Siehst Du, liebes Raketenmädchen, ich hab's Dir ja gesagt: Das Temp-Messen ist ne ganz interessante Angelegenheit! Drücke Dir die Daumen, dass es vor allem in der 2. Zyklushälfte für Dich aufschlussreich sein wird.
Danke für den Hinweis mit dem Jod. Bei Wuki ist das doofe, dass ein Thema, was älter wie ein paar Stunden ist, auf den hinteren Seiten verschwindet. Von daher schau ich nach ein paar Tagen nimmer, ob noch Antworten zu meiner Frage eingegangen sind. Also, bei wuki hat man mir auch gesagt, dass ich das mit der Schilddrüse auf jeden Fall genauer abklären lassen und nicht einfach so Jod schlucken soll. Bin am Montag bei meiner FÄ, da hat das Thema SD oberste Priorität! Lieben Dank noch mal für Deinen Hinweis.
Ihr habt immer noch Schmuddelwetter? Bei uns scheint seit gestern die Sonne, aber es stürmt wie im Herbst. Eine Pflanze hat's die Nacht vom Balkon runtergehaun
feif
Liebe Steffi, ich kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten. Wochentags muss ich eh in die Arbeit. Da hat sich mein Körper schon so dran gewöhnt, dass ich den Wecker immer schon vorher ausmach, auch wenn's um 5.30 Uhr in der Früh ist... Und am Wochenende - sollte ich mal nicht von allein um die Zeit wach werden - meldet sich der Wecker kurz. Dann verzieh ich mich immer mit dem Thermometer unter die Decke, damit mein Mann weiterschlafen kann und nicht vom Piepsen geweckt wird. Die Temp merk ich mir und schlaf einfach weiter, dauert keine zwei Minuten :schuettel Mein neues Thermometer, was ich aber erst im neuen Zyklus nehmen darf, merkt sich sogar die Temp selbst.
Okay, ich bin eher ein Typ, der alles plant und regelt, von daher stören mich keine "festen Sachen", wie Du es nennst. Probier es doch trotzdem mal aus, vielleicht brauchst Du ja erst zu einer humaneren Zeit zu messen als ich ;-) Immerhin ist es doch für einen guten Zweck.
Weiter oben hatte ich Dir schon mal geschrieben, dass Mönchspfeffer unter Umständen drei Monate braucht, bis es wirkt. Ich würde an Deiner Stelle noch nicht damit aufhören. Schau, ich nehm ihn auch schon seit über sechzig Tagen, und mein aktueller Zyklus ist beim 55. Tag. Hat also auch noch nix sichtbares bewirkt. Habe mir trotzdem vorhin bei Ebay ne neue Schachtel á 90 Tabletten bestellt, weil ich ihn unbedingt weiternehmen möchte.