So.
Endlich wieder zu Hause. Meine Mutter hat mich abgelöst. Sie hat scheinbar bei ihrer BS ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Micha. (Wobei die Arme jetzt 2 titanbeschichtete Plastiktücher im Bauch hat). Jedenfalls waren die vom Gas hervorgerufenen Schmerzen wohl die unangenehmen und nachdem es ihr erst ziemlich mau ging, war sie dann über Nacht plötzlich wieder total fit.
Mein Hase hoppelt ja munter Richtung NMT voran und tatsächlich war ich durch das Papa-Sitting ziemlich abgelenkt. Ich bemerke meine größeren, empfindlichen Brüste - aber das ist ja bei mir mehrere Tage vor NMT immer so.
Oder wie Micha sagt: im Abwarten sind wir leider alle bald Meister. Aber unsere Ungeduld bewirkt ja glücklicherweise auch, dass wir die Sache in die Hand nehmen und uns nicht mehr von doofen Ärzten abspeisen lassen.
Dich kann ich übrigens auch verstehen, Schafilein. Bei mir hat es erst einige Zeit gebraucht, bis ich es geschafft habe, gegenüber dem FA auszusprechen, dass ich mir ein Baby wünsche. Es war dann aber auch gut, vom KiWu zu erzählen, weil er ja auch nur so meinen Wünschen entsprechend handeln konnte und z. Bsp. den Hormonstatus veranlasst hat.
Antje!
Ich freue mich total über Deine sprühende, positive Energie! Zu Recht, bei all den guten Neuigkeiten.
Liebe Lisa - melde Dich doch mal! Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen!
Raketenmädchen - ich habe zurückgeschrieben!
Mach´ Dir ein tolles lustiges Wochenende mit dem Raketenjungen - viel Spaß!
Viele liebe Grüße von siri*