Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
So...........

also beim nächsten zyklus soll ich am 3. bis 5. tag nochmal kommen, dann wird blut abgenommen...hormone und schilddrüse..ich werde durchgescheckt ohne ende :druecker

also werd ich fleißig weiter messen und mich wieder auf die nächste mens freuen :-D

:banane: :banane:

Micha 78

Aktives Mitglied
@mellipop: hört sich doch prima an. Nun gehts vorwärts.

Übrigens freu ich mich, daß nun endlich die 3. Seite begonnen hat. Wurde echt langsam Zeit!!

S

Sommerwind

Guest
Hallo Karin :sonne

Hallo Rakete, Da hast du recht, Sex nach Termin ist :uebel
Mein FA hat mir gesagt, das wenn man am 10, 12, 14, Tag nacht dem ersten Tag der Mens, es versucht, ist die warscheinlichkeit am größten, das es klappt.

Und in diesem Sinne, versuch ich es jetzt. Ich mach mir und meinem Mann dann immer einen schönen Abend und :bigkiss

LG

Sommerwind

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Sommerwind

Hallo Rakete, Da hast du recht, Sex nach Termin ist :uebel
Mein FA hat mir gesagt, das wenn man am 10, 12, 14, Tag nacht dem ersten Tag der Mens, es versucht, ist die warscheinlichkeit am größten, das es klappt.

huhu,

muss auch mal meinen senf dazu los werden.

also sex nach termin klingt wirklich nicht so schön aber sex mit der möglichkeit ein kind der liebe zu zeugen hat doch was :zwinker:

das mit dem 10., 12. und 14. tag nach der mens ist nur sinnvoll wenn du genau einen 28 tage zyklus hast. ist dein zyklus meinetwegen bei 35 tagen hilft das herzlich wenig.

lg
susanne

mellipop

***Jungsmami***
das mit dem 10., 12. und 14. tag nach der mens ist nur sinnvoll wenn du genau einen 28 tage zyklus hast. ist dein zyklus meinetwegen bei 35 tagen hilft das herzlich wenig.

erklärte mir emine gyn gestern auch ausführlich. und sie sagte auch bei einem längeren zyklus, sind aber die "eier" net so gut :(

lg mellipop
*tempisinkt*

hotdevil

*frisch verheiratet*
am besten erkennt man die fruchtbare Zeit am Zervixschleim... er muss durchsichtig sein und man muss gut spinnbar sein... sprich zwischen Daumen und Zeigefinger ca 10 cm auseinanderziehen können... dann ist die heisse phase

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Stimmt, wobei den aber nicht jeder hat. Das sicherste Anzeichen überhaupt hat man leider erst nach dem ES, nämlich den Temp-Anstieg. Als Vorhersage kann man LH-Test's benutzen, wirken aber auch nicht bei jedem.

S

Sommerwind

Guest
Original von hotdevil
am besten erkennt man die fruchtbare Zeit am Zervixschleim... er muss durchsichtig sein und man muss gut spinnbar sein... sprich zwischen Daumen und Zeigefinger ca 10 cm auseinanderziehen können... dann ist die heisse phase

:respekt nun, so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt :verleg

LG

Sommerwind

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Sommerwind
Original von hotdevil

:respekt nun, so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt :verleg

LG

Sommerwind

bei mir ist das mit dem schleim nicht so aber ich hab deutlich mehr schleim - unmöglich zu 'verpassen'. als ich diese veränderung das erste mal bewußt wahrgenommen hab hats auch gleich mit jonas geklappt ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mellipop: Trinkst Du schon Zyklustee oder nimmst Mönchspfeffer? Ich weiß nicht warum, aber ich verwechsel Dich leider noch oft mit Bianca0815, deshalb frag ich nach. Meine Temp-Kurve ist dadurch merklich ruhiger geworden, und am ES arbeite ich noch :-D

mellipop

***Jungsmami***
ne die mellipop macht nix mehr...hält sich ja auch in grenzen .. mal 28 und mal 40 oder 50 tage..manchmal auch zweimal hintereinander 35 tage..

mönchspfeffer hatte ich mal, aber naja.. das einzige was hängen geblieben ist ist pulsatilla gegen mens-beschwerden bzw. unterleibsschmerzen..hilft bei mir wirklich....

naja mal sehen was das blut sagt...

:geb4

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,
hier ist Eure sonnengebräunte Rakete. Wir sind zurück von der See, es war ganz wunderbar! Morgen geht es dann weiter nach England, zu meiner Freundin – und da bleibt dann das Thermometer zuhause.

Meine Kurve sieht jetzt ganz schick aus – aber ob es Grund zu hibbeln gibt – mal sehen...(es fehlt meiner Ansicht nach ein Smilie, aber hey... dann eben nächstes Mal.)

@Antje, hey ho! Das ging jetzt ja fix mit den Medikamenten. Finde ich gut, dass die HA auch involviert ist, egal ob die eingeschnappt war oder nicht. Und ich drücke die Daumen, dass der nächste Zyklus bald kommt und sich dann alles einrenkt.

Ansonsten habe ich jetzt beschlossen mir weniger "Sex nach Termin-Druck" zu machen. Ich glaube rings um den Eisprung habe ich sowieso mehr Lust...das krieg ich schon hin.

Ich drück Euch alle– und grüß Morgen die Engländer von Euch!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete
Drücke Dir die Daumen, daß es gerreicht hat. Sieht doch gut aus Deine Kurve u. zur richtigen Zeit stehen doch auch die Smilies. Ich finde Du kannst schon etwas hibbeln. Und wie Du schon sagst wenn nicht dann gehts auch weiter. Aber trotzdem etwas hibbeln kannst Du schon.
Schönen Aufenthalt in England u. viel Spaß mit Deiner Freundin!!
LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen, ich find Deine Kurve super, und der Smiley sitzt perfekt. Das gibt Grund zum Hibbeln!

Viel Spaß in England wünsch ich Dir! Bis bald!

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen!

Bei mir gibts zwar nix neues, aber ich wollt euch wenigstens mal wieder ein paar nette Grüße hinterlassen. Montag gehts los mit den Tabletten. Werd sie heute in der Apotheke holen.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hui...was habt ihr denn alles fleißig geschrieben.... ;-)

Viel Spaß in England Raketenmädchen...

Toll, dass Du nun Medis bekommen hast, antje. Ich drück die Daumen, dass sie schnell anschlagen.

Herzlich Willkommen Sommerwind! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat..

So...und nun zu mir :-D Bin jetzt erst mal mind. ne Woche weg...in Italien...jede Menge leckeres Essen und leckeren Wein (hat auch manchmal Vorteile nicht schwanger zu sein ;-) )

Aber, ich glaub ich hab mein Thermometer vergessen (bin ja grad schon auf Zwischenstopp im schönen Bayern)
Ich meld mich wieder, wenn ich wieder da bin...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, schönen Urlaub wünsch ich Dir :sonne Ich hätte noch ein Ersatzthermometer da :D Mach Dir keinen Stress mit dem Messen/Nicht-Messen! Wenn Du grad in der 2. Hälfte bist, ist es eh nicht mehr ganz so wichtig. Und ansonsten: nen Billig-Teil kaufen oder erst nach dem Urlaub weitermessen. Muss halt mal gehen.

Svenja, schön dass Du Dich gemeldet hast. Bald kannst Du mit dem Horrorzyklus abschließen, und der neue Zyklus wird bestimmt besser :druecker

Oben