Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
hallöchen: ganz schön ruhig hier!
@micha: das wäre toll wenn du einen guten fä hättest-dann lieber ein wenig auf den ersten termin warten-aber dann zufrieden sein. bin übrigens schwer beeindruckt, dass du dir meinen fa-termin gemerkt hast! :kisses
liebes raketenmädchen, ich wünsche dir, dass der streß bald aufhört! die verhütungsmethode a la raketenmädchen geht bald in die geschichte ein!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: klar denke ich an Deinen FA Termin. So lange drum gekämpft, daß Du nen Termin machst. Da muss man das auch kontrollieren. :knutsch

Man hier ist ja echt wenig los zur Zeit!
.... komisch.....

LG Micha

S

schafilein

Guest
ja, ganz vereinsamt-ist man sonst gar nihct so gewohnt von uns ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also ich bin auch noch da :bye: Hab nur im Moment ein megaspannendes, aber auch eiliges Projekt, so dass ich Stunden in der Registratur verbringe und folglich nicht immer on sein kann. Aber es macht sowas von Spaß, endlich Ordnung in ein jahrelanges Kauderwelsh zu bringen :sabber Am Freitag viertel nach zwölf hab ich meinen Termin bei der FÄ wegen Follischau. Und mal gucken, ob wir dann schon den Termin für die BS klären. Heut hab ich mal wieder frei (Resturlaub), aber ich will unsere ganzen Pflanzen umtopfen, abduschen und frisch düngen :sn7

@ Micha: Musst Du wegen diesem Hormonmangel wirklich in ne Kiwu-Praxis? Kann das kein normaler FA machen? Ist ja blöd, dass Ihr das nicht behandeln lassen könnt, nur weil die Kiwu-Praxis so weit weg ist :(

@ Schafilein:
e045.gif
:kisses

@ Raketenmädchen: Wir haben zur gleichen Zeit ES *knuddel* Wie schön, dass Du nicht an allen passenden Abenden "verhindert" bist...

Viele Grüße an alle :knutsch

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: Es wurde mir halt empfohlen, ne KIWU-Praxis aufzusuchen.
Mal sehen was mein neuer FA (hoffentlich ist der nett) sagt, hab ja Termin im April.
Der eine Arzt sagt so, der andere Arzt so. Der eine aus dem KH hat z. B. auch gesagt, daß er persönlich ein dieses Phänomen glaubt, daß es nach der BS besser klappt, obwohl bei mir ja nichts gefunden wurde. Es sagt, das gibt es oft.
........abwarten..............abwarten, also im Abwarten bin ich schon richtig klasse.

Zu Dir: Mensch, jetzt gehst Du aber auch vorwärts. Evtl. schon Termin für BS.
Prima.... weiter so.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@bb: du bist vorbildlich fleißig an deinen freien tagen! meine pflanzen würden sic h vermutlich über einen kuraufenthalt im bayrischen freuen! (sensationeller smiley!)
@micha: nun sind wir mal fest davon überzeugt, dass du die kiwu-praxis nicht brauchst! ommmmhhhh!

Lillly23

Mitglied
@Micha ich mache auch mit also ommmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh du brauchst diese Kinik nicht, auf keinen Fall oommmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh!

Wie gehts euch sonst so??

Bussi

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen -
liebe Grüße aus der Abwesenheit.

Ich bin die letzten Tage ganz schon auf Trab, was nicht am Job liegt - da bin ich gerade zwischen zwei Projekten und könnte eigentlich ein bisschen locker machen, sondern daran, dass ich Vollzeit mit Papi-Sitting beschäftigt bin.
Meine arme Mutter hat ihren doppelten Leistenbruch operieren lassen (übrigens auch laparoskopisch - also wie die Bauchspiegelung bei einer Eileiter-Untersuchung) und liegt nun im Krankenhaus. Da mein Vater leider nicht mehr so fit ist, dass er sich alleine versorgen kann, bin nun ich eingesprungen.
Ja. Und ich guck´ mich ganz schön um: 3x mal am Tag rechtzeitig Essen machen, Putzfrau, Physiotherapeut und Arzt geben sich die Klinke in die Hand. Tiere und Papa versorgen und Spazierenführen...dazu kommt, dass mein Vater natürlich einen komplett anderen Tagesrhythmus hat, als ich.
Ganz schön, was meine Mutter da so täglich leistet! Und ist ja auch ganz gut so, dass ich das mal selbst erlebe.
Ich selbst bin leider weiterhin als lichtscheuer Maulwurf unterwegs. Die Augenärztin sagt, dass meine Hornhaut zwar schon besser aussieht, hat aber trotzdem weiterhin klebrige Salbe und Kontaktlinsenverbot angeordnet.

@Schafilein
Viel Glück heute beim FA!

@Micha
Ich glaube auch an die höhere SS-Rate nach Eileiterspülung! Und wette, dass Du mit dem neuen FA einen Superguten empfohlen bekommen hast, der Dich beim Schwangerwerden so unterstützt, dass Du an die KiWu-Klinik keinen Gedanken mehr verschwenden musst!

@Rakete
Warst Du nun schon bei der Schneiderin?
*************...noch 3 Monate bis Raketenhochzeit...****************
Noch lässt mich mein voranschreitender Hibbelhase in Ruhe. Mal sehen, wann er wieder anfängt, besessen in meinem Kopf herumzukreisen.

an alle ganz liebe Grüße,
siri*

Micha 78

Aktives Mitglied
Morgäään!

@Lilliy: danke
@siri: Mensch, haste ja echt Stress pur z. Zt. Hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger u. auch Dein Auge soll besser werden.
@schafi: denk an Dich!! Warte auf Bericht! :knutsch

LG Micha

S

schafilein

Guest
ihr seid echt lieb, klar meld ich mich wenn ich zurück bin. erwarte keine spektakulären ergebnisse-hoffe einfach, dass sich keine zysten finden.
@siri: das scheint ein heftiges hibbel-ablenkprogramm zu sein das du gebucht hast!
hoffentlich wird dein auge bald besser!

Lillly23

Mitglied
@schafilein Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wir sind alle bei dir!!

:kisses :kisses!!
Du schaffst das schon!!

Bussi

Rakete

Senior Hase
März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Hasen,
ich bin heute leider ein wenig schweigsam, musste so früh aufstehen heute und bin außerdem richtig überarbeitet.
Ich denk aber an Euch!

PS: Wenn ich weiter so k.o. bin wird das nichts mit dem Hibbeln in diesem Zyklus, denn mit schlafenden Mädchen hat der Raketenjunge doch eher ungern Sex.

S

schafilein

Guest
bin zurück vom arzt und die zyste ist weg, eine neue ist auch nicht zu sehen-zumindest im ultraschall ist alles tiptop! bin ganz erleichtert deswegen! :banane:
jetzt hoff ich mal das es diesen zyklus wieder was zum hibbeln gibt.
liebes raketenmädchen: wenn du soviel arbeitest hast du dir ein gemütliches we oder besser noch einen schönen erholsamen urlaub verdient. hoffentlich mußt du damit nicht bis zu den raketenflitterwochen warten.
@antje: morgen gehst du zum osterei-suchen!

Lillly23

Mitglied
@schafilein Das ist ja suuuppperrrrrr :kisses :kisses*freu mich riesig*!!

Und jetzt ab zu deinem Schatz und zeig ihm wo der Hammer hängt :sabber :lhg :lhg

Bussi

S

schafilein

Guest
@lilly: der gute war ein paar tage geschäftlich unterwegs und kommt heute abend wieder. freu mich schon wirklich auf ihn.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Suuuuuper :banane: :knutsch Schließe mich der Frage von Micha an: Hast Du mit dem Doc auch über Kiwu geredet? Oder probierst Du es erst mal so weiter?

@ Sirri: Oh je, da hast Du ja mächtig viel an der Backe im Moment. Ein tolles Hibbel-Ablenkungsprogramm :-D

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
bin zurück vom arzt und die zyste ist weg, eine neue ist auch nicht zu sehen-zumindest im ultraschall ist alles tiptop! bin ganz erleichtert deswegen! :banane:
!

Suuuuuupeeerrrr :druecker :banane: :banane: freu mich für Dich!

S

schafilein

Guest
@bb und mich: da habt ihr mich doch direkt wieder ertappt-nein, ich hab nicht vom kiwu angefangen. hab vor dem termin lang überlegt-bin zu dem schluß gekommen noch ein wenig zuzuwarten. wenn bis zum sommer nix passiert geh ich wieder hin. (hab mir den 08.08.08 als marke gesetzt!). und ich geh auch freiwillig ohne nudelholz! :-D die untersuchung bei meinem neuen fa ist lang nicht so unangenehm wie bei meiner alten fä, weiß nicht worans liegt aber bei meiner alten hats manchmal regelrecht wehgetan.

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: mmmmmmhhhh, weiß grad nicht was ich davon halten soll!
Ehrlich?? Also ich finde es toll, daß Du es noch weiterhin locker angehen lassen möchtest, aber andererseits denke ich auch, daß es nicht falsch gewesen wäre den FA schon mal anzusprechen, auf das Thema KIWU.
Aber das ist ja einzig u. allein Deine Entscheidung!!!

Also gut! Dann merke ich mir jetzt den 08.08.08. Und ab dem 09.08.08 werde ich das Nudelholz schwingen, wenn Du nicht brav bist. :knutsch

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ schafi: das hab ich auch schon oft gehört, daß FÄ manchmal richtig grob sind. Die FÄ meiner Tagesmutter meinte mal, als sie auf die unerträglichen Schmerzen während der Mens angesprochen wurde, "Stellen sie sich nicht so an und wenn sie damit Probleme haben, dann nehmen sie die Pille doch ohne Pause". Außerdem verdonnert die Ärztin alle Schwangeren zu nem Reistag "Sie werden zu fett!". (Die Ärztin selbst ist n Dünner Hering :shake)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Dankeschön, dass ist süß von Dir :knutsch

Also, mein FA-Besuch war ein voller Erfolg, bis auf einen kleinen Wermutstropfen. Nun mal von vorn:

- Meine Blutwerte vom 3. ZT sind optimal, da gibt es nix zu meckern. Deshalb kann sie sich gar nicht erklären, warum ich dann immer so lange und oftmals ES-lose Zyklen hatte.

- Von der letzten Kurve ist sie total begeistert, aber das war mir ja schon vorher klar ;D

- Auf dem US konnte sie ein Follikel von ca. 14 mm Größe sehen. (im letzten Zyklus war es "nur" 12,4 mm)

- Das Follikel ist diesmal im rechten Eierstock, letztes Mal im linken. Sie meinte, dieses "alternierende Verfahren" ist ganz normal. Und mich beruhigt es, dass mit beiden Eierstöcken alles in Ordnung zu sein scheint.

- Die BS machen wir noch nicht im nächsten Zyklus. Ehrlich gesagt finde ich das auch okay so, denn genau genommen hatte ich bis jetzt erst eine reelle Chance, ss zu werden. Wenn man von einer 25%-igen Wahrscheinlichkeit ausgeht, unter optimalen Bedingungen ss zu werden, dann dürfen wir ruhig noch ein paar Clomizyklen ohne BS probieren.

Der Wermutstropfen ist, dass meine FÄ immer mehr auf PCO tippt. Auf dem US konnte sie wieder viele kleine Eibläschen sehen, und PCO wäre auch die Erklärung für meine langen und unregelmäßigen Zyklen. Aber meine FÄ ist sehr zuversichtlich, dass wir mit Clomi schnell ss werden :] Sie war aber auch schon mal sehr überzeugt, dass mein Zyklus sich von allein reguliert, wenn die Schildi optimal eingestellt ist 0(

So Mädels, mir geht es grad richtig gut. Dann kam noch ne positive Nachricht von der Arbeit meines Mannes - dort wird sich auch vieles entschärfen. Und auf meiner Stelle läuft es grad so gut wie noch nie. Ich bin einfach happy im Moment :rofl

Wünsch Euch alles ein schönes Wochenende und Lisa: Deine Kurve schaut verdammt gut aus - wann willst Du testen? :druecker Drück Euch alle ganz doll :bigkiss

mellipop

***Jungsmami***
@ antje ... soviel positive energie in deinem posting .. supi....ich schiel auch immer brav auf deine kurve - hab sie als favouriten hinterlegt zu hause- und die spannende phase wird ja bald beginnne..also ran an den mann :Lesen

S

schafilein

Guest
@bb: :banane:super, ein schönes vor-osterei! wünsche euch ein schönes gluckeriges wochenende! hast du für shadow schon einen großen knochen besorgt?

Oben