Hallo meine Lieben, wie geht es Euch so?
@ Bambi: Herzlich Willkommen bei uns Hibbel Hasen und viel Glück, dass Du nicht all zu lange hier Gast sein mußt ;-)
@ Winniepu: Hat Dir die liebe XieXie schon ihren zweiten/unbenutzten Test geschickt? Ich bin ja echt gespannt, ob das wirklich klappt, was Rasselbande da geschrieben hat. Wie geht es eigendlich Deinem Rücken? Hast ja geschrieben, dass Du wohl nun doch nicht um eine OP rum kommst, oder? Hoffe so sehr für Dich, dass Du endlich schmerzfrei bist.
Bei mir gibt es auch eine kleine Neuigkeit. Weiß nur noch nicht so richtig, was ich davon halten soll... War heute bei meinem FA, da ich doch noch weitere 2 Wochen die Östrogene nehmen mußte. Schleimhaut hat sich aber nur um weitere 1,5mm aufgebaut ---> also nicht gerade der Hit. Jetzt hab ich Gestagene (also was zum abbluten) bekommen und hoffe, dass das klappt und ich nach Monaten endlich mal wieder meine Periode bekomme. Wenn dieses in den nächsten 14 Tagen nicht der Fall ist, dann haben wir laut meinem Gyn "ein richtiges Problem". Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Versuche auf jeden Fall optimistisch zu sein, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich richtig Bammel. Wünschen uns doch so sehr einen kleinen Krümel... :heul2
Diejenigen von Euch, welche auch schon so lange den unerfüllten Kinderwunsch haben..., kennt Ihr das? :
Wenn man darüber nach denkt, dass es vielleicht nicht klappen könnte, dann merkt man, wie man sich plötzlich kraftlos, leer und unendlich traurig fühlt.
Bis jetzt hab ich mich immer wieder aufgerappelt und positiv gedacht (bin ein Meister der Verdrängung!!! ;D).
Aber irgendwann holt es einen dann doch ein und auf einmal wird einem bewußt, in wieviel seiner zukünftigen Plänen ein Kind mit "eingebaut" ist. Ich hab soviel Liebe zu geben und möchte damit ein kleines neugeborenes Leben erfüllen.
Das klingt jetzt alles, wie aus einem von Shakespears Dramen... Entweder sind es die Hormone oder die Tatsache, dass ich bald 30 werde ?(
Ich hab keine Ahnung, jedenfalls hab ich in dieser Sache momentan ein Tief und schaff es nicht so richtig, mich aufzurappeln. Die Jenigen von Euch, welche auch schon über Monate und Jahre üben, was macht Ihr an solchen Tagen?
Für den Moment hab ich jedenfalls beschlossen ein wenig raus an die Sonne und die frische Luft zu gehen und einfach die Natur zu genießen. Hab die kompletten Pfingsttage durchgearbeitet und jetzt (an meinen freien Tagen) extremen Nachholebedarf.
Ich wünsche Euch allen auch noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Lyra :bye: