Schafilein, schade, ich dachte Du wärst eventuell vor einem positven Test Ohnmächtig geworden und deswegen nicht hier. Beim nächsten Mal dann, oder?
Ich wünsch es Dir!!
Siri, PMS ist bei mir leider richtig schlimm. Ich kriege (wenn es so kommt wie dieses mal) neben normalen Pre-Mens Dingen wie spannenden Brüsten ganz schreckliche Nackenverspannungen und Migräne. Und bin zusätzlich so gereizt, das ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne. Außerdem bin ich meistens tottraurig und pickelig. Eine unwiderstehliche Kombination, also ICH würde mich so nicht heiraten wollen. Armer Raketenjunge!
Post-Mens Unwohlsein ist aber selbstverständlich eine besondere Frechheit. Müsste man glatt mal googeln ob es das wirklich gibt. (Hast Du schon? )
Nochmal kurz wegen meiner Mens-Verschieberei:
Eigentlich kommt das einfach so die Pille nehmen für mich auch nicht in Frage, da ich eigentlich gegen solche Chemiebomben bin, der Raketenjunge und ich haben ja jahrelang mit Kondomen verhütet weil ich keine Lust auf Pille hatte.
Ich werde mal die Homöopathin fragen, ob ihr was einfällt, vielleicht könnte ich ja am Donnerstag vor der Hochzeit zur Akupunktur kommen oder sie weiß ein Akutmittel oder so.
Katrin, ich kenne das übrigens auch mit den Gewebestücken, das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen, sondern nur Beweis, dass sich die Gebärmutterschleimhaut schönö aufgebaut hat, wie sie ja soll in der zweiten Zyklushälfte.
Januar - Zyklus
Lilly23 Alter: 23, 9.ÜZ, NMT ?
Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ? Februar
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT ? Januar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?
Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar
Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*
Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!