Huhu Mädels, ich melde mich wieder zurück :bye: Urlaub konnte man das zwar nicht so wirklich nennen, eher Sport Sport Sport. Hatte größtenteils die Krankenkasse als Präventionsmaßnahme gesponsort mit dem Ergebnis, dass wir zwei uns heute auf der Rückfahrt Nordic-Walking-Stöcke gekauft haben
Ich muss gestehen, dass ich seit Montag keinen Tee mehr getrunken habe. Ich hatte ihn zwar mit, aber irgendwie war es mir zu umständlich, mit meinem Teesieb in den Essenraum zu rennen, blöde Fragen zu kassieren etc. Nunja, ab heute fange ich wieder damit an, versprochen :sonne
Meine Mens habe ich leider doch nicht bekommen. Ich weiß auch nicht, aber seit über 15 Jahren hat sie sich IMMER mehrere Tage vorher angekündigt, so wie letzte Woche auch, und dann kam sie auch. Aber seit dem letzten Zyklus verarscht mich mein Körper auf's Feinste. Zum Glück bin ich nicht so aufgeregt trotz der inzwischen erreichten 50 Tage. Nächste Woche hab ich den ersten Termin bei meiner neuen Hausärztin, und dann spreche ich das Thema an (wegen evtl. Schilddrüse etc). Wahrscheinlich lasse ich mir auch ne Überweisung zur FÄ geben, dass sie die Mens einleitet. Und dann, im nächsten Zyklus, müsste das Agnucaston langsam mal wirken, und den Tee werde ich ja auch wieder trinken.
@ Micha: Ui, irgendwie freu ich mich für Dich, dass Du jetzt hibbeln kannst. Drücke Dir natürlich die Daumen!!
@ Bianca: Das mit den unterschiedlich großen Teetüten kenn ich. Da bleibt immer irgendwas übrig, wenn man mischt. Und vor allem hatte ich noch in der Apotheke gedacht: Ohje, "nur" 50 g von jeder Sorte, da muss ich ja nächsten Monat gleich wieder losziehen. Aber nun ist es sooo viel. Ich hatte zum Glück noch von IKEA diese Gläser über, da hab ich jetzt für jede Zyklushälfte zwei Stück!! Mir wird richtig Angst und Bange, dass der Tee NIE alle wird... Und, schmeckt er Dir? Und mit der Temperatur: Tröste Dich, meine ähnelt auch immer noch einer Achterbahn. Buch dazu habe ich mir zwar nicht gekauft, aber ich lese oft im Zyklusforum bei kiwu.net mit, da werden täglich zig Anfragen zu den Kurven gestellt.
@ Katrin: Spaaaaannend. Wann dürftest Du denn testen?
@ Steffi: Suuuuuuper. Das scheint ja jetzt kein Zufall mehr zu sein, sondern Dein Zyklus hat sich richtig eingependelt. Glückwunsch!!
@ Raketenmädchen: Du wirst mir im Hibbelthread sehr fehlen, aber wenn Du meinst, dass es besser für Dich ist... Micha hat doch recht, vielleicht klappt's ja doch noch, dass Du als 34jährige schwanger wirst. Und wenn nicht, dann kannst Du trotzdem mit 35 Mama werden. Ich wollt's ja vor der 30 schaffen, das wäre spätestens im April nächsten Jahres. Im Moment sind wir schon bei Februar, und mein nächster ES ist noch nicht in Sicht. Wird also auch knapp.
@ Hotdevil: Gibt es denn bei Dir was Neues?
Caaaa-roooo-laaaa?? Wie geht es Dir denn?
Wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!! Man liest sich...