Den gestrigen Tag möchte ich gerne zurückgeben.
Bin schon mit seitlichem Bauch- und unterem Rückenschmerz aufgewacht. Fühlte sich an wie MS - aber am 8. ZT? Die Beschwerden hat meine Yogatherapeutin (bei der ich zufällig eh einen Termin hatte) wieder weggezaubert. Diese Frau ist ein wahres Wunder!
Danach Zahnarzttermin, meine erste Wurzelbehandlung. Meine verkrampfte Tapferkeit hat mir mein Körper im Anschluß mit einer Migräneattacke belohnt. Und dann ist mir zu Hause (NACHDEM ich vom Zahnarzt kam) noch mein Keramikinlay rausgebrochen. Da war es dann an der Zeit, mich ins Bett zu verkriechen.
Mein CP zeigt übrigens weiterhin kein ES-Symbol. Und seit gestern ist auch der rechte Strich nicht mehr so stark.
Die CP-Beraterin (die resolute von der Hotline) hat übrigens befohlen, die Stäbchen nicht direkt zu benutzen, sondern den Urin vorher aufzufangen. Man liefe sonst Gefahr, die Testsubstanzen auszuschwemmen. Praktisch was? Soweit zum Umgang mit dem tollen Präzisions-Fertilitätsmonitor.
Ich habe heute vormittag SS getestet und zwar negativ. Da muss ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben, wegen der Röntgenaufnahme beim Zahnarzt und dem bösen Migräneschmerzmittel.
@micha
ich habe natürlich auch schon vom Orakeln gehört. (Mausepieps betreibt das ja hier auch recht ausgiebig, ne?!) Weil nach meiner Mens. der CP sofort wieder erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt hat und die Teststäbchen gleich zwei deutliche Streifen zeigten, war ich ja eh schon verwirrt. Irritieren tun mich aber vorallem meine Brüste: die spannen immer noch und sind viel größer als sonst (das hat sogar mein Freund bemerkt).
Wo finde ich denn dieses Zykluscomputerforum? Würdest Du mir bitte einen link schicken?
@darksaga
also ich finde, Deine Kurve und Dein Smiley machen einen perfekten Eindruck. Und der MS passt doch auch! Ich denke auch, dass Deine Temperaturkurve ausschlaggebend für Dich ist und nicht ein Zyklusrechner.
@antje
bist Du zurück? hattest Du ein paar schöne freie Tage?
@schafilein
das wäre ja wohl total seltsam, wenn man sich seine Teststreifen nicht anschauen und keine Rückschlüsse daraus ziehen würde, oder?
Der letzte Zyklus war ja auch schon so kurz. Aber die Clearblue-Dame sagte, dass der CP jeden Test individuell auswertet - die "Überrumplungstheorie" hilft mir also leider nicht weiter.
Ich werde weitere Tests nun brav nach der "neuen" Vorgehensweise machen.
Besonders liebe Grüße@forelle und lisa!
@rakete
Viel Spass an der See. Ich finde es da ja immer schön - auch im Winter.
An Deiner Theorie ist sicher was dran: das LH ist zwar nachweisbar, aber eben nicht genug für einen ES. Was ja leider bedeutet, dass ich keinen Eistich habe. Jedenfalls nicht in den letzten 2 Monaten. Sniff.
Ein Glück habe ich am Dienstag den FA-Termin. Nun möchte ich mit dem FA aber unbedingt auch alleine sprechen - vor meinem Hasen will ich meine "Ich habe keinen Eistich"- Ängste nicht so richtig gerne ausbreiten.
Liebe Grüße,
siri