ich brauche Daumen

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Oh, das ist wirklich ein bißchen eng!

Und das klappt - mit Deinen Schwiegereltern unter einem Dach?
Ich könnte mir das nicht vorstellen - weder mit meinen Eltern, noch mit meinen Schwiegereltern! ?(

Brecht nichts übers Knie, irgendwie wird es schon gehen! Irgendwann werdet Ihr eine schöne Wohnung für Euch alle finden!!!!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
:druecker :maldrueck
naja es klappt solala und das ist auch ein Grund warum wir endlich was finden soltle.

Ich wohne jetzt 3 Jahre hier und hab keinen Nerv mehr für die Sache.

Suchen tun wir shcon seit 4 Monaten. :whatever :whatever

EA 80

*is back*
Das tut mir leid für Euch, dass es nicht geklappt hat. :maldrueck

Aber ihr findet schon noch was, Kopf hoch :troest
Ich wünsch es Euch ganz fest! :druecker

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ach mensch das ja mist das es nicht geklappt hat :troest

ich drück weiter die daumen :druecker das ihr bald ne ähnlich schöne wohnung findet :druecker

Katy70

Namhaftes Mitglied
Könnt Ihr keinen Makler beauftragen (keine Ahnung wie teuer das ist) oder eine Anzeige in einer Zeitung aufgeben, Zettel aushängen usw.? Mein Schwager sucht auch eine Wohnung. Er guckt ständig im Internet nach, habt Ihr das schon versucht? ?(

Laß den Kopf nicht hängen! Ihr schafft das schon! Ihr findet was, da bin ich mir sicher! Wir hatten auch mal nach einer Wohnung gesucht und ich hätte mich schon fast mit einem Klo auf dem Gemeinschaftsflur zufrieden gegeben! :(
Danach haben wir über Bekannte eine schöne kleine Wohnung bekommen und ich war froh, daß wir die andere nicht bekommen haben!!! :-D

M

michelle

Guest
Tut mir leid für Euch!

Das tut mir leid für Euch, hauptsächlich für Dich!!

Ich lebe auch mit den Schwiegereltern in einem Haus und die Schwiegermama langsam nicht mehr zum aushalten. (ich übertreib jetzt nicht aber ich seh sie bestimmt 10mal am Tag!) Aber wir sind am Haus-bauen und ziehen im August aus. :geb7 :geb7 :geb7

Kann ich aber verstehen, drücke dir ganz fest die Daumen das ihr bald was schönes für euch findet!

LG Michelle

daby

EF-Team
Teammitglied
Sooo ES KOMMT WIEDER HOFFNUNG AUF :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Wir haben heute eine megaaaageile Wohnung gesehen, ich sag nicht mehr dazu.

Insgesamt gibt es 3 Interessenten, also schon mal 33 % Chancen sie zu bekommen, anders wie bei manch anderen wo 100 Leute auf der Matte standen :schiel

Mitte bis Ende nächster Woche, werden wir Bescheid bekommen. :angst :angst :angst

Ich brauche nun ganz viele Daumen....

Eigentlich hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, aber wenn das klappt, dann ohhhh mann ich kann mich da gar nicht ausdrücken. Auf jeden Fall wäre es meeeeeegageil und endlich dringend notwendig.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drücke die daumen wie ein weltmeister.

drück drück drück

:druecker :druecker :druecker :druecker

Leon910

*Jungsmama*
:druecker :druecker :druecker :druecker

Sind gedrückt!!!

Ich hoffe, diesmal wird es was!!!!

LG Marion :sonne

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ich drück dann auch mal noch mit den großen Zehen - dann wird`s schon klappen. Ich wünsche euch es auf jeden Fall!

daby

EF-Team
Teammitglied
axch ihr seit sooo lieb, hab heute nacht von der Wohnung geträumt.

Ich glaube wenn es diesmal net klappt, dann bin ich traumatisiert.

T

tommi

Guest
Viel Glück!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Anoula

glückliche Mami
liebe daby auch von mir und elina alle daumen und dicke zehen die man drücken kann du brauchst sie ja so drigend! wird schon klappen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
:ablachen :ablachen :ablachenmeine Tastatur shcluckt oft den ersten Buchstaben und manchmal übersehe ich es

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh Daby, lese das gerade erst.

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
danke meine Liebe

So mit einer Hoffnung zu leben hat auch was shcönes, nur dir Enttäuschungen sind immer so schwer zu verkraften :rolleyes:

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich drücke auch die Daumen, alle die ich habe... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten.

Also ich habe gerade die Mieterin, von der Wohnung angerufen.
Ein Interessent ist abgesprungen, also sind wir nur noch zu zweit.

Der andere Interessent ist Polizist und möchte mit seiner Freundin zusammen ziehen, die eine Tochter (10Jahre) und einen Hund hat.

Am Samstag wird er die Wohnung mit seiner Freundin ansehen und dann wird der Vermieter entscheiden, wer die Wohnung bekommen soll.

Als Ausländer gegen einen Poliszisten ist nicht gerade einfach, aber wir werden sehen.

Vielleicht gefällt die Wohnung seiner Freundin gar nicht, aber ich glaube schon, dass sie ihr gefällt.

Es geht gespannt weiter bis Samstag

Liliki

Mensch
Ich drück auch gern weiter :druecker - obwohl "Polizisten" als Mieter wahrscheinlich nur knapp nach "Handwerkern" kommen ...

Lili

Oben