Original von Engelflügel
nichts zu danken, daby.
:maldrueck
Du bist schwanger, die anderen waren schwanger.
Auf Dich wartet noch der Glückmoment, wo Du Dein Baby im Arm hälst, es zum erstem mal schreit.
Du darfst es noch spüren, in Deinem Körper, brauchst Dich noch um nichts zu kümmern.
Wenn die beiden Babys von Angelina und Andschana schon 3 Monate alt sind, hast Du erst so ein kleines Würmchen...das ist doch toll.
Wirst sehen, dass sie dann denken, och...wie süß....unsere sind schon sooooooo groß.
:maldrueck
Original von hotdevil
Muß euch enttäuschen! War wohl man nen Test vom Kleinen! Habe den ganzen Tag im Kreissaal gelegen und bin dann jetzt wieder zu Hause! Jonah immer noch im Bauch! Muttermund ist zwar leicht geöffnet aber die Wehen sind wieder weg! Also heißt es weiter abwarten!!!!
:angst Das ist mir beim ersten Kind passiert,und ich kann Dir sagen,man bekommt wirklich Angst.Ich war schon im Bett und habe TV geschaut,als es Plopp machte und alles,echt alles da unten an Fruchtwasser rauskam..Zum Glück war mein Mann da,der mich sofort in die Klinik fuhr..Das Bett war versaut und ich musste mir ein Handtuch reinstopfen 8oOriginal von daby
Ich habe immer Angst davor, dass die Fruchtblase zuhause platzt.