RASselbande
Namhaftes Mitglied
Leute, jetzt hab ich über eine halbe Stunde versucht, in den Hibbelthread zu kommen. Im Kurventalk kam ich mich Ach und Krach rein, aber hier... Irgendwie Fehlermeldung "konnte keine Verbindung zum Server aufbauen", war heute auf Arbeit auch schon so. Ich hab nur gesehen, dass Ihr fleißig getippelt habt, und ich konnte nicht rein, dabei bin ich doch so neugierig auf Eure Postings!!
Bianca, die Drohung kann ich doch auch übernehmen :gap Ich stell mich auch schon mal wieder drauf ein, Medis zu nehmen. Welcher ZT bist Du denn jetzt?
Svenja, super, das alles in Ordnung ist. Dann wartest Du jetzt bis zum 27. Juni, richtig?
Mädels, ich erkläre hiermit den Juni-Zyklus zum Medi-Zyklus :sick Aber danach ist Schluss damit, okay?
Bianca, die Drohung kann ich doch auch übernehmen :gap Ich stell mich auch schon mal wieder drauf ein, Medis zu nehmen. Welcher ZT bist Du denn jetzt?
Svenja, super, das alles in Ordnung ist. Dann wartest Du jetzt bis zum 27. Juni, richtig?
Mädels, ich erkläre hiermit den Juni-Zyklus zum Medi-Zyklus :sick Aber danach ist Schluss damit, okay?