Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
kann immernoch nicht richtig mithibbel..immer noch keine mens..und bis zum termin beim FA sind es noch knappe 14 tage :(

will dass sie kommt, damit ich endlich mit tempimessen anfangen kann *ungeduld*

frage dazu: muss ich im mund immer unter der zunge messen? habe ich mal probiert - ist irgendwie schwierig......

mellipop
:engel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, ist der FA jetzt im Urlaub? Dann würd ich zu nem Vertretungsarzt gehen. Ansonsten: Druck machen, dass Du eher kommen kannst.

Ja, wenn Du im Mund misst, solltest Du unter der Zunge messen. Hab sogar gelesen, dass es immer die selbe Seite sein muss! Probier es einfach mal aus, da gewöhnst Du Dich bestimmt ganz schnell dran. Zumindest war es bei mir so, das Thermometer flutscht schon von ganz alleine an die richtige Stelle.

Seit diesem Zyklus nehme ich ein spezielles Thermometer, extra für Frauen. Es ist vorn sehr viel dünner als unser Fieberthermometer. Vielleicht würdest Du damit besser zurecht kommen. Heißt glaube ich Cyclotest oder so ähnlich; hocke grad in der Arbeit und kann nicht nachschaun. Hab ich aus ner Apotheke. Und es speichert die zuletzt gemessene Temperatur. Ist praktisch für die Wochenenden im Winter, da muss frau kein Licht anknipsen zum Ablesen :D Nachteil: Es piept, obwohl es die Temperatur noch gar nicht fertig gemessen hat!! Deshalb: Nicht nur bis zum Piep, sondern fünf Minuten lang messen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
Bald halt ich's nima aus - hoffentlich hat sie's nicht so weit vom Doc zum Rechner :comp:

scheinbar hat sie doch ne ecke zum rechner :(

man müsste mal fragen ob man nicht an den rechner es FAs darf in so nem fall ;D

Rakete

Senior Hase
Hallo Svenja,
du machst es ja spannend!

Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut ist und jetzt klar ist, was bei Dir los ist.

Rakete

Senior Hase
PS: Das Thermometer heißt Cylotest Lady. Ich messe auch oral, und finde es viel angenehmer als mit unserem normalen Thermometer weil es nicht so hart ist. Allerdings nervt mich das Piepsen auch (mess jetzt auch immer brav 5 Minuten).

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich war beim Arzt, wie geplant. Jetzt sieht es grad gar nicht mehr gut aus. Er hat mich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft erstmal nachhause geschickt, und wird mir morgen früh sofort nach Erhalt der Blutergebnisse bescheid geben. Wenn das Blutergebnis dafür spricht muss ich dann direkt ins KH :heul2 Jedenfalls gab es einige Zeichen dafür, und es wäre die derzeit plausibelste Erklärung...

Sollte dem nicht so sein, dann will er den nächsten Zyklus abwarten. Wenn die Mens dann nicht wiederkommt wird er sie medikamentös auslösen, diesen Monat ist es ihm aber noch zu früh, damit anzufangen.

Oh man, ich bin total durch den Wind... Drückt mir die Daumen, dass in meinem Blut kein HCG auffindbar ist :heul2

Rakete

Senior Hase
Oh weia, Svenja, jetzt machst Du Dir erst recht Sorgen!
Und ich mir mit!

Ich drück fest die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und Du mit dem Schrecken davon kommst!

Drück Dich mal aus der Ferne!!!

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ohje,Du Arme!
Lass Dich mal ganz doll :troest :maldrueck :troest :maldrueck
Drück Dir alle Daumen die ich hab,daß es keine Eileiter-SS ist :druecker :druecker :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja
Mensch Du Arme! Drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist. Jetzt tust Du mir echt richtig leid, mußt bis morgen früh warten. Oh man oh man. Denke ganz feste an Dich u. wünsche Dir, daß alles gut ausgeht. Kopf hoch!!!
LG Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Übrigens ist gestern mein Clearplan-Monitor eingetroffen. Werde also nächsten Zyklus mit der Benutzung beginnen. Diesen Monat ist es leider schon zu spät, da man nur bis zum 5. ZT anfangen kann. Aber nächsten Monat gehts los. Mal sehen wie ich damit klar komme.
Lg Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Svenja, das tut mir wahnsinnig leid! :troest Mit so einer Nachricht hatte ich am wenigsten gerechnet. Schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und drücke Dir weiterhin meine Daumen :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Fühl Dich mal gedrückt Svenja.. :troest
Ich hoffe, es gibt noch eine andere plausible Erklärung.

Ich werd übrigens bekloppt....war ja davon überzeugt, dass ich schon längst im neuen Zyklus sein sollte...bin ich aber nicht.. Temperatur fast konstant unten und Zervix, klar und spinnbar- die letzten 3 Tage- ich hab spontan den Beginn des neuen Zyklus um 14 Tage nach hinten verschoben-allerdings bedeutet das, dass ich mich wieder in nem Mörderzyklus befinde.. :rolleyes:

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich glaube, ich hab erst gegen Abend wirklich begriffen, was mir da heut früh gesagt wurde. Seit ich es wirklich verdaut habe gehts mir ziemlich mies, ich hab nun doch ne gehörige Angst im Nacken :heul2 Oh man, was hab ich die letzten Stunden geheult... Das darf doch echt alles nicht wahr sein...

Rakete

Senior Hase
Hallo liebe Svenja,

mir tut das wirklich sehr leid, dass es Dir zu schlecht geht. Ich brauch nach solchen Hiobsbotschaften auch immer erst eine Weile bis ich kapiere was eigentlich los ist.

Wir drücken Dir hier jetzt alle zusammen ganz fest die Daumen, dass Du Morgen Entwarnung bekommmst und keine Eileiterschwangerschaft hast!!!

Liebe Bianca,
misst Du eigentlich Temperatur? Es wäre spannend zu sehen ob Du einfach nur einen langen Zyklus hast oder vielleicht zwei Eisprünge – sowas erkennt man ja beim Temperaturmessen.

Bei mir wird es diesen Monat wohl weder mit Hibbeln noch mit einer tollen Kurve was, ich glaub ich nehme mein Thermometer nicht mit in den Urlaub. Dafür aber vermutlich meinen ES. *g*

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch keine Eileiterschwangerschaft ist.

Was hat der Arzt gesagt, besteht überhaupt noch Hoffnung, dass es eine ganz normale Schwangerschaft ist?

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen ihr Hasen!

Svenja, wie sieht es aus? Hat unser Daumendrücken genützt? Müssen wir noch fester Drücken? (Mein linker Daumen sieht schon ganz dünn aus, vor allem so im Vergleich zu den anderen Wurstfingerchen).

Wie geht's Euch anderen? Antje, ich guck ja heimlich auch immer auf deine Kurve, ich finde die sieht gut aus - viel ruhiger geworden. Ich fress einen Besen, wenn da nicht bald was springt!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Antje, ich guck ja heimlich auch immer auf deine Kurve, ...

So eine bist Du also :bldgt Willkommen im Club :schuettel

Ja, ich bin auch ganz begeistert, fehlt nur noch der ES. Gestern war die Temp etwas tiefer UND ich hatte leichten MS UND es war der 13. ZT UND der 2. Strich auf dem LH-Test war gut zu erkennen (aber leider noch negativ), so dass ich schon dachte: Wow, das wird ein perfekter 28-Tage-Zyklus! Und dann? Dann liegt Seidi krank zu Hause und wollte einfach nur :sleep Naja, heute war die Temp wieder normal, also noch nix mit ES. Bin aber ganz gespannt, wie's weitergeht. Raketenmädchen, ich hoffe, Du musst Dir keinen neuen Besen kaufen...

@ Svenja, weißt Du schon irgendwas?? Ich muss andauernd an Dich denken.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ohje Svenja ich drücke dir die Daumen das kein HCG im Blut ist!
Das ist ja echt schlimm... :troest Gib bescheid wenn du was weisst!

Rakete

Senior Hase
Genau das dachte ich auch gerade.... kein gutes Zeichen, dass sie sich nicht meldet.

Ach, Mensch, die arme Maus!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Vielleicht hat sie einfach nur ein wenig mehr Stress heute....hoffentlich ist alles in Ordnung..

Raketenmädchen: Ja, ich messe...hatte ja irgenwo weiter oben schon vermutet, dass der ES so um den 12-14 Tag war, dann hat meine Temp. amgefangen zu spinnen...2 ES in einem Zyklus? Ich muss meine Kurve mal ausführlich betrachten ;-) Wenn die Mens in 14 Tagen nicht da ist, muss ich eh zum FA

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja
Du warst eben doch noch online. Mmmhh, warum schreibst Du nicht kurz was los ist? Hoffe jedenfalls, daß es heute alles gut ausgegangen ist.
Lg Micha

Oben