ich brauche Daumen

daby

EF-Team
Teammitglied
Bis jetzt kam imemr noch kein Anruf :schiel es stresst mcih shcon, ich mag klarheit haben

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker
dann drück ich dir auch mal die Daumen ! ! !
vielleicht hilft es ja ;D

:maldrueck

Katy70

Namhaftes Mitglied
Kann mir gut vorstellen, daß Du kribbelig bist, ohne Ende! Sie melden sich bestimmt am Wochenende! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

cde

**verwirrt**
:troest

wird schon! :druecker :druecker :druecker

die machen bestimmt schon mal einen mietvertrag für euch, deshalb dauerts noch!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Liliki

Mensch
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker auch von hier ein paar gedrückte Daumen mit einer Portion Sonnenschein ...

Lili

daby

EF-Team
Teammitglied
Sie meinten in den nächsten Tagen melden sie sich,

auch wenn es nicht klappt was sehr schade wäre, könnte ich damit leben, bleibt ja eh nichts anderes übrig :heul2 aber dann hätte ich klarheit und diese Hibbelei nimmt mir ganz schön Kraft.

Wenn ich wüsste es klappt, würde ich heute gleich zu ikea fahren :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe jetzt gerade angerufen.

Die Vermieterin ist ans HAndy ran, habe nur Handynummer und sie staunte, dass ihr Mann noch nciht angerufen hat.

Da sie im Büro sit konnte sie nicht reden und hat mir versprochen nachher anzurufen.

DIe Spannnnnnnnnnung steigt :angst :angst :angst

Heute wird ein Entschluß fallen.

daby

EF-Team
Teammitglied
danke an alle, die mitgehibbelt haben.

Leider umsonst, gerade kam der Anruf, dass sie die Wohnung jemand anderem geben.

cde

**verwirrt**
Die sind ja fies! :shake
Schade für euch. Tut mir leid! Kopf hoch, es kommt bestimmt noch ne viel bessere!!!

:maldrueck :maldrueck

Das nächste mal müssen wir noch mehr drücken!

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Tut mir leid!!!

Vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück!!! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch noch was besseres!!! ;D

:druecker :druecker :druecker Ich drücke auf jeden Fall weiter!!!

LG Marion :sonne

Kullerauge

Immer in Aktion
och mensch, das ist ja mistig. :maldrueck
drücke aber weiterhin die daumen, dass ihr was schönes findet. :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
ihc bin echt traurig...

was besseres zu finden hmm ich glaube was besseres gibt es gar nicht

:shake :shake :shake :shake :crying :crying :crying :crying

Katy70

Namhaftes Mitglied
So ein Mist! Das ist aber wirklich schade!! :maldrueck :troest

Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
Heul, schmipfe und sei frustriert - und Morgen gehst Du wieder auf die Suche! Und irgendwann und irgendwo wird auch auf Euch eine tolle Bude warten!!! :druecker

Mein Opa - ist leider schon tot - hat immer gesagt: wer weiß wofür es gut ist! Und er hat immer alles so genommen, wie es gekommen ist, ohne zu meckern! Ich habe ihn deswegen oft bewundert! Aber wer weiß? Vielleicht wartet ja wirklich irgendwo eine super Traumwohnung auf Euch und Ihr habt nur deswegen die nicht bekommen..... :love2

Wie groß ist denn Eure jetzige? Müßt Ihr unbedingt bis zur Geburt eine neue Wohnung haben oder geht es auch erst mal in der jetzigen? ?(

Ich denk an Dich! :knutsch

daby

EF-Team
Teammitglied
wir wohnen bei meinen schwiegereltern :sn7 und haben hier 2 Zimmer für uns drei

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh, das ist wirklich ein bißchen eng!

Und das klappt - mit Deinen Schwiegereltern unter einem Dach?
Ich könnte mir das nicht vorstellen - weder mit meinen Eltern, noch mit meinen Schwiegereltern! ?(

Brecht nichts übers Knie, irgendwie wird es schon gehen! Irgendwann werdet Ihr eine schöne Wohnung für Euch alle finden!!!!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
:druecker :maldrueck

Liliki

Mensch
So ein Ärger ... das hörte sich wirklich klasse an!

Aber ich halte es da mit dem Opa von KL ... "wer weiß, wozu es gut ist ..."

Die Daumen sind weiter gedrückt dafür, dass Ihr was Schönes und Bezahlbares findet :druecker

Lili

L

liuna

Guest
Original von daby
danke an alle, die mitgehibbelt haben.

Leider umsonst, gerade kam der Anruf, dass sie die Wohnung jemand anderem geben.

Arme Daby :maldrueck ich hoffe ihr findet bald etwas für euch drei und den Krümel inside! :druecker :druecker

Oben