So, ich hab grade die Liste aktualisiert
April - Zylus
Bianca0815: Alter 32, 3.ÜZ nach FG, NMT 10.5.2011
Vanessamami: Alter 28, 3. ÜZ, NMT 19.04.2011
Chrissilicious: Alter 27, 1. ÜZ, NMT 20.04.2011
Sabine71: Alter 39, 30. ÜZ, NMT 26.4.2011
Mai - Zyklus:
liebemama2006: Alter 22, 1.ÜZ, NMT 09.05.2011
Vanessamami: Alter 28, 4. ÜZ, NMT 16.05.2011
Schwanger: Chrissilicious
Esrtmal herzlichen Glückwunsch Chrissi! Und ich drück die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt.
Vanessa, ich kenn das, ist ein sch.....-Gefühl :troest
Lolle, herzlich Willkommen hier! Es kann auch sein, dass du erst mal regelmäßige Zyklen hast, die erst nach n paar Monaten anfangen zu spinnen...oder auch gar ncht ;-) Hast du dich schon mal mit NFP beschäftigt? Also Bestimmung des ES bzw. Beobachtung des eigenen Zyklus anhand der Temperaturmethode?
@me: Hatte ja von meinen katstrophalen SD-Werten berichtet und hab mittlerweile neue bekommen, die Werte sind das erste Mal seit 3 Jahren 1a, acuh die freien Werte sehen besser aus. aber was macht meine HA? sagt ich solle die alten SD-Tabletten mit der niedrigen Dosis wieder nehmen :wand
Also hat mir die Sprechstundenhilfe ausgerichtet...jegliche Diskussion zwecklos. wenn dann hätte sie nen Nachmittagstermin Mitte Mai (!) frei oder ansonsten muss ich mich in die Vormittagssprechstunde setzen ohne Termin und das kann dauern. :angryfire
Ist ja nicht so, dass ich arbeiten muss....
Hab mir jetzt nen Termin beim endokrinologen geholt, dachte mir länger als bis Mitte Mai wird es auch nicht dauern und kann da jetzt nächste Woche hin...die kennen sich wenigsten richtig damit aus und ich hoffe, ich bin da in guten Händen, auch wenn ich wieder ss werden sollte.
So, genug gejammert...ich wünsche euch nen schönen Ostermontag!!!!