ist. also im dezember.
(mein mann hätte auch gern schon eher, mir war das aber zu früh)

nun habe ich , da ich noch stille, meinen zykluns erst einmal wieder gehabt. am 20. juli. danach habe ich so gedacht, er wird sich wieder auf 35 tage einpendeln, wie vor der SS.
wir haben nun am 20 august,( da ich dachte, nun kann eh nix mehr passieren) mal ohne verhütung "verkehrt". leichtsinnigerweise.
danach habe ich vergeblich auf die mens gewartete, habe dann nochmal einen zyklusrechner getätigt und war nicht emhr so sicher, ob wirklich nichts passiert sein kann. :schiel
mein bauch tut seitdem auch immer bissel ziehen, wie damals zu beginn meiner SS, oder eben wenn die mens kommt.
ich habe es nicht mehra usgehealten und am mittwoch einen test gemacht, aber der war negativ.

aber nach dem test musste ich feststellen, ich war irgendwie enttäuscht.
fühlte mich so leer, ganz seltsam. ich hatte mich insgeheim schon auf das kind gefreut. mein mann war natürlich auch enttäuscht, logisch.

einerseits mache ich mir gedanken, wie ich das alles mit meiner arbeit hinbekomme mit 2 kindern. aber ich möchte definitiv noch eines. und bin auch nicht mehr die jüngste, die biologische uhr tickt :hae?

tja, und nun sage ich mir "ring frei, es lebe der leichtsinn" :-D
die kondom-packung bleicbt wohl bis auf weiteres im nachttisch....
wir werden zwar nicht verbissen daran basteln, aber auch nicht verhüten. lassen wirs mal darauf ankommen.

es ist eben nur doof, dass ich noch keinen regelmässigen zyklus habe unddaher auch nie weiss, ob meine regel ausbleibt... wie mach ich das am besten? alle 2 monate mal einen test?

wollte mich nur kurz vorstellen: ich heisse simone,lebe in bayern LKR erding, bin 33 jahre alt, habe ein kleines söhnchen von 14 1/2 monaten.
bisher war ich eher im forum "mein baby" und "stillen" unterwegs, zukünftig werde ich dann aber sicher hier öfter mal reinschauen...

liebe grüsse simone

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.

anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 06.09.
isefix ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:12.9.
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

so habe mal die meisten inaktiven userinnen rausgenommen wenn sie wieder dabei sein wollen einmal kurz melden und wir tragen sie wieder ein!

herzlich willkommen an die neuzugänge!
ich sortiere die liste nicht mehr nach datum weil bei mir dieses copie&paste net mehr funzt und alles immer neutippen nö da bin ich dann auch zu faul für :baeh:

lG Anna

seesternchen

Mitglied
Guten Morgen Anna,

ich habe beschlossen heute mit meinem Zyklus abzuschließen. Das "gedreckel" hört nicht auf und heute ist der 34. ZT. Sagen wir mal so, heute ist es wenigstens annhähernd Mens-ähnlich. Trotzdem fehlen nach wie vor alle anderen Symptome.

Die neuen Daten sind dann ÜZ 38 / NMT 08.10 - naja, und immer noch keine Kinder da :rofl

Schönes Wochenene an alle!

cindy

Aktives Mitglied
guten morgen hibblerinnen

na wie gehts es euch!!Bin total müde weil ivh wollte gestern abend kurz weg,naja daraus wurde halb 7 morgens.egal meine temp steigt auf 36,2 grad.

@seepferdchen haste mend anzeichen oder lessen die immer noch auf sich warten??

@anoula will auch auf die liste also üz1 kinder 1 mnt vorraussichtlich 23.09

cindy

Anoula

glückliche Mami
Original von seesternchen
Guten Morgen Anna,

ich habe beschlossen heute mit meinem Zyklus abzuschließen. Das "gedreckel" hört nicht auf und heute ist der 34. ZT. Sagen wir mal so, heute ist es wenigstens annhähernd Mens-ähnlich. Trotzdem fehlen nach wie vor alle anderen Symptome.

Die neuen Daten sind dann ÜZ 38 / NMT 08.10 - naja, und immer noch keine Kinder da :rofl

Schönes Wochenene an alle!

für mich hört sich das gar nicht mensmäßig an... aber wie du möchtest ich setz die neuen daten rein...

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.

anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 06.09.
isefix ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:12.9.
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:38 - Kinder:0 - NMT:06.10.
cindy ; ÜZ - Kinder:1 - NMT:23.09.

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

seesternchen

Mitglied
@Cindy: Hihi, langsam gewöhne ich mich an das "Seepferdchen" :hihihi

@Anna: Spätestens wenn ich einen positiven Ss-Test in der Hand halte ändere ich meine Daten :lhg - aber daran glaube ich nicht.
Der 08.10. ist recht realistisch, weil sich nach der BS und der Entfernung von eventuellen Endometriose-Herden vielleicht mein Zyklus auch wieder einpendelt..
Wir lassen´s erstmal so. Danke Dir für´s ändern!

cindy

Aktives Mitglied
@seesternchen tut mit leid

habe heute ein ovolationstest gemacht und er war eindeutig postitv.Also jetzt kann ich nur hoffen das die kleinen schwimmer an ihr ziel finden

gruss cindy

Anoula

glückliche Mami
mal abwarten wie die tempi weiter verläuft ich schätze mal das sie morgen wieder oben ist das es nur eine ausnahme war!

@all: ich habe heute die erste clomi genommen! :banane:

S

Susi_23

Guest
hallo, wollt mich wieder zurück melden :winken:,

Berlin war echt toll und wir haben so viel unternomen, dass ich keine zeit zum grübeln hatte.

immer noch keine mems in sicht und auch null anzeichen dafür. morgen sind es 14 tage über meinen anfangs errechneten es-termin. wie lange dauert das so durchschnittlich bis sich der zyklus nach absetzten der pille wieder eingespielt hat?

@kati: wie gehts dir denn? mir gings in berlin auch net ganz so gut :sick, hab mir ne erkältung noch eingefagen :( naja, hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst weiter hibbeln.

@anna: na dann :druecker :druecker :druecker

@cindy: :druecker für deine tempi

@seesternchen: wird die bauchspiegelung stationär oder ambulant gemacht, geht ja jetzt bald los, und dann klappts auch mit dem schwanger werden ;-)

@hotdevil: dann solls ja jetzt wohl mal was werden :druecker

lieben gruß, susi

Judy

Träumerin
Hallo

drücke Euch allen ganz fest die Daumen das es auch endlich :preg klappt.

Verabschiede mich vorerst mal ins andere Forum und hoffe das Krümel denn am 6.10 endlich zu sehen ist, denn dann muß ich erst wieder zum FA.

Viele Grüße

Sandra :druecker

cindy

Aktives Mitglied
herzlichn glückwunsch judy!!!!!

meine temp ist wieder gestiegen,habe auf einmal unterleibsschmerzen und deshalb mache ich mich verrückt, aber ich bin noch in der realität.Habe nur angst das ich eventuell was haben könnte wo die fruchtbarkeit stört.

cindy

seesternchen

Mitglied
@Judy - ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir..

@Susi: Ich bin mir momentan gar nicht sicher ob der Termin stattfinden kann..
Bin jetzt am 38. ZT, bis gestern hatte ich immer noch die ganz leichten dunkelbraunen Schmierblutungen -
aber immer noch nur so ganz wenig. 9 Tage waren das - heute mit eingerechnet, aber heute ist es so gut wie weg.

Problem: Ist der Zyklus jetzt vorbei oder nicht? Nächsten Mittwoch ist die OP und ich DARF keine Blutung mehr haben und MUß in der
1. Zyklushälfte sein.
Habe gestern meinen FA angerufen - der hat mich wie eine lästige Fliege abgewimmelt mit "das passt schon, die Mens kommt dann schon noch".
Ich war soo sauer, ich kann es gar nicht sagen.

Lt. I-Net ist das nicht in Ordnung, es kann alles sein von Hormonschwankungen bis zur Eileiterschwangerschaft und sollte vom FA abgeklärt
werden.. es kann natürlich auch harmlos sein, aber ICH weiß es nicht. Wenn mein FA wenigstens gesagt hätte, das wenn´s am Freitag
nicht weg ist soll ich vorbeikommen - aber NICHTS!
Ich warte jetzt noch bis morgen ab und rufe dann mal in der Tagesklinik wo ich angemeldet bin an und frage da mal nach Rat.

So, das war´s von meiner Seite - um euch auf dem Laufenden zu halten :zwinker:

LG

Judy

Träumerin
Hallo

danke Ihr 2

Hoffe das der Krümel bleibt, da ich ihn ja noch nicht gesehen habe und bis zum 6.10 ist noch so lange hin. :(

Viele Grüße

Sandra

cindy

Aktives Mitglied
@judy mach dich nicht verrückt,aber ich verstehe nicht das du erst so spät ein termin bekommst.Normalerweise kontrollieren sienoch mal das blut ob der hcg wert steigt nach ner woche.

@seesterchen hatte auch mal so ein fall am angfang der letzen schwangerschfat hatte ich blututngen dann bin ich zum frauenrzt und sagte ich möchte mit dem arzt reden dann hat sie mach ins wartezimmer geschickt und nach ner halben stunde kam sie und meinte der arzt hat keine zeit und ich kann sie ja nicht so unter druck setzen.dann wurde mir blut abgenommen das wars.

grüssle cindy

seesternchen

Mitglied
..und DANN ist der FA nicht fähig einem darauf aufmerksam zu machen???? Der Gute würde es echt auf die OP ankommen lassen OHNE nachzusehen ob irgendwas nicht stimmt?
Boah Cindy, das ist ja nochmal ein Hammer obendrauf. Ich gehe zwar absolut nicht davon aus, weil mir jegliche Symptome fehlen (mir tut nix weh, mir ist nicht schlecht, nur müde aber das bin ich immer :lhg), aber dass der ARZT da was riskieren würde ist der Hammer.

Ich teste morgen früh, versprochen! (Wobei die Dinger eh alle kaputt sind, die zeigen bei mir igendwie nie "schwanger" an :rofl).

Danke & Grüße

cindy

Aktives Mitglied
das kenne ich habe mir jetzt digitale schwangerschftstest von clearblue im internet bestellt die kann man sogar 4 tage vor ausbleiben der mens benutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben