Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Zyklus verdamme? Es ist nichts so, wie es sonst ist. Es reicht nicht, dass ich meinen ES nicht gespürt habe und die LH-Tests nicht angeschlagen haben - nein, jetzt ist die Tempi noch im alten Zyklus unter die Coverlinie gesunken. Nur die SB ist zuverlässig seit gestern da, ergo dürfte morgen mit zwei Tagen "Verspätung" meine Mens kommen. Gott bin ich froh, dass dann ein neuer Zyklus beginnt!
Wie einige von Euch wissen, habe ich mal ein halbes Jahr lang Möpf genommen. Seitdem habe ich kaum noch lästiges PMS (vor der Einnahme: mehrere Tage vor Mensbeginn Mensschmerz, am Tag der Mens krampfartige Schmerzen, keine SB; heute: wenige Tage vor Mensbeginn ganz leichtes Mensziehen, exakt zwei Tage SB, Mens ist nicht mehr so stark und nicht mehr so lange). Nicht, dass ich nicht froh drum wäre, aber ich dachte immer, Möpf wirkt nur während der Einnahme. Aber anscheinend gibt er dem Körper ein Signal, und der Körper funzt auch nach Absetzen des Möpf "richtig". Kann das sein?
März-Zyklus
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17.April
Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)
???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
@ Siri: Danke der Nachfrage wegen der Borreliose. Im Blut wurde nichts dergleichen nachgewiesen. Hab aber völlig vergessen zu fragen, warum es denn ein halbes Jahr später immer noch juckt. Aber wenn es bei Dir auch so war, scheint das ja nicht so ungewöhnlich zu sein. Und wegen meinem Geburtstag: Notgedrungen musste ich den planen, weil nicht die Gäste zu mir, sondern wir zu den Gästen fahren, und das durch halb Deutschland. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Doppel-Hase in zwei Wochen zu einem Doppel-Strich auf dem SS-Test führt!
@ Tabbimaus: Ich wünsche Dir natürlich, dass gleich der erste ÜZ Dein Glückszyklus ist. Wann möchtest Du denn testen?
@ Raketenmädchen: Wie schön, dass Deine Schwester über den Berg ist! Und Dir viel Glück im neuen Zyklus!
@ Lisa: Ich denke morgen ganz doll an Dich und wünsche Dir, dass der Arzt eine positive Nachricht für Dich hat :druecker :druecker :druecker
@ Schafilein: Guten Rückflug heute!
@ Micha: Ostern gut überstanden?
@ Lilly: Wie geht es Dir?
@ Forelle: Am WE Heimat :-D
Schönen Tag Euch allen :kisses