Hallo!
Also zuerst mal: ich glaube an Schicksal und es gibt dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklären lassen.
Aber defenitiv haben "geister" oder "schutzengel" andere dinge zu tun als Bügeleisen oder Karten Positionen zu verändern!
Für meinen Teil: Ich weiß von meiner uroma dass ich fähigkeiten habe die ich aber nicht sehr oft benutze. Seit ich klein bin, bin ich sehr einfühlig und wenn mir ein Mensch gegenüber sitzt, der mir völlig fremd ist, weiß ich innerhalb 1 Stunde seine komplette Lebensgeschichte! Ich träume viel und sehr oft dinge die in der Zukunft passieren. Wenn ich mich sehr konzentriere kann ich auch wenn ich will dinge bzw. menschen (auch tote) beeinflussen. Allerdings fühle ich mich danach sehr ausgepowert und leer.
Ich träumte Monate lang dass mich mein Mann betrügen würde. Mit allen meinen Freundinnen. So genau und realitstisch die Träume auch waren, so schweiß gebadet und mit Herz rasen wachte ich auch auf! Ich bekam zweifel, obwohl ich ausser diesen Träumen keinen Anlass hatte. Als ich dann mit meinem Opa (1994 gestorben) kontakt aufnahm sagte er mir dass es an mir liegt. An meinem Unterbewusstsein! Ich war mit mir selber nicht im Reinen und deshalb würde ich sowas träumen. Sein Tip: 3x täglich vor dem Spiegel sagen wie sehr ich mich selber liebe! Was glaubst du was passiert ist?! Genau... Seitdem habe ich nie wieder so etwas geträumt...
Ich will damit sagen, dass du es selber beeinflussen kannst. Du kannst selber etwas bewegen, du musst es nur wollen. Wenn du wirklich fähigkeiten besitzt, dann hast du auch keine Angst davor sie gezielt einzusetzen. Du musst dich nur damit beschäftigen.
Wenn der Herr (mit weißem Bart obwohl er Südländer ist??) dass nächste mal bei dir in der nähe ist und du spürst es, dann schließ ruhig die augen und du kannst auch nervös sein, aber antworte mit deinen gedanken! Wenn er dir darauf hin mit gedanken antworten oder mit wärme/kälte etc. dann weißt du wie du mit ihm am besten kommunizieren kannst. Immer geht es nicht und einfach mal schnell auch nicht... Aber wenn man will schafft man alles!
ich wünsche dir wirklich viel glück, viel verständnis und auch ein bischen mut für den schritt! :sonne