huhu,
oh, das freut mich aber, dass deine freundin sich wieder so schnell aufgerafft hat und neuen mut fasst. drück ihr ganz fest die daumen, dass im nächsten jahr dann alles gut geht. aber was bedeutet, dass in der blutprobe nichs fesgestellt wurde?
und ja, august gehört ganz sicher noch zum sommer, und wenns nötig sein sollte der september auch noch ;-). was nicht passt wird halt passend gemacht!
hab mal mit meiner fa telefoniert. sie meinte eine zyste wäre unwahrscheinlich (wegen des ziehens in der leistengegend), weils beidseitig ist. muss ich halt weiter beobachten, und wenns schlimmer wird mal zu ihr rein. also abwarten. hilft ja alles nichts. sonst nichts neues. bin nur diesen zyklus irgendwie total ungeduldig, hab ständig einen erhöhten puls vor aufregung, irgendwie alles komisch.
und wie schauts bei dir aus? irgendwas neues? so langsam muss doch mal was passieren. ich meine, wir können doch nicht jeden zyklus keinen eisprung haben. und bei allesn 2 bis 3 tagen gv sollte doch mal ein treffer dabei sein?!
drück dich mal ganz doll und wünsch dir ein schönes erfolgreiches wochenende!
lieben gruß, melanie
ach hotdevil, hast du denn jetzt schon getestet? *neugierigbin*