So, endlich mal wieder Zeit, den Thread abzuarbeiten :-D
@ Bianca: Plan Dir bitte fürs Chatten nächstes Wochenende ein (23./24.) ;D
@ Micha: Sehe ich auch so, es wurde endlich mal Zeit. Das letzte Mal hibbeln ist sooo lang her (ich glaub, das war die Zeit, wo Melli & Bianca positiv getestet haben). Bei Dir tut es mir leid, dass die Mens da ist, bin aber erleichtert, dass Du nicht arg traurig bist. Ich drück Dich aus der Ferne :bigkiss
@ Forelle: Vielen Dank fürs Daumendrücken. Dass das Clomi so Wunder wirkt bei mir, hätte ich nicht erwartet. Dachte, dass der Eistich vielleicht um den 20. ZT oder so kommt, das wäre ja schon ne Verbesserung gewesen. Aber gleich am 14./15.? Ich bin baff! Dir Drück ich auch ganz doll meine Daumen für nen super Eistich, noch ist Forellen- ähm Karpfensaison :druecker
@ Melli: :rofl Meine kleine Wortverdreherin :knutsch
@ Darksaga: Ich kauf nen Besen im Doppelpack, okay? Aber lieber warte ich damit bzw. hoffe, dass die grad alle ausverkauft sind! Laut Liste hast Du heute NMT. Hatte die Tage mal in Deine Kurve gespickt - die Hochlage ist ein Hammer! Wann möchtest Du testen? :druecker
@ Katrin: Schön, von Dir zu lesen. Ich denke ganz oft an Dich :kisses Ich wünsche Dir ganz schnell "ein kleines Wunder", Du hast es Dir mehr wie verdient :druecker
@ Schafilein: Aber der Smiley vom Montag kann doch völlig ausreichen!! War bei Melli damals auch so. Freu Dich doch drüber, dass Dein Eistich immer früher kommt :druecker :kisses
@ Svenja: Jaaa, wir machen ne WG auf :geb7 Wenn Deine Wohnung nicht reicht, um neun Tage lang zu putzen - ist es weit bis zu meiner? :-D Wünsche Dir auch ganz doll, dass der Zyklus positiv endet :druecker
@ Lisa: Danke Dir für die Däumchen :kisses *Puuuuuuuuuuuust* - hoffentlich sind die Erkältungsviren und Kopfschmerzen bald weg :maldrueck
@ Siri: Dankeschön für die Congratulations! Naja wenigstens hat die viele Arbeit ein Gutes, dass Du abgelenkt bist und es so vielleicht schaffst, bis Freitag mit dem Testen zu warten :maldrueck :druecker
@ Sasabienchen, Mausepieps, Lilly & Sabi: Wie geht's Euch so? :bye:
Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?
März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Verhindertenbank:
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März
ICSI: Winniepu13 Alter 35 Daumen drück noch für eine Woche!
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!