Hey alle Hibbelnden :-D
Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den hibbeligen Babywünschenden ?(
Also :
Ich bin 22, verheiratet, mein Mann und ich wünschen uns seit 2 Jahren ganz ganz doll Nachwuchs. Bislang wollte das Baby nicht kommen, aber wir hoffen, dass es uns nicht mehr all zu lang warten lässt.
Ich habe 1 1/2 Jahre die Pille genommen. Also auch gar nicht so lang.
Mein Zyklus hat nach dem Absetzten natürlich völlig gespinnt. Da wurde mit Duphaston und Clomifen nachgeholfen.
Ich möchte, dass es sehr bald klappt. Deshalb steht Ende April eine Laparoskopie an. Das muss bald über die Bühne gehen, sonst werde ich noch verrückt.
Ich hoffe natürlich, dass es vorher schon klappt und diese mir erspart bleibt.
Meine FA hatte mich letztes Jahr zur Endokrinologie geschickt, da wurden Zuckertest / Nebennierenrinde etc gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nun nehme ich seit 5 Wochen das L-Thyrox 50 ein.
Durch den erhöhten TSH-Wert war auch mein Prolaktin-Wert sehr erhöht, das arbeitet gegen den Eisprung. Da konnte es natürlich nicht klappen.
Nun ist meine Hoffnung, dass die Schilddrüse und der Prolaktinspiegel der Grund waren und es bald ohne Laparoskopie klappt!
Ich habe furchtbare Angst !!! :crying
Zudem macht mich der Gedanke Endometriose auch verrückt :shake
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie lange hibbelt ihr schon? Habt ihr eine Laparoskopie hinter euch?
LG und viel Erfolg und auf ein baldiges POSITIVES Pinkelergebnis