Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Das mit dem Schleim hab ich noch nicht verstanden...wer erstmal ein oder zwei monate so messen, dann LH Tests und bis dahin hab ich das mit dem Schleim auch gerafft :-D

so und im oktober muss ich wieder zur Jahres-Check zum FA, da kann ich ihr die ale mal präsentieren und beim nächsten zyklus geht e sja blut abnehmen...

ach ist alles so neu und spannend...... :banane:

Winniepu13

Aktives Mitglied
Na gut dann entschuldige ich mich hiermit bei Euch :geb4
Dann lag's wohl doch an mir/uns daß es wieder nicht geklappt hat.....

Neuer NMT 18.7.
(was für ein Glück,dann kommt die Mens wenigstens nicht zur Hochzeitsnacht :rofl)
Hochzeit ist am 4.8.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Winniepu, dann fällt ja die Hochzeitsnacht in die fruchtbare Zeit :inlove

Update:

Juni Zyklus
Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni
Raketenmädchen 4 ÜZ, NMT 30. Juni
Baldurbande 6 ÜZ, NMT ca. Anfang Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT ?
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli

Möchte sich noch jemand unserer Liste anschließen?

mellipop

***Jungsmami***
Ne der Liste anshcließen mag ich mich noch net, weil ich gar net weiß wie ich was ausrechnen kann oder was ich angeben muss, weil ich ja nie weiß wie lange mein zyklus ist :rolleyes: ..vielelicht in ein oder zwei monaten :pfeif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich akzeptier es voll und ganz, wenn Du (noch) nicht in die Liste möchtest, trotzdem mal ne kleine Erklärung:

NMT = no-mens-day, also der Tag, an dem Deine Mens kommen sollte, wenn Du in diesem Zyklus nicht schwanger geworden bist. NMT = ca. 14 Tage nach Deinem Eisprung.

Angeben musst/kannst Du, im wievielten Übungszyklus (= ÜZ) Du Dich gerade befindest und den NMT.

Original von mellipop
weil ich ja nie weiß wie lange mein zyklus ist

Willkommen im Club :-D Ich gebe immer nur den ungefähren NMT an.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Bei mir nichts Neues!! Hab ja nun jetzt den Clearplan-Monitor gestartet. Bin mal gespannt, was der mir nun diesen Zyklus anzeigt. Ich hoffe mal, daß er mir auch nen ES anzeigt. Werde natürlich ausführlich berichten.
Mein neuer NMT ist der 19.07

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Update:

Juni Zyklus
Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni
Raketenmädchen 4 ÜZ, NMT 30. Juni
Baldurbande 6 ÜZ, NMT ca. Anfang Juli
Mellipop 1 ÜZ, NMT 16. Juli
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli

Ich wünsch Euch noch was :bye:

Micha 78

Aktives Mitglied
@ baldurbande

Finde es prima, daß Du die Hibbelliste immer wieder aktualisierst und am Laufen hälst.
VIELEN DANK!!! :sonne

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,

ich bin zurück! Das Thermometer hab ich brav zu hause gelassen – und dafür schön wild gefeiert.
Wenn es diesen Zyklus klappt, dann werde ich wahrscheinlich ein wildes Rockn Roll Kind bekommen... o weia....

Drück Euch – und vor allem die Daumen für Euch.

Rakete

Senior Hase
Ach ja, mein Ticker hinkt. Der Termin aus der Liste (30.6.) dürfte stimmen.
(eventuell auch 2. Juli, bei letzten Mal kam meine Menstruation 16 Tage nach ES).

PS: Ich muss zugeben, ich glaube ein Positiv würde mich diesen Monat echt schocken, irgendwie habe ich so ein sicheres Gefühl, dass ich frühestens Ende des Jahres schwanger werde. Fragt mich nicht warum.

Micha 78

Aktives Mitglied
Halli- Hallo Rakete!!

Schön, daß Du wieder da bist. Warst ja auch schön artig u. hast das Thermometer zu Hause gelassen. Wäre schön wenn es diesen Monat geklappt hat, wollte schon immer mal ein Rock n Roll Kind sehen. ;-)
Ach das sind bestimmt die liebsten Kinder!!

Original von Rakete
PS: Ich muss zugeben, ich glaube ein Positiv würde mich diesen Monat echt schocken, irgendwie habe ich so ein sicheres Gefühl, dass ich frühestens Ende des Jahres schwanger werde. Fragt mich nicht warum.

warum??? :-D

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Das ist ja eine nette Begrüßung!

Ach, naja, vielleicht erinnern sich einige daran, dass ich ja am Anfang mit dem Kinderwunsch noch etwas zögerlich war. Dann hab ich plötzlich gemerkt "ja, ich will" und hab Panik bekommen, dass es eventuell nicht klappen könnte.
Irgendwie hab ich über die ganze Panik ganz vergessen, dass mein Leben mit dem Raktenjunge und auch sonst so eigentlich ziemlich ok ist.

Ich habe beschlossen, die Zeit bis es klappt zu genießen, und mich nicht zu stressen. Es hat schließlich auch Vorteile kein Kind zu haben. (Ich war gerade auf einem 2. Geburtstag, wo kreischend um Sandförmchen gebalgt wurde. Ein Heavy Metal Konzert ist nichts dagegen. *hihi*)

Und weil ich jetzt diesen tollen Entschluss gefasst habe, glaube ich irgendwie, dass unser Raktenkind noch ein bißchen auf sich warten lässt. Aus Höflichkeit oder so!

@Micha und Melli, was gibt es bei Euch neues? (Ich les jetzt gleich auch nochmal nach, bin vorhin noch nicht dazu gekommen.)

@Antje, wie war die erste Woche mit den SD-Hormonen? Verträgst Du die gut?

Drück Euch alle

mellipop

***Jungsmami***
Hihi klingt ja gut die begründung.

naja bei uns fragten alle, nachdem der sohn von meinem freund hier war ( etwas über 2,5 jahre alt), ob ich immernoch nen kind will :ausheck

nix neues..temp bleibt jetzt unten, hatte aber vorhin wieder meine schmerzen im unterleib, denke da isser wieder der mittelschmerz..mal sehn was tempi morgen sagt und ob ich ihn noch überreden kann, heute aktiv zu werden :-D

liebe grüße
mellipop

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete
Bei mir nichts neues. Bin ja grad am Anfang des neuen Zyklus. Also abwarten. Hab den Clearplan-Monitor gestartet, morgen ist der erste Tag, an dem ich Pipi aufs Stäbchen machen muß. Bin mal gespannt was der so anzeigt. Hoffentlichauch nen ES in diesem Zyklus. Hoffe auch daß ich einmalig mit 20 Stäbchen hinkomme und die nächsten Zyklen denn nur noch 10 brauche. (Sind ja ziemlich teuer die Dinger).
Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß mein Mann und ich diesen Monat mal mehr Zeit und weniger Streß haben.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Huhu Raketenmädchen, schön dass Du wieder bei uns bist!

Danke der Nachfrage, meine Schildi-Hormone vertrage ich bestens. Nächste Woche werde ich die Dosis erhöhen.

Allerdings macht mir der Möpf Sorgen. Seit ich ihn nehme, und das sind schon über drei Monate, hatte ich keinen ES mehr. Langsam glaube ich da an keinen Zufall mehr. Möpf soll ja bei einigen das Gegenteil bewirken - ich fürchte, ich gehöre zu dieser Minderheit. Bis zum Schluss hatte ich die Hoffnung, dass er mir hilft. Und bis er hilft, kann bis zu drei Monate dauern. Drei verdammt lange Monate. Am Mittwoch bin ich bei meiner FÄ, und da frage ich sie, ob ich ihn wieder absetzen soll.

Trotzdem kann ich eine Verbesserung in meiner Kurve feststellen. Bis auf ein paar kleine Ausreißer (bei den vielen Grillfeten kein Wunder ;D ) ist sie sehr viel ruhiger geworden. Auch hatte ich erstmalig in diesem Zyklus einige LH-Test's, die ganz knapp vor positiv waren. Ich sollte also Anoulas Rat folgen und den Tee weitertrinken, während ich den Möpf absetze. Hoffentlich wirkt der Möpf nicht auch drei Monate nach, so wie er drei Monate bis zur vollen Wirkung braucht...

Sowei in Kürze von mir - es bleibt also spannend.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Bei uns regnet es endlich :banane:

mellipop

***Jungsmami***
:heul2 gestern abend schmerzen ohne ende und einen blähbauch, wobei das nicht vom magen-darm kam, sondern tiefer ;D aber kein anstieg der temp :schiel

und bei meinem freund macht sich langsam "unlust" breit :angryfire

mellipop

***Jungsmami***
Na dann mal abwarten....bin so nervös..is alles so spannend und ich bin so ungeduldig :-D

heut wieder brav mein pulsatilla nehmen, damit ich keine erneuten shcmerzen auf arbeit bekomm.... :gap

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ist der MS bei Dir wirlich sooo krass :hae?

Deine Nervosität und Ungeduld kann ich voll nachvollziehen. Ist so ein tolles Gefühl, wenn dann das erste Mal die Balken kommen :whatever

Und übrigens: Alle zwei Tage herzeln genügt, da die Spermien einige Tage überleben können. Also setz Deinen Freund nicht so unter Druck, Spaß machen soll's ja auch noch :-D

mellipop

***Jungsmami***
Ja anscheinend ist er so schlimm...erst nur ein kurzes stechen und so wie vor beginn der mens und dann "bläht" sich alles auf und ich seh aus wie schwanger :schiel

naja alle 2 tage ... ist ihm irgendwann zu anstrengend...er will nur wenn er lust hat :nudelholz

ja die ertsen balken .. will haben :engel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
naja alle 2 tage ... ist ihm irgendwann zu anstrengend...er will nur wenn er lust hat :nudelholz

Naja, also dagegen is ja nix einzuwenden. Selbst wenn er seltener Lust hat, kann's klappen. Und ich dachte schon, er musste jeden Tag ran :shake Wie gesagt, die Spermien überleben mehrere Tage, nicht nur zwei ;D

Oben