Hallo Nicki,
ich hab mir diesen Thread nun mal durchgelesen und als erstes möchte ich sagen, daß ich dich ernst nehme und nicht für verrückt halte.
Ich habe vor 14 Jahren angefangen, bewußt den spirituellen Weg einzuschlagen und so manche Erfahrung inzwischen gemacht. Es gibt für mich nichts zwischen Himmel und Erde, das nicht möglich ist. Inzwischen ist mir auch klar geworden, daß jeder, und zwar wirklich jeder Mensch mediale Fähigkeiten hat, nur viele wissen es nicht. Wenn in der Bibel steht, daß Gott den Menschen nach seinem Abbild geschaffen hat, heißt das auch, daß wir jede Menge Fähigkeiten mitbekommen haben. Leider ist uns das aber im Laufe der Jahrtausende ausgeredet worden und nun haben die Leute oft ein Problem damit, wenn ihnen etwas passiert, wie es bei dir ist.
Es ist schade, daß dir die Erscheinung soviel Angst macht. Angst ist etwas, das uns in vielen Dingen einfach nur blockiert. Aber ich weiß auch selbst, wie schwer es ist, die Angst loszulassen und Vertrauen einfließen zu lassen. Deswegen sage ich dir jetzt nicht, du mußt keine Angst haben, denn du hast sie.
Du hast geschrieben, daß euer Vater adoptiert ist und der eigentliche Vater Marrokkaner war. Mir kam nun der Gedanke, daß dieser Marrokkaner, als er noch lebte, aus irgendeinem Grund wieder weg mußte und nun ein Problem damit hat. Oft sind Geister erdgebunden, wenn sie meinen, noch eine Aufgabe erledigen zu müssen. Womöglich denkt er, (wenn es der leibliche Großvater ist) daß er dich und deinen Bruder beschützen muß, wenn er schon im Leben nichts für seinen Sohn und dessen Familie tun konnte. Denn offenbar will er ja nichts böses. Ganz im Gegenteil hat er euch oft vor Schaden bewahrt.
Ihr könntet, oder du könntest ihm helfen, wenn du ihn ganz bewußt aus seiner sich selbst auferlegten Aufgabe entläßt. Ich weiß nicht, wieweit deine Überzeugungen und dein Glaube gehen, aber jede Seele hat das Recht ins göttliche Bewußtsein zu gehen, in das Licht. Dieser Geist muß hier nicht sein. Er denkt nur, er muß es, weil er etwas wieder gut machen will. Du kannst zu jeder Zeit mit ihm reden, ob er gerade da ist, oder nicht. Geister "hören" uns immer und zu jeder Zeit. Stell dir vor, er hätte einen Körper, dann hättest du sicher keine Angst vor ihm. Es ist dir nur unheimlich, weil er feinstofflich erscheint.
In Wahrheit ist es so, daß verstorbene Verwandte uns oft besuchen, nur kriegen wir das meist nicht mit. Aber sie sehen immer nach dem Rechten und wollen uns zeigen, daß sie immer noch existieren, nur eben woanders. Nur hat dieses Wesen eben sich selbst eine Aufgabe auferlegt. Doch eigentlich dürfte er nicht mehr hier sein, denn jede Seele sollte ihren Weg gehen. Und beschützen können uns auch die Engel.
Zünde mal eine weiße Kerze an und versuch dem Wesen zu sagen, daß seine Aufgabe nun erfüllt ist und er/es nicht mehr hier sein sollte. Sag ihm, daß ihm verziehen ist und es sich auch selbst verzeihen soll. Und daß es nun Zeit ist, heim ins göttliche Bewußtsein (du kannst auch Himmel sagen, wenn dir das lieber ist) gehen darf.
Wenn du noch Fragen dazu hast, stell sie ruhig, ich beantworte sie gerne, wenn ich kann.
Alles Liebe
Lady_Willow