Ich glaube, den Februar-Zyklus streichen wir ganz schnell aus unserem Gedächtnis! Mädels, so dürfen wir mit dem März-Zyklus nicht umgehen :nudelholz
@ Forelle: Ich nutze auch LH-Tests, und zwar die billigen von Ebay. Zwar steht bei denen und bei anderen LH-Tests drauf, dass der zweite Strich stärker wie der erste Strich sein muss für ein Positiv, aber das musst Du ausprobieren. Bei mir sind sie positiv, wenn beide Linien fast gleich stark sind. Beginnen musst Du mit den Tests abhängig von Deiner Zykluslänge
KLICK Testen tust Du einmal am Nachmittag/Abend (täglich jeweils etwa zur gleichen Zeit), weil sich das LH erst im Laufe des Tages aufbaut. Mein Test war übrigens an einem Tag positiv, wo ich ganz viel getrunken hatte. Viel Erfolg wünsch ich Dir im neuen Zyklus :druecker
@ Svenja: Meiner Clomi-Schwester wünsche ich natürlich einen erfolgreichen Zyklus, er soll dem letzten in nichts nachstehen, nur als i-Tüpfelchen soll er mit nem positiven SS-Test enden :kisses
@ Raketenmädchen: Heute Abend starte ich wieder mit dem Clomi. Liegt schon auf meinem Platz, damit ich es ja nicht vergesse. Du hast hoffentlich in Deinem Terminkalender für die nächste ES-Zeit einen dicken fetten Termin eingetragen:
DATE MIT DEM RAKETENJUNGEN ! Sonst muss ich wirklich noch mein Nudelholz rausholen. Dabei wüsste ich gar nicht, warum ich Dir zuerst drohen sollte: FA-Termin, Reiseverbot, ...
@ Siri: Ohje, Salbe im Auge, und das über mehrere Tage, das stell ich mir ziemlich :uebel vor. Gute Besserung :maldrueck
@ Schafilein: Nur 31 Tage :banane: Spitze :druecker Mist, dass Du an Deinen freien Tagen kränkelst (das kommt mir bekannt vor
feif ), Dir auch gute Besserung :maldrueck
@ Micha: Du hast es jetzt hoffentlich überstanden, auch wenn Du nicht on bist. Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und ein bisschen mitgelitten :maldrueck
März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?
Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
Schönes Wochenende Euch allen! Und gut festhalten, Emma kommt