@ Hotdevil und Angelina

K

Karina

Guest
Original von karin_21
naja wenigstens haben sie dich wieder heim geschickt stell dir vor du müsstest die ganze zeit dort imkh liegen und nix tut sich

deshalb will ichb das es von selbst los geht..
bie lisa bin ich dort im kh rum gelaufen und hab sowieso nix wirksames bekommen das die wehen was nützen oder dann was gegen die schmerzen
bin dort 2 tagr rum gelaufen wie blöd unter schmerzen

na ich drück dir die daumen das es bald los geht so richtig :maldrueck

Jetzt kann ich dich sehen!!! Irgendjemand hatte sich ja meinen Account angeeignet, im Profil stand eine Emailadresse die ich gar nicht kannte! Jedenfalls hat dieser JEMAND Karin auf meine Ignorierliste gesetzt!!! Frechheit!
Das gleiche Prob habe ich bei ebay, aber ebay hält es nicht für nötig sich zu melden! Derjenige kann jetzt schön Schindluder mit meinem Account treiben!

Zum Thema zurück!!!
Ich hätte auch eine Nacht da bleiben können, aber da sich nichts getan hat bin ich wieder heim. Sobald was ist soll ich meine Hebamme informieren die kommt dann vorbei!!! Und dann kann man weiterschauen ob es sich lohnt ins KH zu fahren oder ob wir noch etwas warten!

S

sunny25

Guest
Hallo hotdevil,

alles klar bei dir ?? hatte gestern schon gelesen das du im KH warst......
Ich wollte dir gerade nur nochmal alles gute wünschen (du hast ja nur noch ein paar tage)

K

Karina

Guest
Ja habe zwar immer wieder mal Wehen, aber die reichen noch nicht aus! Ja habe schonmal ne Ehrenrunde im KH gedreht! Da waren einige aus meinem SS-Kurs, also konnte ich auch gleichzeitig Baby gucken!!! :-D

M

meusi

Guest
du kannst meine beiträge nicht lesen???

du wirst mich doch nicht auf deine ignor liste gesetzt haben :nanana

K

Karina

Guest
Ich war das nicht! Habe das weiter oben schon erklärt!!! :verleg

S

sunny25

Guest
Ich hoffe du stellst den kleinen auch mal hier vor ?? oder ??
auch wenn wir uns vileicht nicht so gut kennen, aber ich fieber mit dir......

ganzdolldaumendrück !

K

Karina

Guest
Klar stelle ich ihn hier vor. Darauf haben wir doch alle hingearbeitet!!! Dachte ich könnte dieses ja schon diese Woche hier tun, aber er ärgert mich noch ein wenig!!! :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Schade hotdevil, aber trotzdem wirst du Noah sehr bald sehen, da bin ich sicher!

Ich habe mich schon sehr auf den Bilder über deinen Sohn und dein Nichtmehrbabybauch gefreut! Hoffentlich vergißt ihr in der Hektik nicht die Digicam einzupacken! ;D

M

meusi

Guest
du wirst sicher morgen oder heute abend rein fahren und du wirst sehen die werden dann sagen
oh schon 7 cm offen
du wirst nur guggen :wow und dann hast du noch 2-3 stunden und schwups is der klene da :]

K

Karina

Guest
Original von yoricko
Schade hotdevil, aber trotzdem wirst du Noah sehr bald sehen, da bin ich sicher!

Ich habe mich schon sehr auf den Bilder über deinen Sohn und dein Nichtmehrbabybauch gefreut! Hoffentlich vergißt ihr in der Hektik nicht die Digicam einzupacken! ;D

Sicher bin ich da auch, drinnen gelassen haben sie noch keinen ;D !
Also die Kamera ist schon im Klinikkoffer! Hab doch an alles gedacht :unsch !

Hatte mich auch schon gefreut das es losgeht, aber war wohl nur mal nen Test damit ich weiß wie weh es tun könnte :uebel !

S

sunny25

Guest
hey karin....bei dir dauerts auch nicht mehr allzulange.....

daby

EF-Team
Teammitglied
Das mit Ebay ist aber zeimlich gefährlich.
Kannst Du Niemanden telefonisch erreichen vom Kundenservice?

K

Karina

Guest
Original von karin_21
du wirst sicher morgen oder heute abend rein fahren und du wirst sehen die werden dann sagen
oh schon 7 cm offen
du wirst nur guggen :wow und dann hast du noch 2-3 stunden und schwups is der klene da :]

Da glaube ich noch gar nicht dran! Ich denke nur das es die nächsten Tage passieren wird. Einleiten wollten Sie gestern noch nicht da es noch vor dem Termin gewesen wäre! Also spätestens die nächsten Tage läuft sein Mietvertrag hier aus und er kann sein neues Zimmer beziehen!!! :hihihi

daby

EF-Team
Teammitglied
IrgendJemand hat Deinen Rechner geknackt.

Ganz schön Gefährlich Karin

K

Karina

Guest
Original von daby

Nein das ist es ja! Ich könnte auch echt kotzen!!! Habe schon 1000 mal an den Kundenservice geschrieben, aber die Reaktion ist gleich NULL! Wenn die was wollen sind se superschnell, aber wenn ich dann was will meldet sich keine SAU!!! *sorry*

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@hotdevil, nen heißes Bad soll helfen und viel Bewegung und :verleg sex soll auch gut sein.
Alles gute und ich drück die Daumen das es bald losgeht.

S

sunny25

Guest
tja, da ist guter rat teuer.....

wenn die mal wirklich etwas unternehmen, ist das ein wunder....
Was ist denn überhaupt passiert ?? kannst dich nicht einloggen, oder wie ??

S

sunny25

Guest
achsooo.....ein vollbad mit rosmarin soll wahre wunder bewirken, und regt den kreislauf an.....

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Original von daby

Nein das ist es ja! Ich könnte auch echt kotzen!!! Habe schon 1000 mal an den Kundenservice geschrieben, aber die Reaktion ist gleich NULL! Wenn die was wollen sind se superschnell, aber wenn ich dann was will meldet sich keine SAU!!! *sorry*
Kommst DU überhaupt ncoh in deinen Account rein?
Wenn ja sofort passwort ändern

K

Karina

Guest
Wenn ich denjenigen erwische der das war gibts richtig eine!!! Ebay hatte mir ja bei der Emailänderung die IP und so als Mail geschickt!!! Müßte das dann bei der Telekom nachforschen lassen! Und dann noch den Link falls ich nichts geändert habe, das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich getan, aber die Säcke lassen sich Zeit! Na was kostet denn die Welt... :wand

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil

Sicher bin ich da auch, drinnen gelassen haben sie noch keinen ;D !
Also die Kamera ist schon im Klinikkoffer! Hab doch an alles gedacht :unsch !

Hatte mich auch schon gefreut das es losgeht, aber war wohl nur mal nen Test damit ich weiß wie weh es tun könnte :uebel !

Na dann werden wir spätestens anfang nächste Woche die Bilder bewundern! :applaus
Was ich noch fragen wollte: du bist mit deiner Hebamme in die Klinik gefahren? Wird sie bei der Geburt auch blein´ben? Das ist sicherlich sehr beruhigend!

K

Karina

Guest
Nein Passwort wurde geändert. Komme überhaupt nicht mehr in den Account!!! Und ich hatte noch Auktionen laufen! Ärgerlich!

@sterni: heißes Bad hatte ich letzte Nacht genommen, gefiel mir gar nicht also bin ich wieder raus!!! SEX? Was ist das??? :ablachen

Oben