Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: :rofl

Das ist dann nur noch dadurch zu toppen, dass ich mal meinem Vater nen Flug geschenkt habe und er am falschen Tag am Flughafen stand und sich wunderte, dass der Flieger nicht geht, weil Töchterchen sich nie die Buchungsbestätigung angeschaut hatte, sondern sich in Gedanken auf einen (falschen) Termin versteift hatte :verleg

Rakete

Senior Hase
Siri, du sahst sicher auch als Maulwurf im Tiergarten reizend aus.

Ich geh bald nach hause und muss mich dann mit einer Freundin/Kollegin zu einem lange vor mir hergeschobenen klärenden Gespräch wegen eines Projekt treffen. Bäh, da würde ich fast lieber zu einer Bauchspiegelung gehen. Apropos, ich war seit Sommer nicht mehr beim Frauenarzt. Muss dringend mal, ich glaube fast ihr müsst mich zwingen, sonst gehe ich nicht.

Bis bald, Eure leicht Arztphobische Rakete (meine alte FA war ja so doof, wegen des Impfkrams.)

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Wie geht es euch denn so??

@Forelle und ich drücke dir weiter die Daumen dass die Mens für die nächsten 9 Monate verschwindet!!

Bussi

S

schafilein

Guest
guten morgen ihr lieben!
@micha: ich denke heute ganz besonders fest an dich und wünsche dir das du die bs gut überstehst! :kisses
@raketenmädchen: aha, noch so eine die man zum fa scheuchen muß *mit dem nudelholz wink* (und wenn die antje das erst mitbekommt- das berüchtigte baldurnudelholz sollte dir ein begriff sein!)
@siri: hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
@forelle: hat sich die olle mens auch bei dir über nacht eingeschlichen?
meine ist seit heute nacht da-wie erwartet und pünktlich-31-tage zyklus (ganz gute länge für mich, war ja auch schon bei 35 tagen), ansonsten hab ich einen kratzigen hals und fühl mich leicht kränkelnd, das nervt mich weil ich doch jetzt frei hab und morgen auf einem großen geburtstag bin...

S

schafilein

Guest
in der hoffnung, dass das timing diesen monat wieder besser klappt komm ich wieder in die hibbelliste:

Februar - Zyklus
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!

Svenja86

im Prüfungsstress
@micha: drück dir die daumen
@ alle kranken hasen: Gute Besserung für euch :kisses

Ich nehme seit Montag wieder Clomi und Estronorm. Am 5.3 muss ich zur Kontrolle.
Also auf den neuen Zyklus.
Wünsche uns allen ein erfolgreichen März-Zyklus

:bigkiss :bigkiss :bigkiss

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen, Hasen.

Mir geht es gut heute. Das Gespräch mit der Freundin lief gut und ich bin heute um mehrere Tonnen erleichtert.

Micha, ich denk an Dich. Feste! Und hoffe es läuft alles gut.

Siri, was machen Die Augen? Wieder besser heute? Das hörte sich ganz schön gemein und fies schmerzhaft an. Du Armes! Was macht der Hibbelizismus? Schon Schlimm?

Forellchen, meld Dich mal. Hier wurde doch live-Berichterstattung versprochen...und dann lässt man uns am ausgestreckten Ärmchen verhungert!

Antje, bei Dir geht's auch schon wieder mit Clomifen los, oder? Ich wünsch Dir, dass es genauso super anschlägt wie im letzten Zyklus und das Ende des Jahre so aussiehst: :preg (nur weniger gelb).
(Hilfe, hab ich gerade einen Smilie benutzt?)

Svenja, für Dich gilt natürlich genau das gleiche, wie für Antje. Viel Glück auch Dir!

So, und jetzt mal arbeiten, sonst gibt's noch Ärger.

Euer faules Raketenmädchen

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo,

danke, dass ihr an mich gedacht habt!!!

hatte heute Morgen gepostet, aber irgendwie wurde die Anwort wohl nicht erstellt.

ALSO: :ironie: ich bin schwanger - Neeee - ich wollte nur schon immer mal den Ironie Smilie benutzen.

Also heute Morgen ist pünktlich nach 28 Tagen die Mens eingetrudelt.

Hier mein neuer NMT:

März-Zyklus
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März

Ersatzbank

Ich hab auch mal meinen ÜZ angepasst, weil wir im November erstmals richtig probiert haben...

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil ich froh bin, mal Mensschmerzen gehabt zu haben.
Bitte erklär mir nun mal eine, was ich mit diesen Ovu Tests machen muss.

@ Micha: meine Daumen sind immer noch gedrückt
@ Siri: Bist Du immer noch als Maulwurf unterwegs?

Eure Forelle, die sich aufs WE freut

Rakete

Senior Hase
Forelle, Du musst bedenken, dass hier auch so alte Damen wie ich mitlesen. Mein – auch nicht mehr ganz taufrischer– Rechner war nämlich noch mit dem Aufbau deines Ironiesmilies beschäftigt, als ich hier gerade mich vom Stuhl gefallen bin vor lauter Überraschung/Begeistertung. Zur Strafe dafür, dass Du mich Ömchen errschreckt hast, musst Du jetzt im nächsten Zyklus vorbildlich schwanger werden.
Und zwar zack, zack.

siri*

Aktives Mitglied
Na Forelle,
da hast Du ja bei neben Deinem "Achtung Ironie" - Smiley noch ein ganzes Repertoire an Fisch-Smileys aufgetan!
Jedenfalls scheinst Du bei recht guter Laune und das ist ja die Hauptsache.
Ich habe erstmal mit verschiedenen Ovulationstests (sowohl aus dem Drogeriemarkt, als auch aus der Apotheke) rumexperimentiert, bin damit aber nicht klargekommen. Fand es schwierig, dass man bei denen nicht den Morgenurin benutzen sollte, dann aber 4 Stunden warten und nichts trinken darf, bevor man den Test macht. Die Ergebnisse waren bei mir jedenfalls nie wirklich eindeutig oder vielleicht hatte ich ja auch den richtigen Zeitpunkt verpasst? Meine Zyklen sind ja leider auch nicht so regelmässig. Jedenfalls habe ich mir dann den Zyklusmonitor von Clearblue gekauft. Der war zwar einigermassen teuer und hat mich auch schon Nerven gekostet aber wenigstens gibt es für Anwendungsschwierigkeiten eine nette Beraterin im Internet und die konnte mir prompt weiterhelfen. Wie sehr ich mich diesen Monat über das Eisstichsymbol gefreut habe, hast Du ja mitbekommen.
Antje benutzt doch LH-Tests, die hat sicherlich auch Tipps für Dich!

Ich bin immer noch ein Maulwurf mit verschleiertem Blick. Bis Montag soll ich die klebrige Salbe weiterbenutzen. Mit Brille fühle ich mich sowieso nur wie ein halber Mensch und meinem Rücken tut das auch nicht gut, wie ich hier vornübergebeugt am Rechner hocke, um überhaupt was lesen zu können.

Liebe (faule) Rakete, ich freue mich sehr, dass Dein Gespräch gestern Abend so gut verlaufen ist - Du fühlst Dich jetzt sicher endlich wieder federleicht und kannst auch die dumme Brautdiät vergessen! Trotz Maulwurfblick konnte ich gestern beim Spazierengehen im Sonnenlicht wunderschöne weisse Glöckchenblumen entdecken.
Die Hibbelhysterie hält sich bei mir noch in Grenzen. Das Clearblue-verifizierte Eistich hat mir diesen Monat erstmal Erleichterung verschafft. Dafür bin ich zwei Tage vor NMT sicher wahnsinnig aufgeregt. Du hälst mich dann bitte wieder vom vorzeitigen Testen ab, und ich quengele Dich im Ausgleich zum FA-Termin, ja?

Svenja & Antje!
Euch wünsche ich, dass es auch im neuen Zyklus wieder einen schönen ES gibt!

Micha hat die BS jetzt sicherlich schon hinter sich und kann sich vielleicht ein bisschen darüber freuen, dass wir alle so feste an sie denken.

Schafilein, vielleicht ist ja auch nur der Mensbeginn schuld daran, dass Du Dich momentan ein bisschen kränklich fühlst? Viel Spaß mit der Geburtstagsparty am Wochenende!

Liebe Grüße,
siri***

S

schafilein

Guest
@forelle: da hatte ich doch einen augenblick gedacht jemand versucht die februar-statistik zu retten! weshalb freust du dich über mensschmerzen? und warum dachtest du eigentlich das sich deine gms nicht richtig aufbaut?
ich hatte früher mal ovutests vom dm, die muß man immer nachmittags machen und solte davor eben nicht viel getrunken haben damit der urin konzentriert ist. wenn der teststreifen mind. genauso dick ist wie der kontrollstreifen bedeutet das einen bevorstehenden eistich in etwa 24-36h. hab mir dann den clearblue monitor angeschafft, weil der sich auf meinen etwas längeren zyklus einstellt. die teststreifen vom monitor zeigen bei mir viel genauer an. bin sehr zufrieden damit. viele haben lh tests von ebay- die zufriedenheit damit ist glaub recht unterschiedlich.
@siri: du arme mußt dich doch noch einige tage mit getrübtem augenlicht herumschlagen. kannst die zeit evtl mit endlos viel schlafen nutzen?!
ich bin wirklich kränklich-hals und bronchien ärgern mich (und mich ärgert das ich kränklich bin wenn ich ausgerechnet mal frei habe), wirklich schlimm ist es nicht ich bin nur etwas schlapp.

liebe micha, ich hoffe du ruhst inzwischen schon zuhause und hast alles gut überstanden!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich glaube, den Februar-Zyklus streichen wir ganz schnell aus unserem Gedächtnis! Mädels, so dürfen wir mit dem März-Zyklus nicht umgehen :nudelholz

@ Forelle: Ich nutze auch LH-Tests, und zwar die billigen von Ebay. Zwar steht bei denen und bei anderen LH-Tests drauf, dass der zweite Strich stärker wie der erste Strich sein muss für ein Positiv, aber das musst Du ausprobieren. Bei mir sind sie positiv, wenn beide Linien fast gleich stark sind. Beginnen musst Du mit den Tests abhängig von Deiner Zykluslänge KLICK Testen tust Du einmal am Nachmittag/Abend (täglich jeweils etwa zur gleichen Zeit), weil sich das LH erst im Laufe des Tages aufbaut. Mein Test war übrigens an einem Tag positiv, wo ich ganz viel getrunken hatte. Viel Erfolg wünsch ich Dir im neuen Zyklus :druecker

@ Svenja: Meiner Clomi-Schwester wünsche ich natürlich einen erfolgreichen Zyklus, er soll dem letzten in nichts nachstehen, nur als i-Tüpfelchen soll er mit nem positiven SS-Test enden :kisses

@ Raketenmädchen: Heute Abend starte ich wieder mit dem Clomi. Liegt schon auf meinem Platz, damit ich es ja nicht vergesse. Du hast hoffentlich in Deinem Terminkalender für die nächste ES-Zeit einen dicken fetten Termin eingetragen: DATE MIT DEM RAKETENJUNGEN ! Sonst muss ich wirklich noch mein Nudelholz rausholen. Dabei wüsste ich gar nicht, warum ich Dir zuerst drohen sollte: FA-Termin, Reiseverbot, ...

@ Siri: Ohje, Salbe im Auge, und das über mehrere Tage, das stell ich mir ziemlich :uebel vor. Gute Besserung :maldrueck

@ Schafilein: Nur 31 Tage :banane: Spitze :druecker Mist, dass Du an Deinen freien Tagen kränkelst (das kommt mir bekannt vor :pfeif ), Dir auch gute Besserung :maldrueck

@ Micha: Du hast es jetzt hoffentlich überstanden, auch wenn Du nicht on bist. Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und ein bisschen mitgelitten :maldrueck

März-Zyklus
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März

Ersatzbank

Schönes Wochenende Euch allen! Und gut festhalten, Emma kommt
k020.gif

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo meine Mädels!

Bin zurück!
Es wurde nix gewunden. Bei mir sieht alles wunderbar aus.
Eine klitzekleine Verwachsung wurde entfernt, die aber sonst auch nicht gestört hätte.
Gebärmutter ist tip top. Kontrastmittel lief prompt durch. Und alles ist schön rosa.

Das tolle Beruhigungsmittel vorher hat überhaupt nicht gewirkt - aber ich habs dann auch so geschafft.
Haben nur 2 Löcher gemacht (1 x am Bauchnabel u. 1 x Bauchdecke).
Die Schmerzen sind z. Zt. noch auszuhalten aber noch hab ich ja auch noch etwas Schmerzmittel vom KH intus.
Ein wenig kotterisch ist mir (glaube von der Narkose).
Leichte Blutungen habe ich auch, aber halb so wild.

Der Doc meint, evtl. tut mir morgen der Schulterbereich recht weh - soll dann Ibuprofen nehmen.

Also Mädels - bin froh, daß ich es gemacht habe!!!!
Leider bringt mich das Ergebnis meinem Wunschkind nicht näher -aber nun hab ich wenigsten Gewissheit, dass da nix ist.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: schön das du dich schon meldest! :kissestoll das dus gut überstanden hast und alles tiptop aussieht! hoffentlich kriegst du nicht zu dolle schmerzen. hoffentlich meldet sich bald ein kleiner krümel im frisch gespülte nest an! :kisses

siri*

Aktives Mitglied
Danke Schafilein,
aber irgendwie bin ich bockig, weil eigentlich unternehmungslustig - wollte heute Abend zu einem Konzert.
Jetzt fühle ich mich ausgebremst und kann es nicht geniessen, sozusagen zu Recht im Bett rumzuhängen.
Dir auf jeden Fall viel Glück für´s Timing im neuen Zyklus. Ist ein paar Tage bevor ihr nach Madeira fahrt, oder? Das ist ja manchmal auch dann nicht so einfach, selbst wenn der Mann gerade "verfügbar" ist. Ich komme mir manchmal schon etwas seltsam dabei vor, zum "richtigen" Zeitpunkt Sex zu haben.

siri*

Aktives Mitglied
Oups - inzwischen schon Nachricht von Micha.
Schön, dass Du Dich zurückmeldest und klasse, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Wie Schafilein schon schreibt, sollen ja gerade im Anschluss an eine Eileiterspülung die Chancen besonders gut sein, schwanger zu werden.
Hat sich Dein Mann denn in letzter Zeit auch mal untersuchen lassen?
Liebe Grüße und ruh´ Dich schön aus!

S

schafilein

Guest
@siri: das ist schade wegen deinem konzert-kannst du nicht einfach zuhören? (wenn du jemanden hats der dich fest an der hand hält und führt?).
mein es ist vermutlich kurz vor urlaub, stimmt. ich hoffe nun das mein zyklus nicht zu vorbildlich werden will und der es nicht vor zt 17 ist-sonst kann ich mich gleich wieder aufs bänkchen setzen! ;D die geschichte mit dem geplanten sex mag ich auch nicht zu gern-aber es geht kaum anders-wir sind sonst abends häufig einfach zu müde und schlafen einfach nur noch wenn wir im bett liegen...

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi :kisses
@siri: ja, mein Mann hat Ende letzten Jahres in SG machen lassen.

So werde nun in Bett gehen.

Liebe Grüße
Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

@ Micha, schön, dass alles so gut geklappt hat. Erhol dich gut!! :geb4
@ all: sorry fürs veralbern - besonders an die liebe Rakete. Aber das kann man ja auch nur mit einer gehörigen Portion Ironie zu ertragen.

Habt ein schönes WE, Forelle

P.S. @ Rakete: :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Nun sind sie da..........
die Schmerzen. Kann nicht mehr schlafen, der Bauch tut weh u. die Schultern (besonders rechts).
Habe jetzt ne Schmerztablette genommen u. hoffe die wirkt gleich.
Weiß einfach nicht wie ich liegen soll. So ein Mist.
Denke aber wenn die Tablette wirkt, dann gehts wieder.
Außerdem habe ich ja auch von 19.30 Uhr an geschlafen. Deshalb bin ich wohl auch nicht mehr richtig müde u. dreh mich im Bett von einer auf die andere Seite.

Aber trotz allem muss ich sagen, toi toi toi .... ich habs hinter mir. Und die 1 - 2 Tage mit etwas Schmerzen bekomm ich auch noch rum.

LG Micha

Oben