hotdevil
*frisch verheiratet*
Original von Carola
Wann kann ich eigentlich wieder zurück ins Forum? (Mag nicht ausweichen!)Original von hotdevil
ich setze erstmal aus den Zyklus...
wie??? du wirst schon vermisst! es geht wieder!
Original von Carola
Wann kann ich eigentlich wieder zurück ins Forum? (Mag nicht ausweichen!)Original von hotdevil
ich setze erstmal aus den Zyklus...
Original von Carola
Ich sehe das so: Besser darauf einstellen, dass es nicht klappt und dann nicht enttäuscht sein! :banane:
Original von hotdevil
Original von Carola
Ich sehe das so: Besser darauf einstellen, dass es nicht klappt und dann nicht enttäuscht sein! :banane:
Ich könnte damit nicht umgehen... Ich möchte unbedingt ein zweites! :heul2
Ich meinte eher meine Psyche beeinflussen... ;DOriginal von hotdevil
Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als es zu beeinflussen. Klappt ja nicht ohne... :heul2
Ich drücke kräftig die Daumen!! :drueckerOriginal von Micha 78
Hallo alle zusammen!
Also ich weiß ehrlich noch garnicht,was ich machen würde, wenn es bei uns mit dem 2. Kind nicht klappt. Einerseits sage ich mir "ich habe ja schon einen gesunden Sohn - wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein". Aber andererseits wünsche ich mir schon sehr einen zweiten Sonnenschein!
Ich bin jetzt im 4 ÜZ (Beim ersten Kind hats im 4 ÜZ geklappt)
Mein NMT ist der 14/15.04.07
Viele Grüße
Micha
Original von Rakete
Ich lese überall so Dinge wie "haben sie den ganzen Zyklus über jeden 2. Abend Sex. Aber nicht jeden Tag" – haltet ihr Euch an sowas?
Ich hab auch mal eine Woche gar keine Lust und dann zwei, drei Tage hintereinander ganz viel.
Also wir versuchen in der "heißen Phase" schon öfters Sex zu haben.
(eigentlich richtig oft). Man möchte ja auch nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen.
Aber wenn halt garkeine Lust u. Freude dabei ist lassen wir es auch!! Es soll ja immernoch Spaß machen!!
Lg Micha
Original von Rakete
Hallo ihr Hasen,
wollen wir nicht mal eine Liste machen mit NMT?
Dann macht das Hibbeln doch viel mehr Spaß oder?
Winniepu13 21.ÜZ NMT 23.4.Original von baldurbande
Super Idee, das gab's früher auch. Bei mir ist es schwierig zu sagen, da die Zyklen unterschiedlich lang sind und ich derzeit meinen ES noch nicht hatte. Gehe mal ganz vorsichtig von optimalen 28 Tagen aus:
Raketenmädchen, 1 UZ, NMT 13.4
Micha 78 4 ÜZ, NMT 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT 14.04.
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, 14.04.
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.
Original von Rakete
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, 14.04.
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.
Das ist doch schon eine herrliche kleine Liste!
Antje, mein 13.4. ist auch der Idealfall von 28 Tagen, mein Zyklus schwankt ja immer ein, zwei Tage hin und her.
(Ihr habt gemerkt, dass ich ganz egoistisch das Alter rausgelassen habe (bin ja die Oma hier). In alten Strängen hier, habe ich gesehen, dass immer noch das Alter dabei stand. Wenn ihr das wollt, können wir das natürlich auch machen. Aber sagt kurz vorher Bescheid, dann spritz ich noch ein bißchen Botox nach vorher.)
Eure Raketen-Oma!