U
User3
Guest
@ XieXie
:applaus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :druecker
:applaus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :druecker
Original von Rakete
Liebe Xiexie,
herzliche Glückwünsche, dass sind ja super Nachrichten!
Ich würde den Arzt gleich anrufen, denn da deine Mens ja schon so lange auf sich warten lässt, könntest Du ja auch schon ein wenig weiter sein in der Schwangerschaft als 5. Woche.
Drücke Dir die Daumen, dass Du fix einen Termin bekommst und wünsche Dir eine glückliche, gesunde Schwangerschaft!
Allen anderen Hasen einen sehr schönen Tag!
Euer Raketenmädchen, dem ganz langsam die Hosen enger werden, und die es immer noch gar nicht glauben kann...
PS: Xiexie, ich hab gerade mal nachgelesen, was bei Dir in letzter Zeit so los war und hab gesehen, dass Du ganz schön geknickt warst, weil es bisher noch nicht geklappt hatte. Na, Du bist ja eine ungeduldige Häsin. Alles bis zu 12 Monaten üben ist in deinem (im Vergleich zu mir) jugendlichen Alter ganz normal und nicht weiter besorgniserregend. Aber jetzt freu ich mich erst mal für Dich, dass es so blitzschnell geklappt hat – dass ist wirklich ein ziemliches Glück, um das Dich so manche Hibbelhase sicher heiß beneidet!
Original von XieXie
ich kann nur allen empfehlen sich über die online apotheke den doppelpack SStests zu kaufen, anscheinend hilft das gg da will man schonmal vorsorgen und da ist der 2. test anscheinend unnötig...