Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Antworten.
Wir haben heute beschlossen,daß er es sich noch ein paar Tage überlegen kann ob wir jetzt schon damit anfangen.Denn noch hab ich die Mens nicht bekommen (Montag war Termin).
Ich habe jedenfalls die Medis heute schon geholt weil der Doc auch meinte,die werden ja schließlich nicht schlecht.Und falls mein Schatz sich doch noch überlegen sollte doch schon damit anzufangen dann haben wir wenigstens gleich alles da *g*
Ich bin fast hinten übergefallen,das waren mal eben 165€,wobei das Clomi am billigsten war.Dachte,daß das am Teuersten wären,aber am Teuersten ist dieses Crinone um die GSH nach der IUI besonders aufzubauen (90€).
Somit blieben für meinen Freund dann eh "nur" noch ca.250€ übrig,ich denke das würde gehen.
@Romilly:
Kein Problem,das konntest Du ja nicht wissen als Du das mit dem Heiratsantrag schriebst-hast es ja nur lieb gemeint :maldrueck
Hört sich übrigens ganz spannend an bei Dir:Übel,Ziehen im Unterleib usw.
Klingt also ganz wie
reg gelle?Drück Dir ganz doll die Daumen,daß es sich bestätigt und daß ich Recht habe :druecker
@kamial:
Danke für Deinen Tröster,tut echt immer wieder gut.
Hast recht,wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig motivieren und dann klappt's hoffentlich auch bald bei uns.
:kisses :maldrueck
@Anoula:
Stimmt,auch Du hast recht:Männer ticken einfach ganz anders.Auch wenn sie vorgeben uns zu verstehen,aber das können sie glaub ich wirklich nicht!
Ich denke auch nicht,daß mein Freund nicht dahintersteht.Denn dann würde er wirklich nicht alle Nase lang mit mir in die KiWuPraxis gehen und all die SG's und Blutabnahmen über sich ergehen lassen.
Ihm geht's/ging's wirklich einzig und allein um's Geld momentan.Haben uns nämlich gerade am Sonntag ein Wasserbett gekauft,was auch nicht gerade günstig war.
Und das war notwendig,weil ich ja kaum noch richtig schlafe mit meinen Rückenschmerzen.Und wenn das halt auch noch im Dezember kommt,dann ist das alleine schon ne recht grosse Rechnung (2800€).
Naja,mal sehen....erstmal muss ich ja eh auf meine Mens warten,die komischerweise gerade jetzt so lange auf sich warten lässt (hatte doch die letzten 3 Monate nen richtig guten Zyklus von 28 Tagen).
Knuddel Dich auch mal ganz doll :maldrueck