Winnipu, ich weiß im Moment auch nicht, wie ich Dir helfen kann, so gern ich es tun würde. Alles was mir einfällt ist, dass solche Tief's auch wieder vorbei gehen. Und Reden hilft. Mich haben schon oft die Mädels hier im Hibbelthread aufgebaut, also nur zu :maldrueck
So, mein heutiger FA-Termin:
- Sie ist sehr, sehr optimistisch, dass, wenn mein SD-Problem behoben ist, sich mein Zyklus wieder normalisiert. Denn durch die Unterfunktion läuft mein Körper auf Sparflamme, so arbeiten auch die Eierstöcke träge.
- Sollte mein Zyklus nicht wieder normal werden, dann ist Clomi die nächste Stufe. Aber frühestens Ende des Jahres (= 1 Jahr Übungszeit).
- Da mich das Temp-Messen nicht so stresst, soll ich es auf jeden Fall weiter machen.
- Tee ("was trinken Sie da noch mal für Tee?") weiter trinken
- Möpf darf ich absetzen. Erst wollte sie da gar nicht ran, aber als ich mit meinen Argumenten kam (Internet, fehlender ES seit der Einnahme...), meinte sie "okay".
- Wenn's nach ihr gegangen wäre, hätte sie mir von vornherein zusätzlich zum Jod SD-Hormone gegeben. So musste ich sie mir erkämpfen. Großes :shake bei ihr.
- Mens-Auslösen soll nicht zum Standard werden, deshalb soll ich noch drei Wochen warten (bin heute bei ZT 35), dann würde sie mir wieder ein Mittelchen verschreiben.
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden aus der Praxis rausgegangen, obwohl ich mir das Mens-Auslöse-Mittel erhofft habe. Seit gestern habe ich wieder leichten MS, entweder nimmt wieder ein Ei Anlauf oder die Mens kündigt sich an (laut FÄ hatte ich vielleicht doch nen ES - gemäß Temp, LH-Test, ZS und MS; nur die Hochlage kam nicht zustande).
Soviel von mir in aller Kürze :-D Melde mich dann frühestens morgen Abend wieder, morgen ist doch Betriebsausflug :banane: Melli, hoffentlich fühlst Du Dich morgen früh nicht so einsam :aetsch Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend! Und Raketenmädchen, nicht wieder bis in die Puppen arbeiten!