Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

hitnak

Namhaftes Mitglied
ach komm: Es sagt doch was über mein Leben vor dem Computer aus. Außerdem ist im krieg jedes Mittel erlaubt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich könnte ja jetzt gemein sein. :-D :-D :-D :-D :-D und diesen threat löschen, dann fällst du ganz schön zurück. :rofl

hitnak

Namhaftes Mitglied
boah ey. Das wäre dann aber geschummelt. Außerdem werden die Posts dann nicht aus der Zählung gelöscht.

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hat Ilona dich jetzt eingeschüchtert? Gibst du auf? Oder ist deine Lunge schon kollabiert?
Na komm schon! Go GO GOO!
Tu es für all die naturdevoten!

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich vermute es auch. Deshalb schleicht ja auch Ilona hier so durchs Forum. ich bin aber auf alles gefasst.

hitnak

Namhaftes Mitglied
ich könnte mal wieder mein Lieblingswort erwähnen. Naturdevot. Hat irgend jemand was Besseres im Angebot?

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Eine Jungmami schreibt:
Tu es für all die naturdevoten!

Ich kriech da ez so Assoziationen. "Natur" = "Bio".
Ausserdem: Die Natur ist alles andere als sanft.

-> Zumindest von "Bio" wissen wir: Wo Bio draufsteht, muss nicht zwangsläufig auch Bio drin sein. Somit ist sicher, daß der Ausdruck "naturdevot" unscharf formuliert ist.

Meine Interpretation von "naturdevot": verniedlichender Ausdruck für 'Sturm im Wasserglas'.

mfg :engel

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Wundert mich um Mitternacht oder kurz danach nicht. Probier doch mal Sonntags, 11 Uhr vormittags. Dann immer noch Platz 1 ?

:engel

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich war 1984 in Israel. Arbeite heute für eine israelische Firma. Und habe keine Ahnung, was "heiliger Krieg" bedeutet.

Oben