Natürlich kann ich das verstehen, Baldur. Ich hätt euch gerne gesagt, wie es mir geht, aber es ging nicht. Ich kam hier rein, hab, wie ich es immer und in jedem Forum mache, die Beiträge von unten nach oben gelesen und beantwortet, da war nun mal grad der eine Thread recht weit unten. Als ich dann im ersten Thread landete, wo es ums Thema SS oder Kinder ging, und ja, ich weiß, dazu ist das hier ein Elternforum, da hab ich alles wieder geschlossen weils mir plötzlich so besch... ging dass ich es nicht mehr lesen wollte oder konnte. Nicht für 1 Mio. Euro hättest du mich an dem Tag noch mal herbekommen, auch nicht für nur einen Klick und einen Satz. Es ging nicht, und vielleicht verstehst du das ja umgekehrt auch.
Inzwischen geht es mir... auch nich viel besser, um ehrlich zu sein. Wenn ich nicht wenigstens Firlefanz hätte, dann würd ich glaub ich gar nicht mehr wissen, was ich machen soll. Das Wochenende hat ganz gut getan, weil sich vieles in unserem Leben wieder normalisiert hat. Aber generell geht es mir nich wirklich toll.
Morgen habe ich wieder Termin bei Dr. de Dycker, wozu das noch weiß ich auch nicht...
Was Andi angeht haben wir uns darauf verständigt, nicht mehr über das Thema zu reden, was sicher falsch klingt, in unserem Falle aber völlig richtig ist. Jedes Reden führt eh nur zur Eskalation, also lassen wir es. Ich glaube inzwischen einfach nur, dass es nicht sein soll, dass wir ein Kind kriegen... Nicht, dass er da auch nur teilweise meiner Meinung wäre.
Seit dem Tag habe ich viel Zeit aufs Heulen verwendet. Nicht nur deswegen, sondern einfach, weil diese Tage so viele alte Dinge in mir aufgewühlt haben, und es hätte mir glaub ich schlechter kaum gehen können.
Ach ja, meine Mens habe ich natürlich nicht bekommen... Und meine Blasenentzündung ist auch nur teilweise besser geworden. Schauen wird mal, was der Doc morgen sagt. Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch, dass er mich wieder zu nem Menschen macht... Schau mer ma, da seh mer scho...