Huhu!
danke, dass ist lieb von euch :maldrueck
Mir gehts langsam besser, mach ja nun schon ewig rum mit meiner Erkältung, aber ich es ist ja auch besser für das Kleine, wenn ich nur Hausmittelchen nehme. Ich hoffe, es ist wie in der letzten SS....da hats auch länger gedauert bis ich wieder fit war, aber dafür hatte ich knapp 1 1/2 Jahre Ruhr, nicht mal ne kleine Erkältung.
Blöde nur, dass es halt jetzt am Anfang der SS ist.
Ansonsten muss ich am Dienstag nochmal zur FÄ zum Nachgucken, ich hoffe, ich bekomme dann auch n Bildchen endlich.
Bin auch noch bis Weihnachten krankgeschrieben, danach hab ich ne Woche Urlaub, dann 2 Wochen arbeiten und wieder ne Woche frei :-D
Unser Kurzer ist aber dennoch in der Krippe, zum einen, weil es ihm sonst langweilig wäre, zum anderen, dass ich n bißchen von meiner verordneten Ruhe kriege ;-)
Ich hoffe mal, dass alles gut geht....mittlerweile sind auch SS-Anzeichen eingetroffen, mir ist immer wieder mal schlecht und ich hatte echt vergessen, wie plötzlich das einen überkommen kann. Nur der Heißhunger auf ALLES vom letzten Mal fehlt, bin ich aber nicht böse. Bei dem Kurzen hab ich ja echt gefressen am Anfang. Und ich kann ganz toll einschlafen....schwupps ins Bett gelegt und weg bin ich :rofl
Ansonsten mach ich mir natürlich andauernd Gedanken, ob was ist und was alles sein könnte und ich sehne den nächsten FA-Termin herbei und dass die ersten 12 Wochen vorbei sind..
Und dann gibts auch ordentlich Viren für alle, die möchten...
Anna: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS...da sind wir ja fast gleich weit (ich hab schon wieder vergessen, wie weit ich bin, muss ich mal nochmal fragen :rofl )
Ging ja doch recht schnell.....