Hallo Ihr lieben!
XieXie: Was ich mich frage, warum bekommst du keine Medis das die Mens kommt und dein Zyklus langsam mal wieder normal wird? Ich bekomme immer, wenn ich meine mens nicht von allein bekomme gestakadin (hoffe es ist richtig geschrieben) die nehm ich dann 6 Tage und dannach kommt die Mens.
Winniepu: Och mensch, dass ist ja doof. Auch wenn es hart ist, aber sei froh, dass der arzt ehrlich zu euch ist. Er hat bestimmt recht. Wenn die chance gegen 0 ist, vielleicht wäre es dann wirklich besser zu warten?? Ich weiß es ist leicht von mir gesagt, ich bin nicht in deiner situation. Aber das Problem mit dem abnehmen kenne ich nur zu gut. Würde dir so gerne helfen
Im Grunde darf ich mich nicht wundern, dass ich njicht schwanger werde, mein Shatz und ich haben echt scheiß Grundvorraussetzung, aberi h muss ehrlich sagen, dass ist mir gestern erst so richtig klar geworden. Gestern kam das ergebnis vom Spermiogramm, soweit ist bei ihm alles gut, nur sind die Spermien nicht ganz so beweglich, wie sie sein sollten. Wir haben beide übergewicht, mein Zyklus ist eine reine katastrophe und eisprung von alleine gar nicht wirklich vorhanden.. und dann kommt noch mein großes laster, dieses sch... rauchen. ich habe es schon reduziert, aber ganz aufzuhören, habe ich bisher noch nicht geschafft
Ich war gestern noch beim Arzt, es ist soweit alles ok. Die Schermzen sind ntürlich nicht normal, aber er konnte so nichts weiter feststellen. Er meinte auch zu mir, dass ich meine Mens icht bekommen habe, kann an dem Prüfungsstress liegen.
Und ich muss euch noch was gaaanz tolles berichten. Ich habe seit gestern endlich arbeit, montag ist mein erster tag, freu mich toootal
so.. nun habe ich aber genug geschrieben