Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir die Themen ausgehen frag ich einfach nochmal:
Hummus kennt man hierzulande ja spätestens nach dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" kann man darüber in Israel eigentlich lachen? Würd mich mal interressieren
Aber vermutlich wird meine Frage schon wieder von 10 neuen Beiträgen weggeschubbst. So ein Rekord fordert schliesslich Opfer *s*
Ansonsten frag ich morgen nochmal
Ich frage mich immer, woher die Leute dieses Wissen haben, wenn sie nicht wussten, was ihre Kids so treiben, wenn sie mit 14 bis um drei Uhr nachts auf der Straße rumhängen.
Und ob, wenn die Mütter es wusste, was ihre Kinder so treiben, man die Damen nicht mal für ein paar Tage dabehalten sollte, um sich selbst mal ein paar gedanken zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.