Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

P

papalagi

Guest
Original von Andschana
Ich bin der Meinung, daß man sehr wohl eine virtuelle Beziehung bis zu einem gewissen Grad haben kann - neben einer glücklichen, erfüllten Partnerschaft!

Dies gefährdet unsere Ehe in keinster Weise! Mein Ego freut sich über einen Flirt und man kann nie genug Freunde und Gesprächspartner haben.

Ich könnte noch viel über dieses Thema schreiben, doch fürs Erste ist das genug...

Hallo Andschana

Nach meinen Erfahrungen bisher, kann ich Dir nur zustimmen.

Die Grenzen sind wichtig. Diese müssen eben von beiden Seiten im gleichen Verhältniss abgestimmt sein.

Wenn einer mehr will als der andere wird es kritisch.

Bisher haben wir es aber gut hinbekommen, gell? ;D

Liebe Grüße Trixi

M

MiriamR

Guest
Original von papalagi
Original von Andschana
Ich bin der Meinung, daß man sehr wohl eine virtuelle Beziehung bis zu einem gewissen Grad haben kann - neben einer glücklichen, erfüllten Partnerschaft!

Dies gefährdet unsere Ehe in keinster Weise! Mein Ego freut sich über einen Flirt und man kann nie genug Freunde und Gesprächspartner haben.

Ich könnte noch viel über dieses Thema schreiben, doch fürs Erste ist das genug...

Hallo Andschana

Nach meinen Erfahrungen bisher, kann ich Dir nur zustimmen.

Die Grenzen sind wichtig. Diese müssen eben von beiden Seiten im gleichen Verhältniss abgestimmt sein.

Wenn einer mehr will als der andere wird es kritisch.

Bisher haben wir es aber gut hinbekommen, gell? ;D

Liebe Grüße Trixi

Es kann sich aber auch ganz schnell alles ändern Einer will plötzlich mehr, einer will weniger oder gar nichts mehr und plötzlich steht man vor einem Abgrund.
Oder man verliebt sich, obwohl man es eigentlich gar nicht wollte. :schiel

cheyenne

Aktives Mitglied
*g* das ding ist ein absoluter selbstläufer...
no.gif
:rofl

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo Leute,

ich bin neu hier, will aber auch mal ein paar Worte los werden. Ich sehe hier zum Teil recht unterschiedliche Meinungen, die sich um dieses eine Thema drehen, sich aber nicht wirklich annähern. Der Punkt ist doch, dass jeder, der in einer Beziehung steckt, diese auch so glücklich wie möglich gestalten will. Das, was der Mensch im Moment nicht bekommt, ist das was ihm am meisten fehlt. Ich persöhnlich bin der Meinung, dass diese Sache mit z. B. PN nichts schlimmes ist. Wenn man sich das im VL holt, was man im Moment braucht, sei es Anerkennung, Aufmerksamkeit, Geborgenheit usw, ist das in Ordnung, denn es macht eine Beziehung im RL ja auch besser, da man ausgewogener wird. Wie gesagt, meine persöhnliche Meinung.

Viele Grüße
Feuerstein

S

Sadhana

Guest
Naja Feuerstein

Natürlich kann ich mir im VL Dinge holen, die ich für mich brauche, falls ich es brauche. Problem ist wohl eher da, wo es die Grenzen des Anderen überschreitet. Wenn es einvernehmlich ist, dann gebe ich Dir recht.

Sadhana

Feuerstein

Keep on rockin`
@ Sadhana

meine Meinung berut darauf, dass einem was fehlt. Sollte einem nichts fehlen, ist es ja nicht von Nöten, dass man sich was holt. Ich denke auch, dass jeder Mensch soviel Einfühlungsvermögen besitzt, dass bestimmte (auch unausgesprochene) Grenzen einzuhalten und nicht zu überschreiten sind. Denn trotz des Bedürfnisses etwas zu erhalten, ist es das Wichtigste, dieses von jemand zu nehmen, der bereit ist zu Geben und niemanden zu verletzen!

Viele Grüße
Feuerstein

E

Elchen

Guest
Wenn mir hier was fehlen würde in meinem Leben glaube ich nicht,daß ich es mir hier im forum holen würde......... :uebel

Zumindest was das Beziehungsmäßige angeht....

S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Wenn mir hier was fehlen würde in meinem Leben glaube ich nicht,daß ich es mir hier im forum holen würde......... :uebel

Wieso nicht, Elchen? - Klappt doch meistens ! :ablachen

S

Stephan

Guest
Leuts, ich glaube es wird mal Zeit für ein Update nach 10 Monaten. Ihr habt lange genug gewartet.

S

Stephan

Guest
Das war ja klar, daß der erste Kommentar von Dir oder von Elchen kommen würde. Dabei bin ich mir sicher, Du hast meinen Thread verschlungen. Hey, setz mich auf Deine Ignorierliste und Du bist mich los.

D

danielad

Guest
Aber nein,wo denkst du hin.
Immer wenn ich denke,oh mann es ist doch nicht los hier,dann kommst du,und schon krieg ich den PC nicht aus.

S

Stephan

Guest
Also...

Es war kurz vor Weihnachten und ich hatte schon seit Tagen dieses Kribbeln im Bauch. Leider auch in den Händen, was es mir unmöglich machte, Ihre Nummer zu wählen. Jeden Tag stellte ich mir Ihre Stimme vor und wie sie dazu beitragen würde, den nächsten Schritt meinen Gefühlen und nicht meinem Hirn zu überlassen.

Es war eine Vorwahl, die ich gut aus meiner Studentenzeit kannte. Klasse, dann haben wir ein Thema. Mir fällt ja sonst nie was ein... ;D Meine Finger zitterten, wie zuletzt vor 20 Jahren, wo ich durch Fingerzeig dem Direktor unserer Schule zu verstehen geben musste, daß ich es war, der Sabine in der Badeanstalt die Klamotten aus der Umkleide geklaut habe.

Piep, piep, piep, ein Rufzeichen ging raus. Verdammt jetzt kam auch noch so ein Idiot und scheucht mich von seinem Parkplatz. Ich war im Auto, ich telefoniere am liebsten im Auto, denn dann habe ich die Gewissheit - sollte gleich durchs Telefon der Blitz einschlagen - ich werde es überleben.

Es klackte und SIE war in der Leitung. Mein Mund wurde trocken und jede Frau hätte nun beim Küssen mit mir das Gefühl gehabt sie wäre der Papst, wie er in Saudi-Arabien den Boden küsst.

E

Elchen

Guest
Original von Stephan

Es klackte und SIE war in der Leitung. Mein Mund wurde trocken und jede Frau hätte nun beim Küssen mit mir das Gefühl gehabt sie wäre der Papst, wie er in Saudi-Arabien den Boden küsst.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Feuerstein

Keep on rockin`
Original von Elchen

Ich finde es gut, dass nicht alle Menschen gleich sind! Jeder sollte aber die Meinung des Anderen akzeptieren. Elchen, es sind nicht die großen Dinge, sondern eher die kleinen. Und wenn es auch bloß ein bestimmtes Gefühl ist, nach dem jemand sucht! Wie gesagt, das ist alles nur meine Meinung.

@ Stephan Ich hoffe Du hattest was zu trinken dabei! : drink :rofl

Viele Grüße
Feuerstein

E

Elchen

Guest
Ich lasse Dir doch Deine Meinung...Ich habe kein Problem damit ,wenn sich hier virtuell die Leute verlieben...

Das Thema von Stephan ist bereits aber von letztem Jahr,feuerstein,und er wollte gleichzeitig aber auch die Namen der betroffenen Frauen posten,was ja wohl eindeutig zu weit geangen wäre und deshalb ist dieses Thema so hochgekocht...........

S

Sadhana

Guest
Lieber Stephan

Wo sind denn bei Deinem Update die Details? 8)
Weder möchte ich den Boden vor dem Papst noch ihn selbst küssen. Mich würde eher interessieren, ob die Liebe wieder entflammte? :ausheck

Übrigens würde ich das im Auto lassen, bei aller Prävention gegen Blitze. Du magst zwar nicht getroffen werden, aber Telefonieren klappt dann auch nicht mehr, weil Dir die Trommelfelle platzen. ;D

Feuerstein

Keep on rockin`
@ Elchen Da hast Du wohl recht! Wie ich bereits geschrieben habe ...ohne den anderen zu verletzen!

Viele Grüße
Feuerstein

P

papalagi

Guest
:rofl :rofl

Selten so gelacht, super Steph.

Nimm die beim nächsten mal bitte eine Flasche Wasser mit.

:prost

S

sanne

Guest
Steph, nachdem deine Frau ja wohl immer noch ahnungslos zu sein scheint, gab's ja wohl noch mehr Gründe mit dem Handy im Auto zu telefonieren...?! ;-)

S

Sadhana

Guest
Ja Stephan gerne :rofl

Das geht ja auch ohne Namen. Aber wie das Sprichwort schon sagt:
"Neugierde Dein Name ist Weib" ;D

Ich hoffe ich muss jetzt nicht betteln, denn das liegt mir garnicht. :ausheck

Oben