Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Sie hat am Dienstag nachmittag geschrieben:

Original von S.v.e.n.j.a
... und wird mir morgen früh sofort nach Erhalt der Blutergebnisse bescheid geben...

Wenn sie immer wieder online ist, würde doch wenigstens eine kurze Nachricht hier reichen. Wir machen uns alle Sorgen! Das find ich langsam ein bisschen unfair...

Rakete

Senior Hase
Ich hoffe in jedem Fall, dass es Dir gut geht Svenja!
Egal, ob Du gerade nicht schreiben magst, ob Du im Krankenhaus bist (hoffentlich nicht) oder was auch immer.

Bei mir ist heute alles doof, eventuell fällt mein Urlaub ins Wasser...Seufz, seufz, Doppel Seufz.

Rakete

Senior Hase
Ach, danke Hotdevil.

Die Freundin die ich besuchen will hat sich irgendwie zeitmäßig übernommen (es ist ihre erste Ausstellung und sie – leider– eine totale Chaotin.)
Sie rief mich heute unter Tränen an und hat mir erzählt was bei ihr los ist (Ärger mit dem Ateliervermieter, Ärger mit dem Galleristen... und vor allem Ärger mit dem Vermieter der nicht möchte dass bei ihr jemand länger als 1 Woche wohnt.)

Und jetzt muss ich überlegen ob ich doch hinfahre, aber eben nur 5 Tage... und dann im Herbst nochmal wiederkomme, wenn sie eine neue Wohnung hat (die hat sie deshalb tatsächlich gekündigt.)

Alles doof.
Aber hey - dann bin ich ja zum ES hier. HAR HAR.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Was ist das denn für ein Vermieter? Was geht den an wer mich wielange besucht? :angryfire
Da würde ich mir auch eine andere Wohnung suchen!

Rakete

Senior Hase
Sie wohnt da zur Untermiete. Tja....England....da ist es mit dem Wohnen schwierig, wenn man keine Eigentumswohnung hat.

Bin ziemlich geknickt heute, ich hoffe der Raketenjunge kommt bald von der Arbeit und tröstet mich. Buhuh.

@Svenja! Wenn Du da draußen irgendwo mit liest: meld Dich mal, wir sorgen uns doch.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen
Das ist ja schade mit dem Urlaub. Aber wenn es sich für 5 Tage lohnen würde, von Deiner Sicht aus, dann würde ich hinfahren. Denn wenn Deine Freundin z. Zt. nicht so gut drauf ist würde sie sich sicherlich freuen. Das positive ist da echt, daß Du zum ES wieder da bist!! Laß Dich man nachher richtig von Deinem Raketenjungen trösten und dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.

@Svenja
Komisch, daß Du Dich nicht meldest, obwohl Du doch in dem anderen Thread (aus welchen Film...) weiterschreibst. Vielleicht magst Du ja nur mal kurz berichten, auch wenn Dir nach langen Gesprächen nicht zumute ist, denn wir machen uns ja auch etwas Sorgen.
LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Micha 78
@Svenja
Komisch, daß Du Dich nicht meldest, obwohl Du doch in dem anderen Thread (aus welchen Film...) weiterschreibst. Vielleicht magst Du ja nur mal kurz berichten, auch wenn Dir nach langen Gesprächen nicht zumute ist, denn wir machen uns ja auch etwas Sorgen.

Genau das meine ich ja auch!! Wenn sie woanders mitschreibt und -liest, warum ist es dann hier nicht möglich, wenigstens ein "es ist alles in Ordnung" oder (was ich nicht hoffen will) ein "es ist leider das eingetroffen, was der Arzt vermutet hat, mir geht es nicht so gut, möchte nicht drüber reden" zu posten! Langsam werde ich echt ein bisschen stinkig :ausheck Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

@ Raketenmädchen, für den Fall, dass der Raketenjunge noch nicht da ist, hier ein Super-Tröster made by Antje! Es ist sehr, sehr schade, wenn Dein Urlaub ins Wasser fällt. Ich würde ausflippen, wenn es mir so gehen würde. ABER: ich sag nur -> ES! Vielleicht soll es so sein? Vielleicht wird das Deine Glückskurve? Egal, was kommt, mach das Beste draus!

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich kann nich mehr. Ja, ich war gestern kurz hier, und ich war auch sofort wieder weg. Ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Zwar hat sich der Verdacht auf Eileiter-SS nicht bestätigt, aber es wär mir inzwischen auch völlig egal gewesen. Für mich ist das Thema Kinderwunsch abgeschlossen, das hat ja doch alles keinen Zweck. Über 2 Wochen nur ständiges Hin und Her das am Ende darin endete, dass ich um meine Gesundheit und mein Leben besorgt war, das ist mir zu viel des Guten. Wenn ich nur dran denk was das für ein Terror auf meine Nerven war fang ich schon wieder das Heulen an. Diese ganze Ungewissheit hat mich morbide gemacht, und jetzt will ich nich mehr. Ich werd jetzt das selbe tun wie gestern, werde mich ins Bett legen und die Welt um mich herum ausschalten. Andi und ich haben eh nur noch Krach weil jeder dem anderen helfen will, und sich keiner helfen lässt, nee das hat doch alles keinen Sinn mehr. Ich geh jetzt lieber, weil ich einfach nur noch vergessen will, was man meinen Nerven alles zugemutet hat. Und ich weiß, daß das sicher nichts ist im Vergleich zu dem, was manch einer von euch schon hinter sich hat, aber für mich wars genug. Ich weiß nicht, ob ich wiederkomme, im Moment weiß ich einfach gar nichts mehr. Vermutlich bleib ich aber lieber weg, dann mach ich hier niemanden mehr "stinkig" oder verhalte mich unfair... Is wohl besser.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Svenja, ich kann mir vorstellen, wie beschissen es Dir gerade geht. Aber wie sollten wir das denn hier wissen?

Ich möchte Dir jetzt keine Vorhaltungen machen, aber Dir den Sachverhalt noch mal nur aus meiner Sichtweise erklären: Weißt Du, ich habe mir Sorgen gemacht. Am Dienstag hattest Du geschrieben, dass Du am Mittwoch die Blutergebnisse bekommst. Ich habe mit Dir gelitten und Daumen gedrückt. Und dann kam von Dir am Mittwoch gar nix, am Donnerstag ebenso wenig. Okay, ich dachte mir schon, vielleicht willst Du nicht drüber reden. Aber als dann jemand sagte, dass Du in einem anderen "belangloseren" Thread geschrieben hast, habe ich mich schon gewundert, warum nicht ein klitzekleines Zeichen von Dir im Hibbelthread geschrieben wird. Würdest Du Dich nicht auch ärgern, wenn Du bei einer Person tagelang mitbibberst und Du dann kein Zeichen von ihr bekommst, obwohl sie woanders mitschreibt?

Wenn auch nicht im Moment, aber vielleicht kannst Du mich später mal verstehen, wenn Du Dir diese Zeilen durch den Kopf gehen lässt.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Kraft, das Vergangene zu verarbeiten. Auch mit Andi das wird sich wieder einrenken, wirst sehen. Wenn es mir schlecht geht, verkrieche ich mich auch lieber, als dass ich mir helfen lasse. Mein Mann weiß das inzwischen und lässt mich dann auch in Ruhe.

Wirst sehen, es geht Dir bald wieder besser. Und wenn Du Dich hier ausweinen willst, dann tue es bitte. Dafür sind der Thread hier und die Leute da :troest Alles Gute!

Rakete

Senior Hase
Liebe Svenja,
erhol Dich gut. Wir freuen uns natürlich, wenn Du bald wieder zurückkommst.

@Antje,
danke für die Aufmunterung! Du bist echt ein Schatz.

Ich hab meine Urlaubspläne jetzt geändert und wenn nicht die fiesen Kopfschmerzen wären (die mir heute auch einen herrlichen Kurvenausreißer) beschert haben, wäre alles auch wieder gut.
Ich fahre jetzt nächstes WE für ein paar Tage mit dem Raketenjungen an die See und fliege anschließend für 5 Tage zu meiner Freundin, das ist eigentlich genauso toll. (Und hey, wir haben zur ES Zeit Urlaub, also falls ein Ei springt in dieser merkwürdigen Kurve...)

Drück Euch alle und arbeite jetzt weiter (trotz Höllenkopfschmerz)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Rakete, das hört sich doch nach einem schönen Kompromiss an! Ihr könnt schön an der Minirakete basteln, und Deine Freundin kommt auch auf ihre Kosten. UND das Thermometer brauchst nicht mit nach England zu nehmen, da die 2. Hälfte eher uninteressant ist, kurventechnisch.

So, und jetzt noch *ppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttt*, dass die ollen Kopfschmerzen weggehen. Und vergiss den einen Ausreißer einfach.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Ich hab jetzt Feierabend *freu*

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben!
Bei mir nichts neues, läuft wie immer, da ich ja diesen Monat noch nicht mit dem Clearplan-Monitor angefangen habe, haben mein Mann u. ich beschlossen, diesen Monat einfach mal so zu lassen wie immer. Also komplett ohne Plan wann der ES ist. Da ich ja letzten Zyklus son Ausreißer hatte (37 Tage), weiß ich also auch garnicht, ob ich vielleicht schon jetzt in der fruchtbaren Zeit bin oder nächste Woche. Ist auch mal gut so. Nächsten Monat nehme ich ja denn den Monitor zur Hand.

@Svenja
Es tut mir leid für Dich, wenn es Dir nicht so gut geht und daß Dich der Kinderwunsch so stresst. Wenn Du meinst Du brauchst eine Auszeit dann nehme sie Dir. Denn wenn es Dich zur Zeit alles so fertig macht, warte bis Du wieder stark genug bist. Denn es ist nunmal jeden Monat das gleiche - hibbel hibbel hibbel, bangen bangen bangen u. hoffen hoffen hoffen u. oftmals dann doch eine Enttäuschung. Dafür solltest Du dann schon bereit u. wieder stark u. fit genug sein.
Ich freue mich jedenfalls wenn Du wiederkommst. Dann können wir alle zusammen wieder hibbeln, bangen u. hoffen u. uns helfen über die ein o. andere Enttäuschung hinwegzukommen.
Freue mich jedenfalls auf Dich egal wann.....

@Raketenmädchen
Suuuper Planung. Erstmal am Raketenkind basteln u. dann zur Freundin in Urlaub. Ist doch prima. Ich würde das Thermometer auch Zuhause lassen. Einfach Urlaub ohne Stsress.

LG Micha

hotdevil

*frisch verheiratet*
Svenja sei nicht traurig... Aber wenn du auch Stress mit deinem Partner hast solltest du den Kinderwunsch vielleicht etwas verschieben und erstmal Klarheit in deiner Beziehung schaffen! Auf dieser Basis würde ich kein Kind zeugen wollen! Sei gedrückt!

Rakete

Senior Hase
Wie sieht es aus, Hasen?
Hat irgendwer was Spannendes zu berichten?

Ich habe eine stressige Woche vor mir und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht wie andere es schaffen rings um den Eisprung immer Millionen von "Smilies" (ächz) zu "setzen"... Bei mir ist genau diese Woche immer vollgepackt mit Terminen für die ich nichts kann.
Deshalb bin ich dafür dass mein doofes Ei erst am WE springt, wenn ich mit dem Raketenjungen im Kuschelreetdachthotel bin. Und nicht wie im letzten Zyklus an Zyklustag 10 und mitten in einer 80-Stunden-Woche bei 100 Grad C.

So und jetzt lass ich mal Eiswürfel auf Euch alle regnen und wünsche einen schönen Tag!

PS: Antje, guck mal wuki.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mellipop, ich kann das gut nachvollziehen, dass man sich auf die Mens so freut. Ich drücke Dir die Daumen, dass der neue Zyklus kürzer wird oder aber Du neun Monate lang mensfrei bleibst :druecker

@ Raketenmädchen, guckst Du selbst bei wuki! Setz Dich nicht so unter Druck, die Anderen sind kein Maßstab. Es kann auch EIN Smiley reichen, zur richtigen Zeit! Das wird schon!

Spannendes gibt's bei mir nix zu berichten, eher Langweiliges... Jeden Tag auf's Neue mach ich mir Hoffnung - mal wegen LH-Test, mal wegen ZS (gestern das aller-erste Mal klar und spinnbar!!), mal wegen MS... Nur die blöde Temp, die Alles-Entscheidende, kriecht weiter unten rum. Eins habe ich mir vorgenommen: In diesem Zyklus warte ich nicht bis ZT 60. Nein, bei ZT 35 ruf ich die FÄ an, damit ich am ZT 40 nen Termin bekomm. Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht...

mellipop

***Jungsmami***
@ Antja

ja ich freu mich richtig..gerade da die schmerzmedis angeshclagen haben :-D aber an sich ja....denn ich will mit tempimessen anfangen und da braucht ich shcon nen zyklus für :schiel und endlich war er da...der neue beginn :applaus

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Natürlich kann ich das verstehen, Baldur. Ich hätt euch gerne gesagt, wie es mir geht, aber es ging nicht. Ich kam hier rein, hab, wie ich es immer und in jedem Forum mache, die Beiträge von unten nach oben gelesen und beantwortet, da war nun mal grad der eine Thread recht weit unten. Als ich dann im ersten Thread landete, wo es ums Thema SS oder Kinder ging, und ja, ich weiß, dazu ist das hier ein Elternforum, da hab ich alles wieder geschlossen weils mir plötzlich so besch... ging dass ich es nicht mehr lesen wollte oder konnte. Nicht für 1 Mio. Euro hättest du mich an dem Tag noch mal herbekommen, auch nicht für nur einen Klick und einen Satz. Es ging nicht, und vielleicht verstehst du das ja umgekehrt auch.

Inzwischen geht es mir... auch nich viel besser, um ehrlich zu sein. Wenn ich nicht wenigstens Firlefanz hätte, dann würd ich glaub ich gar nicht mehr wissen, was ich machen soll. Das Wochenende hat ganz gut getan, weil sich vieles in unserem Leben wieder normalisiert hat. Aber generell geht es mir nich wirklich toll.

Morgen habe ich wieder Termin bei Dr. de Dycker, wozu das noch weiß ich auch nicht...

Was Andi angeht haben wir uns darauf verständigt, nicht mehr über das Thema zu reden, was sicher falsch klingt, in unserem Falle aber völlig richtig ist. Jedes Reden führt eh nur zur Eskalation, also lassen wir es. Ich glaube inzwischen einfach nur, dass es nicht sein soll, dass wir ein Kind kriegen... Nicht, dass er da auch nur teilweise meiner Meinung wäre.

Seit dem Tag habe ich viel Zeit aufs Heulen verwendet. Nicht nur deswegen, sondern einfach, weil diese Tage so viele alte Dinge in mir aufgewühlt haben, und es hätte mir glaub ich schlechter kaum gehen können.

Ach ja, meine Mens habe ich natürlich nicht bekommen... Und meine Blasenentzündung ist auch nur teilweise besser geworden. Schauen wird mal, was der Doc morgen sagt. Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch, dass er mich wieder zu nem Menschen macht... Schau mer ma, da seh mer scho...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Och Svenja :troest

Hier gibts nichts neues....aber ich hab auch nur noch diese Woche, dann gehts in Urlaub...Ansonsten bin ich immer noch in meinem Megazyklus (ich glaub wir wechseln uns ab Antje ;-) ) Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich noch vorm Urlaub meine Mens kriege..meine Temp ist schon ne ganze Zeitlang oben..

Sagt mal liebe Temp.messerinnen...ist euch auch aufgefallen, dass jetzt wenn es so heiß ist eure Temp. noch ein wenig höher ist als sonst?

Micha 78

Aktives Mitglied
@mellipop Freu mich mit Dir über Deine Mens. Endlich kanns von vorn losgehen.
@Raketenmädchen: Bin auch dafür daß Dein ES am Wochenende kommt u. Du mit viiieel Spaß mit dem Raketenjungen hast.
@baldurbande: Du hast die richtige Einstellung - ich meine mit dem "nicht bis zum 60 ZT zu warten". Dann doch lieber früher zum Arzt. Aber wer weiß vielleicht kommt Dein ES ja noch! Drücke Dir jedenfalls die Daumen :druecker

Bei mir gibts nichts Neues. Außer daß auch wir diesen Monat kaum Zeit gefunden haben bzw. Zeit finden um ein paar Kampfschwimmer loszuschicken. Sind total im Streß u. wenn wir mal Zeit hätten total müde u. kaputt. Es ist so warm draußen, daß unser Sohn nun abends auch total durch den Wind ist und meint wir brauchen keine "Zweisamkeit". Er zieht es vor abends nochmal total aufzudrehen.

Wünsche Euch allen "ALLES GUTE"

Bis dann
Micha

Oben