Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

S

Susette

Guest
Sunny, klar darfst Du.
Ursprünglich war ja die Eintrittsvoraussetzung, mehrere in diesem Forum zu lieben, aber wir wollen mal nicht so sein. :D Es reicht auch, einen oder eine zu lieben oder geliebt zu haben.

sunnyside

warten auf godot....
puh, susette,

da bin ich aber beruhigt, das einer reicht! :) zur not kann ich ja behaupten, es waren mehr, obwohl.... :-D

ok, gehe mal die signatur ändern..... :winken:

S

Susette

Guest
Sunny,

eben, behaupten könnte man ja viel ;-) . Wir prüfen es auch nicht nach 8o . Wie auch? :D

Aber langsam werde ich schon neugierig, wer hier alles wen liebt(e). :wow :whatever

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Susette, ich glaube das wird immer ein Geheimnis bleiben. Ein paar Geheimnisse muss man sich ja noch wahren oder? :engel ;D

cheyenne

Aktives Mitglied
ich denke mal,...

...daß wir alles essen, aber nicht alles wissen dürfen... ;D wäre ja auch mit der zeit langweilig, wenn wir alle wüßten, wer hier wen liebt(e) oder nicht... 8)

P

papalagi

Guest
Hallo @ suette, ich habe mich in einem anderen Threaed schon um die Mitglieschaft beworben.

Ich liebte AnnKathrin. Weil sie mir so schön geholfen hat.

Gruß bea

S

Susette

Guest
RE: ich denke mal,...

Original von cheyenne
...daß wir alles essen, aber nicht alles wissen dürfen... ;D wäre ja auch mit der zeit langweilig, wenn wir alle wüßten, wer hier wen liebt(e) oder nicht... 8)

Stimmt.
Warum bekam/bekomme ich aber Post, in der man mich fragte, ob ich eine von Stephans "Frauen" sei?
Oder ob "G." Gankerl oder Gerry sei? Ich kann Euch beruhigen. Beide haben nichts mit meinen Geschichten zu tun.

E

Elchen

Guest
Wow,ich wusste gar nicht,daß sich hier soooo neugierige Leute tummeln..... :wow :wow :wow :wow :rolleyes:

S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Wow,ich wusste gar nicht,daß sich hier soooo neugierige Leute tummeln..... :wow :wow :wow :wow :rolleyes:

Elchen, Du hast ja keine Ahnung, was sich hier tummelt und wie. Schizos, Eifersüchtige, Stalker, ... Es ist wie der Querschnitt einer kranken Gesellschaft.

E

Elchen

Guest
Original von Stephan
[Elchen, Du hast ja keine Ahnung, was sich hier tummelt und wie. Schizos, Eifersüchtige, Stalker, ... Es ist wie der Querschnitt einer kranken Gesellschaft.

Sind das die,die Dir die 38 Stimmen verpasst haben ;D ;D

S

Susette

Guest
Original von Elchen
Original von Stephan
[Elchen, Du hast ja keine Ahnung, was sich hier tummelt und wie. Schizos, Eifersüchtige, Stalker, ... Es ist wie der Querschnitt einer kranken Gesellschaft.

Sind das die,die Dir die 38 Stimmen verpasst haben ;D ;D

Nö, das sind die, die mir die PNs geschickt haben :ausheck .
Bei Dir werden sie sich vermutlich auch bald melden, nachdem Du den Avatar gewechselt hast. :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Susette :)

Ich hab doch auch vor kurzem den Antrag für den Club gestellt, aber weiß nicht mehr in welchem Thread :heul

Bin ich denn auch aufgenommen,hab ja mein Coming Out damals sogar öffentlich gemacht *ggg* und außerdem lieb ich doch meine Jenny... zählt das auch?? :engel

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carmen: ich lieb dich auch..... :knutsch <---der Smiley ist einfach süüüüüüß :applaus

Shana

Aktives Mitglied
Also!

Keine Bange-ich reiss Dir nicht den Kopf ab. Ich fand deinen Beitrag sehr interessant, vor allem auch irgendwo lehrreich. Warum? Ganz einfach Du beschreibst im Enddeffekt ganz genau die Gefahr die von sollchen anscheinend harmlos beginnenden Plaenkeleien ausgeht! Keine Beziehung ist perfekt, und gerade da wird man ebenanfaellig fuer diese Sachen. Die harmlos beginnen und in denen man aber mit der Zeit immermehr seinen "scheinbar" perfekten Partner zu erkennen glaubt.Und ja, wie bei einer richtigen Beziehung nebenraus, faengt man auch hier unweigerlich zu veraendern an- es beginnt meist schleichend. Man sehnt sich nach dem anderen, die Fantasie schlaegt Purzelbaeume, man erlebt schoenes und fragt sich mittendrinn ach koennte ich das doch nur mit "Ihr/Ihm" gerade erleben, und so weiter. Und ja Steph hat recht, die die am lautesten schimpfen sollten sich und ihre "Bekanntschaften" hier fragen ,WARUM es denn ueberhaupt so weit kam wie es kam- denn normalerweise hat in einer gluecklichen Beziehung ein 3. keine Schance, ob virtuell oder reell. :shy

Achja, soweit ich in seinem Schreiben erkennen konnte hat er niemanden direkt mit Namen genannt. Mit Baby koennte es aber auch Kosewort sein dass er fuer seine virtuelle Liebe hier hat! Ausserdem bezweifle ichkeinesfalls dass danciht wirklich echte Gefuehle involviert sind, wer sagt denn dass das was als beiderseitiges "Spiel" begonnen hat nciht zu Liebe werden kann? :love2

Achja, und ich finde es uebrigens klasse wie Steph auf die Vorwuerfe reagiert hat. :respekt du hast ruhig und sachlich aber eingehend auf alle geantwortet und das spricht fuer Dich! Dass Du deine "Maeuschen" vorher besser gefragt haettest mag schon sein, doch es liegt an denen dir den Kopf zu waschen und nciht an uns! :nanana

Ich duck mich jetzt schon mal falls der eine oder andere Holzpruegel jetzt geflogen kommt weil ich eine ganz andere Meinung wie alle meine Vorgaenger/innern mitgeteilt habe! :winken: Aber ich steh dazu!

S

Susette

Guest
RE: Also!

Original von Shana
Keine Bange-ich reiss Dir nicht den Kopf ab. Ich fand deinen Beitrag sehr ,WARUM es denn ueberhaupt so weit kam wie es kam- denn normalerweise hat in einer gluecklichen Beziehung ein 3. keine Schance, ob virtuell oder reell. :shy

Na ja, das seh ich anders. :-D

E

Elchen

Guest
Ich finde es imer wieder interessant,wie das Thema mal immer wieder nach "oben"kommt,obwohl es ja nun schon bald 1 Jahr alt ist und Steph bestimmt schon neue Liebschaften gewonnen hat ;D

A

Andschana

Guest
Shana - Du sprichst mir aus der Seele!

Ich sehe das genau wie Du! :respekt

Andschana

S

Susette

Guest
Shana, ansonsten unterschreibe ich den ersten Teil Deines Postings, absolut, nur das mit den Dritten, das sehe ich eben ein wenig anders. ;-)

A

Andschana

Guest
@ susette und all die Anderen:In dieser Sache bin ich auch nicht derselben Ansicht wie Shana.

Ich bin der Meinung, daß man sehr wohl eine virtuelle Beziehung bis zu einem gewissen Grad haben kann - neben einer glücklichen, erfüllten Partnerschaft!

Wichtig ist allerdings eine Grenze nicht zu überschritten: Der reale Partner muß immer wichtiger sein, als der Virtuelle und das RL muß mich glücklicher machen, als das VL.

Ich habe außerdem das Vertrauen, mit meinem Partner über solche Beziehungen und Freundschaften zu reden - ihm auch davon zu erzählen... (gegebenenfalls auch von CS - zwar nicht im Detail - aber doch).

Dies gefährdet unsere Ehe in keinster Weise! Mein Ego freut sich über einen Flirt und man kann nie genug Freunde und Gesprächspartner haben.

Ich könnte noch viel über dieses Thema schreiben, doch fürs Erste ist das genug...

LG

Andschana

Oben