Hallo noch mal,
ja das hört ich immer wieder das ICH verantwortungslos bin.
Das meine Tochter fast daran gestorben ist (eine Nacht war sehr kritsich) das interessiert nicht. Das Giftstoffe drin sind interssiert auch keinen. Neine, viele sprechen das nach was die Pharma und der Doc gebetsmühlenartig vorkauen.
Wer hatte von euch Masern ?? Und dann ist es die frage ist er wirklich nachweislich Masern gewesen, oder waren es nur die selben Symtome ??
Wer hatte Komplikationen ???
Lest doch erst mal mal wirklich kritische Bücher.
Buchwald ist sowas von erlich und objetiv geschrieben.
Diese Buch alleine, hat mich überzeugt es nicht zu tun.
er kann vieles mit Statistiken untermauern, also nichts mit Humbug.
Hab natürlich noch weiter gelesen.
Keiner will hinschauen.
Ich kenne mittlerweile sooo viele Menschen die Kinder haben die vor der Impfung gesund waren und hinterher schwer krank oder auch gestorben sind.
Und ich lerne immer wieder neue kennen, mit Horror geschichten.
Es gibt immer mehr die nicht mehr Impfen, aber nicht weil sie "Imfpmüde " sind, sondern weil sie VERANTWORTUNGSVOLL handeln.
Wer beweist denn das die geimpften keinen Masern mehr kriegen????
Bei den Epideminen, die es immer wieder gab, sind die mehrzahl geimpft! (Coburg z B ) und die geimpften sind auch schwerer erkrankt,und mußtsen teilweise im KH behandelt werden. Und die ungeimpten hatten keine Komplikationen, und auch keine Folgeschäden. Wurde haarklein analysiert.
wie erklärt ihr euch das ???
Und die die hier schreiben das ihre KInder "Gott sei dank" voll durchgeimpft sind, und keine Schäden haben, die können dem lieben Gott jeden Tag danke sagen, und gleichzeitig bitte, das nicht noch was nach kommt.
Denn Langzeitschäden werden ÜBERHAUPTNICHT erforscht.
Will ja auch keiner wissen.
Wer will denn schon wisse wo die LRS oder ADHS oder ADS oder Dykalulie oder Neurodermitis,Sprachstörungen, Motorische Probleme, oder oder oder her kommt.
Mit Ritalin und was weis ich icht noch alls wird doch schweine Kohle gemacht.
Auf den Rücken unser Kinder wird as ausgetragen. Und wir machen das mit.
Man weis das Quecksilber in Spuren im Korper enthalten solche Krankeinten verusacht, aber den zusammenhang bringt keiner her, weil die Pharma schön weiter verdienen will.
Und Mamimelli, Du wirst keinen Kinderarzt finden der dich objektiv berät, da er viel verdient an den IMpfungen.Und er wird für jedes voll durchgeimpftes Kind "belohnt" . somit schaut der das viele Kinder allle Impfungen haben.
Ich geh zu meinem Hausarzt und mit dem hab ich null problemo , der steht nicht so unter druck.
Vanilabee, was Du meinst ist die SSPE krankheit.
Ja das war vor über 10 Jahren noch eine offitielle Nebenwirkung von der Masern Impfung. Wer alte Beipackzettel hat der findet es da wieder (und ich hab welche) und heute wird es einfach um decklariert. So einfach ist das ,und wir "fressen" alles was uns die Pharma in denn Medien vorkaut. Und keiner überlegt nur ein bischen.
Ich kenne eine Mama deren Kind bis zum 4 Lebensjahr gesund war und dann durch die Masern Impfung einige aufeinander volgende Gehirnentzündungen erlitten hat. Und bei ihm ist es SSPE durch Impfung. Das bringt keine Zeitung, oder kein RTL oder wie sie alle heißen. Ne Andreas Schicksal ist uninteressant. Weil die Mutter den Auslöser kennt und bennet. Und kämpft mit einem 100 Prozen schwerstbehinderten Sohn um eine Impfschadensanerkennung.
Es gibt auch genug Ärzte die gegen das IMpfen sind.
Bekommen aber von "Oben " Redeverbot!
Meine Hebamme sagt sie dürfen nur pro Impfen beraten.
Ansonsten bekommen sie schwierigkeiten.
Heilpraktiker geht es auch so.
Na wo bleibt denn da die Neutralität in diesem Staat???
Mein Spruch ist da NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM
Ind diesem Sinne,
Gute Nacht