Hoppla - ich mache heute den Anfang?!
Als erstes verlege ich mal meinen NMT.
Falls sich mein Zyklus so verhält, wie im letzten Monat, dann müsste sich meine Mens. schon am 15.02. ankündigen.
Da die Teststäbchen vom 7. ZT in beiden Monaten identisch aussehen, gehe ich wieder von einem sehr kurzen Zyklus mit sehr frühem Eistich (ja, ich bleibe hoffnungsvoll!) aus.
Der CP hat mir diesen Monat weiterhin kein ES-Symbol gezeigt und ich bin auch nicht willig eine weitere Stäbchencharge anzubrechen (die CP-Benutzerinnen wissen, was ich meine), sondern werde versuchen, den Monitor nächsten Monat mit dem Tipp der CP-Beraterin auszutricksen.
Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Micha78: Alter 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?
März-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Ersatzbank bis Ende Mai: Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
ICSI: Winniepu13 Alter 35 *Daumen drück* für die nächsten zwei Wochen!
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
@ schafilein
bin schon neugierig auf den NMT. Irgendwie scheint das Schwangerwerden ja doch manchmal unberechenbar - siehe Anna-Lena.
@ antje
viel Glück für heute Abend! Und ich gratuliere zur "neuen" Stelle! Besser hätte es ja für Dich nicht ausgehen können, oder?!
@ winnie
ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und hoffe, das die Arbeit Dich ein bisschen ablenkt.
forelle und darksaga wünsche ich einen prima ES!
und dem Raketenmädchen liebe Grüße!
Vielleicht kommst Du zwar unter den Argusaugen Deiner temporären Bürokollegen nicht zum Treat-Schreiben, aber guckst hier doch mal verstohlen vorbei...
Ich besuche gleich meine norwegische Freundin mit Sohn - die fragt sicher wieder unschuldig/neugierig nach, ob ich nicht auch langsam ein Kind möchte.
Ach. Heute macht mir das nix aus!
Viele Grüße von Siri