Guten Morgen :gaehn
Sorry, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren erst gegen halb elf wieder zu Hause und sind sofort schlafen gegangen. Wie nötig das war, zeigt die Tatsache, dass ich jetzt erst aufgestanden bin...
Also, ich hab da gestern gegen sieben noch mal angerufen, da meinte die Ärztin, dass um acht noch ein Kaiserschnitt sei und wir gegen neun da sein sollen. Wir also kurz nach neun dort, da meinte die Nachtschwester, dass es noch dauern könne, da die Ärzte immer noch im OP seien. Gegen halb zehn dann kam die Ärztin (die P1-Dame vom letzten Mal :love1 ) und brachte eine junge Mutter mit, die noch eine Abschlussuntersuchung brauche und schon lange warte. Natürlich war ich einverstanden, dass ich die auch noch abwarte. Also war ich gegen viertel vor zehn endlich im Untersuchungszimmer :anbet
Am rechten EL konnte sie leider nix erkennen, dafür aber am linken EL ein Follikel von 12,4 mm Größe :banane: Erst vermutete sie, dass der ES schon war, aber meine Tempi spricht ja was anderes. Wäre auch verdammt früh und somit ärgerlich gewesen wegen fehlender Smileys. Allerdings konnte mir die Ärztin nicht garantieren, dass das Folli weiter wächst und wann es springt, aber ich solle es als ersten Schritt zum Erfolg des Clomi betrachten. Ein Bildchen hat sie mir auch mitgegeben, zum "Aufmuntern" :-D Dann hat sie mir noch die BS erklärt und sich noch tausendmal entschuldigt, dass ich so ewig warten musste.
Das sich das gestern so hinzieht, habe ich natürlich nicht erwartet. Auf der anderen Seite kann ich in diese Klinik, die offizielle Vertretung meiner FÄ ist, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr hin. Und wir wissen jetzt genau, wieviel Zeit wir bis dahin brauchen, für die Geburt :rofl
@ Micha: Oh oh, hast Du die hier :geb6 wörtlich genommen? Gute Besserung Dir :baeh:
Viele Grüße an Euch alle und ein schönes WE :sonne:kisses