Engelflügel
Namhaftes Mitglied
Damit macht man nun wirklich keine Witze, keine Scherze oder wie auch immer Du es nennen magst, Stealth.
:wand
:wand
Original von Bigmummi
Amüsier dich ruhig weiter du Spinner.
Und aus deinem Lacher hinter dem
"Ihr tut ja gerade so als hätte der höchstbietende wirklich das Kind bekommen" hättest du dir wirklich sparen können.
Aber das zeigt meiner Ansicht nach, dass du dagegen auch nichts gehabt hättest
Ich verurteile Menschen normalerweise nicht nach dem ersten Eindruck, aber für mich bist du echt ein Schwein.
Original von Elchen
Ich würde sagen,Du hast nen Knall,oder??
Ich glaube nicht,daß die User von ebay,die bereits "Gebote"auf diese Auktion abgegeben haen,diese als Scherz angesehen haben!!!!!!!!!!
Was wäre gewesen,wenn diese Auktion nicht aufgeflogen wäre????Dann wäre das Mädchen zum Grillen verspeist/vernascht worden.,oder was???
Mir fehlen die Worte,daß Du so denkst stealth!!!Aber genau solche Leute wie Du haben dort auch sicher mitgeboten,die sollte man auch gleich mit "drankriegen" :angryfire
Original von Elchen
Scheinbar denken Männer darüber anders als Frauen??? ?(
quote]
Anscheinend ja.
Aber ich glaube, dass bwewi solchen Texten in den Frauen dann die Muttergefühle hochkommen.
Trotzdem denke ich schon das Männer wie Stealth und radiomann
mal ein bisschen nachdenken sollten, was sie da reden.
Denn so ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen und man kann es nicht als Scherz sehen, denn so etwas ist in meinen Augen fast noch mehr erschreckend als das Angebot selbst.
Das ist doch genauso als ob ein Angeklagter der wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt ist sagt: "Och das war aber alles nur ein Scherz, versteht das keiner?" :wand
Original von radiomann
Elchen .. bitte !.. ich hätte auch nur müde gegrinst und nicht gehandelt. Man kann sowas doch nicht für ernst nehmen. Auch wenn die Auktion augelaufen wäre hätte doch nie im Leben irgendwer ein Kind irgendwohin verscherbelt, und ebay noch Provision dafür kassiert ?!?!?!?
Original von Elchen
Ich weiß nicht,ich mag mich gar nicht mehr weiter mit Dir "unterhalten"weil wer so einThema ins Lächerliche zieht,liegt mir mir scheinbar nicht auf einer Wellenlänge..
naja,vielleicht kommst Du ja selber mal dahinter,wenn Du älter wirst und Deine Tochter auch.... :sn7
Original von Stealth
ich hatte auch kein lust mehr mit euch zu diskutieren nachdem big und du angefangen habt mich zu beleidigen