:hae? , was ist denn hier los??
ob geimpft oder nicht es wird alles seine vorteile haben!
lässt man nicht impfen,bleiben die nebenwirkungen erspart,
lässt man impfen bleibt der durchbruch wohlmöglich gefährlicher krankeheiten aus!
ich bin sehr für das impfen, meine drei mädels sind komplett durchgeimpft,und ich muss sagen das ich damit nicht schlecht gefahren bin.
gut bis auf unsere grosse hatten die beiden kleinen erhöte temperatur,wo es bei der ganz kleinen nach drei tagen verschwunden war.
ansonten alles top.
bei meiner grossen war ich auch sehr froh gewesen,da ich bei ihr auch erseinmal schauen musste was dafür und was dagegen spricht.
aber als damals ein vorfall in ihrer gruppe im kindergarten war,wo ein kleiner junge mit masern von den eltern wieder abgeholt werden musste,war ich sehr froh und auch sehr beruhigt,das meine grosse tochter geimpft war!
andererseits,mein stiefvater,hat sich ersteinmal nur gegen bestimmte krankheitserreger sich impfen lassen,ausgenommen war auch ersteinmal die grippeimpfung.
bis zu dem tag als er es sich doch überlegt hatte,mit dem satz :" ich werde immer älter und mein imunsystem ist auch nicht mehr das jüngste und fiteste."
quasi ab diesem tag konnte man 2 jahre lang beobachten wie er abgebaut hat.
er bekamm,trotz impfung, ersteimal eine dicke grippe.nach ein paar wochen ging es etwas bergauf,dachte man.
danach der nächste schlag,atemnot,behandlung durch cortison-therapy.
das letzte halbe jahr,konnte er überhaupt gar nicht seinem hobby nachgehen,blieb nur noch in seiner wohnung,aufgeqollen durch das ganze cortison,vegtierte er vor sich hin,bis zu dem tag wo es passierte.
was ich mit meinem tread ausdrücken möchte,ist einfach,wie auch hier in dieser diskusion öfters zu lesen war,wie man sich entscheidet,was ist richtig was ist falsch?
wer kann einem schon eine garantie darauf geben,egal wie man sich entscheidet,
das alles gut wird?????