Hallo Hasen,
ich bin zurück von der See, es war herrlich sonnig und ich der Raktenjunge und ich haben viel fettigen Fisch gegessen, tolle Strandspaziergänge gemacht, sauniert und viel geschlafen. So könnte eigentlich jedes Wochenende sein.
Antje! Schön, dass Du wieder hier bist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Clomifen-Zyklus - da wird es ja noch diese Woche spannend, oder??
Liebe Winnie, ich werde diese Woche besonders fest an Dich denken. Lass Dich einfach gleich am Stück krankschreiben, sag Du schaffst das nervlich nicht anders. Kann mir nicht forstellen, dass die deine Ärzte das nicht verstehen. Und versuch ein bißchen positiv zu denken, auch wenn es schwer ist. Gegen Erkältung hilft mir übrigens Ingwertee besser als jedes Grippostad, vielleicht probierst Du das mal aus? Frischen Ingwer kleinschneiden, mit kochendem Wasser überbrühen, ziehen lassen, Honig und Zitrone dazu. Damit schwitzt man die doofen Viren alle raus!
Und hey!!!!
Anna-Lena, was machst Du denn da für Sachen auf meiner züchtigen Ersatzbank???
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich!!!
*Lässt Konfetti in Hasenform regnen*
Liebe Siri,
hast Du eigentlich schon mal über Temperaturmessen nachgedacht? Wäre eine Alternative zum Computer, wenn der Dich so kirre macht. Da sieht man nämlich sehr schön wann der Eistich ist und so. Ich schreib Dir auch noch eine PN.
Lilly, magst Du eigentlich auch in unsere schmucke Liste?
Februar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande Alter: 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 4.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ?
Forelle Alter: 29, 6.ÜZ, 28. Februar
März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März
Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*, diese Woche besonders!
Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!!