Also!
Keine Bange-ich reiss Dir nicht den Kopf ab. Ich fand deinen Beitrag sehr interessant, vor allem auch irgendwo lehrreich. Warum? Ganz einfach Du beschreibst im Enddeffekt ganz genau die Gefahr die von sollchen anscheinend harmlos beginnenden Plaenkeleien ausgeht! Keine Beziehung ist perfekt, und gerade da wird man ebenanfaellig fuer diese Sachen. Die harmlos beginnen und in denen man aber mit der Zeit immermehr seinen "scheinbar" perfekten Partner zu erkennen glaubt.Und ja, wie bei einer richtigen Beziehung nebenraus, faengt man auch hier unweigerlich zu veraendern an- es beginnt meist schleichend. Man sehnt sich nach dem anderen, die Fantasie schlaegt Purzelbaeume, man erlebt schoenes und fragt sich mittendrinn ach koennte ich das doch nur mit "Ihr/Ihm" gerade erleben, und so weiter. Und ja Steph hat recht, die die am lautesten schimpfen sollten sich und ihre "Bekanntschaften" hier fragen ,WARUM es denn ueberhaupt so weit kam wie es kam- denn normalerweise hat in einer gluecklichen Beziehung ein 3. keine Schance, ob virtuell oder reell. :shy
Achja, soweit ich in seinem Schreiben erkennen konnte hat er niemanden direkt mit Namen genannt. Mit Baby koennte es aber auch Kosewort sein dass er fuer seine virtuelle Liebe hier hat! Ausserdem bezweifle ichkeinesfalls dass danciht wirklich echte Gefuehle involviert sind, wer sagt denn dass das was als beiderseitiges "Spiel" begonnen hat nciht zu Liebe werden kann? :love2
Achja, und ich finde es uebrigens klasse wie Steph auf die Vorwuerfe reagiert hat. :respekt du hast ruhig und sachlich aber eingehend auf alle geantwortet und das spricht fuer Dich! Dass Du deine "Maeuschen" vorher besser gefragt haettest mag schon sein, doch es liegt an denen dir den Kopf zu waschen und nciht an uns! :nanana
Ich duck mich jetzt schon mal falls der eine oder andere Holzpruegel jetzt geflogen kommt weil ich eine ganz andere Meinung wie alle meine Vorgaenger/innern mitgeteilt habe! :winken: Aber ich steh dazu!