Guten Morgen @all,
Euch allen eine schöne, sonnige Woche :sonne
Raketenmädchen, sicher war ich mir auch nicht, ob die Länge des Zyklusses Einfluss auf die Qualität des Eies hat. Gelesen hatte ich es schon mal. Das sind ja nicht so gute Nachrichten... Hast recht, ich warte nicht mehr lange, bis ich mit dem FA drüber spreche. Upps, ich nehme ja auch das Agnucaston. Das soll erst nach ca. drei Monaten wirken. 1 1/2 sind rum. Passt zeitlich ja zusammen. Dann wart ich noch bis ca. Juni, und dann
www.ab-zum-fa.de Und dann braucht sie mir nicht mehr erzählen, die Umstellung kann bis zu einem Jahr dauern bla bla bla. Im Juni ist es dann schon ein 3/4 Jahr, da sollten doch wenigstens Tendenzen von Normalität erkennbar sein!?
Beim Pflaster kam meine Mens auf den Tag genau, und zwar dann, wenn sie auch sollte (alle 28 Tage). Aber bei hormoneller Verhütung ist das doch keine Mens in dem Sinne, sondern eine Abbruchblutung oder so ähnlich. Man hat ja während der Verhütung auch keinen Eisprung. Nagelt mich nicht drauf fest, aber so ähnlich ist das.
Update April Zyklus
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04 ----->MT 12.April
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04----->MT 15.April
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, frühestens Ende April/Anfang Mai (wahrscheinlich wieder ein ü-40-Zyklus)
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.
Wenn Winniepu12 sich gemeldet hat, dann fangt ruhig die Mai-Zyklus-Liste an. Ich reih mich dann in die Juni-Zyklus-Liste ein... Oh man ist diese Warterei nervig!