So nun gesell ich mich auch mal dazu,
Meine beiden großen sind (leider) Teilgeimpft
ICh wollte eigentlich nie IMpfen fand aber nicht so das richtige Contra dazu.
Hab es bei den großen immer mit viel Angst und vielem schelchten Gewissen erst später gemacht. Und bei der zweiten wollte ich keine MMR Imfpung, weil ich wußt das sie ihr nicht gut tut.
Na ja und ich wurde vom Kinderarzt (der damit einen haufen Kohle verdient, und von der Pharma auch schön geschiert wird , nur mal nebenbei gesagt,wo sind die Objektiv ??? ) mit so viel angst "platt" gemacht, das ich promt Impfen lies. Er sprach dann noch von Fieber nach 10 Tagen das die Imunreaktion zeit, bla bla bla.
Hatte riesen schiß,und habe gehofft das es gut geht.
Nach 10 Tagen kam das Fieber, aber wie, 41,5 Grad und durch nichts zu bremsen.Nach Tagen gesellten sich noch Epileptische Anfälle dazu, und die Odisee begann. Mein Kind wurde mit Medikamenten vollgepumt (und die Pharma verdient an sollen Kindern enorm daran ) die außer Nebenwirkungen keine Hilfe gegen die Anfälle brachte. Sie waren nicht ein zu dämmen. Buchwald schreibt auch das Epileptische Anfälle die durch Impfung entstehen nicht Medikamentös einstellbar sind.
Und das waren grauenhafte Jahre das sag ich euch
Das wünsche ich keinem Menschen, so wie wir gelitten haben,besonders meine Tochter.
Im nachhinein vergleiche ich das wie mit einem Junki, der vollgepumt ist mit Drogen (bei ihr waren es Medikamente) und sie sollte sich halbwegs normal benehmen, was aber nicht möglich war.
Und das steht in jedem Beipackzettel drin das Anfälle und diverse andere Komplikationen auftreten können. Aber wer von euch hat denn schon einen gelesen ?? (Und die größte Frechheit ist das man vorher noch unterschreiben muß,.... so sichern die sich ab,sollte was sein, hatt man unterschrieben das man ausreichend aufgeklärt wurde,.....somit ist man aus deren augen "selber schuld ".)
Ich habe ihn mir hart erkämpft im nachhineine, schon komisch.
Objektiv wird man niemals aufgeklärt, denn die ganzen scheinbaren Aufklärenungszettel werden von der Pharma verfasst, und sind die Objektiv??
Anerkannt werdne so gut wie keine Impfschäden, die werden alle unterdrückt.
Da steckt System dahinter.
Auf jeden Fall wird bei mir kein Kind kein Pferd, Hund Katze oder was sonst noch herum läuft geimpft.
Sollte einmal eine "Masernimpfpflicht" kommen stehe ich und mein Mann mit dem Gewehr vor der Tür, das wissen wir sicher.
Und ich kann nur eins sagen, das wenn im Kiga krankheiten umher gehen, dann haben das alle anderen ,nur nicht meine. Beginnt von Durchfall, Husten, schnupfen,Ohren, Mandeln, Scharlach,.........
Und das führe ich darauf zurück das sie keine Giftstoffe in den Körper gespritzt bekommen haben der das innere Gleichgewicht durcheinander bringt.
Sie leben noch im "einklang".Und ich kenne mittlerweile viele Elten die nicht impfen und das selbe bestätigen !!!!
Welches Kinder verträgt schon z B 1,2 mg Alluminiumhydroxid bei einer kompletten durchimpfung mit der 6 fach Impfung.
Und die andern Impfung sind auch nicht mit Wasser gemischt.
Ließ das Buch mal vom Gerhard Buchwald, mit dem Titel " Das Geschäft mit der Angst" Und das trifft es auf den Nagel.
Wer macht so etwas freiwillig mit seinem Kind, wenn er wüßte was da alles drin ist ,und was da alles passieren kann.
Und da wird mit 8 Wochen schon begonnen.
Nicht umsonst haben wir sooo viele "kranke" Kinder.
Begonnen mit ADS;ADHS, LRS, Legastenie, Dyskalkulie, Konsentrationsschwächen, Montorische Störunge, Sprachstörunge, und was weis ich nicht noch alles, Haut geschichte,........ Und da tragen die Impfungen ganz viel mit dazu bei.......(Wie sagt Buchwald, das sind die kleinen "Blitzeinschläge" im Gehirn die durch die Giftstoffe passieren)
Aber das muß jeder selber wisse, ich bin für mich und meine Familie "geheilt" was Impfen betrifft
DIe Pharma schürt schon immer mit der Angst, an sonten würde doch keine Mutter ihr Kind Impfen lassen wenn Objektiv gesagt würde was alles passieren kann, da wette ich!!!!!
Ich habe keine Angst vor denn ach sooooo schlimmen krankheiten.
Wir hatten alle Masern, und Mumps ,...... haben es alle überstanden.
Mein Bruder ist auch nicht zeugungsunfähig,.... er hat vier Kinder,.....
Nur Angstmache,......
Liebe Grüße
Lara