Sabine& Miakoda: Ich wünsche Euch schon mal einen schönen, entspannten Urlaub..
Sabine :maldrueck Ich weiß wie Du dich fühlen musst...und zum Ausheulen sind wir doch da...
Es ist echt furchtbar, nciht zu wissen was Sache ist mit dem ES. Manchmal denke ich mir, man sollte alles sein lassen und wieder versuchen entspannter an die Sache ranzugehen...aber das schreibt sich so einfach
Mein Zyklus ist diesen Monat auch totaler Mist...kein eindeutiger ES, Temperatur spielt verrückt...als ich krank war, hat sich die Temp kaum verändert und heute morgen (ja, ich hab heute wieder mit messen angefangen) plötzlich 36,8, was für mich ziemlich hoch ist. Ich muss auch gestehen, dass wir davon ausgegangen sind, dass mein ES schon vor knapp 14 Tagen war
feif
Ich habe mir jetzt auch meine Kurve nochmal angeschaut, ev. war mein ES doch später. Bin eigentlich von 35Tagen diesen Zyklus ausgegangen, die wären morgen rum; SST war aber negativ (ich kanns nicht lassen :zwinker: )
Hab grade nochmal gebastelt und Temp raus und geändert und hab jetzt Balken bekommen, demnach wäre mein NMT erst in einer Woche...aber ich glaube unsere Smilies sitzen nicht so, als dass es geklappt haben sollte (was es ja auch nicht soll eigentlich)... im Gegensatz dazu hab ich aber richtiges UL-Ziepen seit 2 Tagen, manchmal richtig heftig, ich will gar nichts mehr tragen oder so...eher als würde die Mens kommen.
meine "Traum"kurve (falls es jemanden interessiert)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=46894/nummer=8
Sabine, meine FÄ hat mir Persona erstmal "verboten", um nicht noch mehr Druck aufzubauen...bisher dachte ich ja, dass ich eigentlich mit Temperatur und ZS recht gut verhüten kann. Aber ich spiele immer wieder mit dem Geadnken, mir nen Persona oder Clearblue Monitor zu kaufen...aber die sind ja schon recht teuer finde ich..
Miakoda: Versuch deinem Körper ein wenig Zeit zu gönnen, sich an die verhütungsfreie Zeit zu gewöhnen. Du hast wahrscheinlich auch n paar Jahre lang verhütet und da muss sich auch erst alles einspielen. Und v.a. mach Dir keinen großen Streß erstmal, es heißt ja, dass viele in den ersten 6 Monaten schwanger werden. Und ich glaube seit ich wieder im Hibbelthread bin waren schon n paar User mit Kurzvisite hier :zwinker:
Genießt einfach euren Urlaub und macht euch keine allzu großen Gedanken!!!
Uff, Sorry für den Roman...