Habe leider keine guten Nachrichten, ich bleibe noch ein wenig bei euch. War ja letzte Woche schon bei der FA und schon da sah es aus, als wäre das keline nicht mehr gewachsen.
Gestern war ich noch mal bei der Frauenärztin und unser Kleines ist leider nicht mehr gewachsen, leider eher kleiner geworden und das herzchen hat nicht geschlagen.
Und wurde dann gleich ins KH geschickt zum einen um noch ne 2. Meinung einzuholen und zum Anderen um alles für eine Ausschabung zu klären.
Im KH war leider auch nicht mehr im US zu sehen und ich wurde gleich dabehalten.
Da ich nur leider schon gegessen hatte morgens, musste ich bis 15 Uhr warten und war dann um 16 Uhr wieder auf meinem Zimmer. Und um 20 Uhr war ich wieder zuhause.
Wir wollen das ganze jetzt erst einmal verarbeiten, wir hatten ja die ganzen Feiertage über gehofft, anders hätte ich das Ganze Feiern nicht überstanden.
Ansonsten habe ich gestern nur nette mitfühlende Menschen kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.
Auf der anderen Seite stellt sich mir permanent die Frage, warum grade unser Sternchen nicht bleiben durfte, v.a. wenn ich wie gestern im Fernsehen sehe, dass eine Mutter ihr baby einfach aus dem Fenster geworfen hat oder (ich hatte die letzten wochen viel Zeit) diese ganze Real-Life –Dokus oder wie sie heißen mit den ganzen rauchenden, trinkenden Schwangeren.
Aber wir wollen nach vorne blicken und ich hoffe, dass mein Körper sich schnell wieder erholt. Habe auch Thermometer wieder hervorgeholt.
Wovor ich allerdings Angst habe, ist mit den ganzen Schwangeren in unserem Bekanntenkreis in der nächsten Zeit zusammenzutreffen, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber uns ist gestern wieder ganz deutlich geworden, wie viel Glück wir haben, dass wir unseren kleinen Sohnemann haben und dass es ein kleines Wunder ist, dass er bei uns ist.