ach man lisa...das tut mir so leid... fühl dich mal doll gedrückt......und ich hatte mich schon so gefreut als ich hier nachgelesen hatte.....ach mensch
den neuen hier ein herzliches willkommen.....und allen hibbelnden drück ich die daumen.....
sorry, dass ich mich nun länger nicht gemeldet habe....aber mir gehts nicht so besonders gut.....das mit unserem baby hab ich doch noch nicht so gut weggesteckt wie ich dachte....
und dann kam mein mann jetzt damit rüber, dass er von ende juni an für 14 wochen nach afghanistan muss....könnt euch sicherlich vorstellen wie einem sowas den boden unter den füssen wegzieht....
punkto kurve/kinderwunsch stimmt bei mir auch mal wieder alles und nichts *lol*
diesmal hatte ich nur zwei tage meine mens udn auch lange nicht so doll wie sonst....nun ists immer so, dass ich mal n bissl mehr blut am ob hab udn dann wieder kaum was.....bin heute 4. ZT
zwischendurch ist mir n bissl schwindelig...leichte kopfschmerzen immer wieder mal...sodbrennen immer mal wieder udn übel wurde mir auch schon ein paarmal (aber nur einmal am tag für kurze zeit)
meine temp ist nur an den beiden tage wo ich meine mens hatte um 0,5°C unter coverline gesackt und nun steigt sie von tag zu tag um 0,5°C und ist nun 1°C über CL......zwischendurch hab ich auch mal ein zwicken in der eierstockgegend, aber nur kurz udn leicht....
nuja...mal sehen wie es weiter geht.....
ich reih mich erstmal wieder neu in die liste ein.....
März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24.-26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 -
Herzlichen Glückwunsch!!!