seesternchen
Mitglied
..vielleicht kann man ja so einen Thread wieder eröffnen?..
Mal sehen..
Aber keine Angst, ich kann genauso nachempfinden, dass jede einen schnellen Erfolg haben möchte und natürlich wünsche ich es auch jeder :maldrueck!
(Ausser der ein oder anderen FREUNDIN, die einem einreden will dass ich mir zu viel STRESS mache und immer neue doofe Kommentare von sich gibt - ich habe mir 1 ganzes Jahr überhaupt nix dabei gedacht.. DA geht einem dann schon mal die Galle hoch!!! :evil **ohmeingottdaswarjetztböse**
Seltsamer Weise hat mich die Zuversicht nie wirklich verlassen. Es ist jedesmal wieder niederschmetternd, wenn die dämliche Mens wieder und wieder kommt,
aber gerade in Zyklen wie diesem, wo alles gepasst hätte hofft man dann trotz
aller Enttäuschungen auf ein positives Ergebnis.
Also einfach nicht unterkriegen lassen und immer weiter machen feif
@Karen: VIEL VIEL VIEL GLÜCK FÜR MORGEN :geb4!!
Mal sehen..
Aber keine Angst, ich kann genauso nachempfinden, dass jede einen schnellen Erfolg haben möchte und natürlich wünsche ich es auch jeder :maldrueck!
(Ausser der ein oder anderen FREUNDIN, die einem einreden will dass ich mir zu viel STRESS mache und immer neue doofe Kommentare von sich gibt - ich habe mir 1 ganzes Jahr überhaupt nix dabei gedacht.. DA geht einem dann schon mal die Galle hoch!!! :evil **ohmeingottdaswarjetztböse**
Seltsamer Weise hat mich die Zuversicht nie wirklich verlassen. Es ist jedesmal wieder niederschmetternd, wenn die dämliche Mens wieder und wieder kommt,
aber gerade in Zyklen wie diesem, wo alles gepasst hätte hofft man dann trotz
aller Enttäuschungen auf ein positives Ergebnis.
Also einfach nicht unterkriegen lassen und immer weiter machen feif
@Karen: VIEL VIEL VIEL GLÜCK FÜR MORGEN :geb4!!